DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser Fotograf will eigentlich nur seine Arbeit machen. Bis dieses süsse Strassen-Kätzchen um seine Aufmerksamkeit bittet

29.06.2015, 08:3129.06.2015, 08:46

Auf den Okinawa-Inseln wollte der Naturfotograf Mitsuaki Iwago ein paar Eindrücke mit seiner Kamera festhalten. Auch er wurde wiederum festgehalten – von einem kleinen Strassenkätzchen, das vor Neugierde nicht mehr von dem Japaner lassen könnte. Einfach süss!

(sim) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Heute gibt's eine Extra-Portion herzige und flauschige Tierbabys!

Cute News, everyone!

Zur Story