Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Japaner lieben Katzen und darum existieren diese verrückten Werbungen



«Die spinnen, die Gallier Japaner», würde wohl Obelix sagen, wenn er sie denn gekannt hätte. Vor allem nach diesen Werbungen, die eines Beweisen: Die Japaner haben noch eine grössere Schwäche für Katzen als wir. Oder habt ihr bei uns schon einmal eine Fernsehwerbung mit Katzen gesehen, bei der es nicht um Futter oder Katzenartikel ging? 

So fühlt es sich an, wenn man in Japan Kaugummi isst.

abspielen

Video: YouTube/illastrate1

Was deine Katze wirklich treibt, wenn du nicht zu Hause bist.

abspielen

Video: YouTube/Animals Love

Wie es wohl wäre, wenn Katzen bei Pizza Hut arbeiten würden? Vielleicht so?

abspielen

Video: YouTube/ピザハット 公式YouTubeチャンネル

Um was es in dieser Werbung geht? Keine Ahnung. Aber wenn du bis zum Schluss durchhälst, bist du echt gut.

abspielen

Video: YouTube/schranztech

Noch nicht genug Katzen? Dann schau dir unsere neue App an:

catson Werbung

Catson fürs iPhone >>
Catson für Android >>

Und wenn du gar keine Katze hast? Dann geht's dir vielleicht manchmal wie diesen Leuten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel