Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Nicht immer sieht man die geheimnisvollen Augen von Aloş. bild: instagram/kedialos

Diese schneeweisse Katze hat die hypnotisierendsten Augen der Welt



Aloş ist eine Vankatze (auch Türkische Katze oder Schwimmkatze genannt) und lebt in der Türkei. Seine Augen verzaubern nicht nur seinen Besitzer Burcu Kaynak, der gegenüber «boredpanda» schwärmt: «Für mich sind seine Augen die schönsten der Welt».

Die unterschiedlichen Augenfarben ist das Resultat einer Iris-Heterochromie (Mangel oder Abwesenheit von Melanin). Seine Sicht ist trotz leicht schielendem Blick nicht eingeschränkt, wie Kaynak versichert. Unser Herz hat Aloş jedenfalls im Sturm erobert.

Ein von Aloş (@kedialos) gepostetes Video am

Ein von Aloş (@kedialos) gepostetes Video am

(syl, via boredpanda)

25 Katzen, die Wärme mehr lieben als alles andere

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel