bedeckt
DE | FR
512
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leben
Blogs

Ihr wollt es, ich will es: Ich bin wieder da! Hallo!

Bild
bild: watson
Emma Amour

Ihr wollt es, ich will es: Ich bin wieder da! Hallo!

Vielleicht ist es mit diesem Blog ähnlich wie mit Suff-SMS-Sandro und mir. Ich liebe ihn, er nervt mich, ich mache Schluss und dann vermissen wir uns. Oder kurz gesagt: Da bin ich wieder. Und hab euch was Schönes mitgebracht.
02.09.2022, 10:44
Folge mir

Hoi zämme, sali Welt, grüezi watson.

Ich habe gehört, dass Wetten laufen. Die einen haben ziemlich viel Stutz darauf gesetzt, dass Suff-SMS-Sandro und ich nicht mehr zusammen sind. Andere sind sich sicher, dass wir füreinander gemacht sind und auch in 50 Jahren noch Lovesongs auf der Altersheim-Veranda hören und Mutual Masturbation zelebrieren werden.

Laut Insider-Infos haben die, die gegen unsere Beziehung gewettet haben, mehr Einsatz riskiert.

Ich finde das gut.

Den Mutigen gehört die Welt.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Manchmal aber, liebe Leserschaft, kann es auch schiefgehen.

So wie jetzt.

Könnt ihr es fassen? Wir sind noch zusammen!

Ich, Emma Amour, und Suff-SMS-Sandro sind nämlich immer noch ein Paar. Wir sind das mit sehr viel Optimismus seit bald einem Jahr. Vielleicht sind wir es aber auch schon seit über zehn Jahren. Wer uns kennt, und sich schon über uns aufgeregt hat, weiss das.

Falls ihr euch nun zurücklehnen wollt: Moment! Wir nerven natürlich immer noch. Jetzt einfach mehr so einander als fremde Menschen, die im Internet unsere Geschichte verfolgt haben.

Apropos fremde Menschen, die im Internet unsere Geschichte verfolgt haben: Bambusbjörn und Lilie, seid ihr noch ein Paar? Ein Nein würde mich fertigmachen.

Hallo Kommentarspalte, wie geht's?

Snowy, hattest du während des Flughafenchaos in der Sommerferien-Zeit mit mindestens zehn Flight-Attendants aus aller Welt Sex? Zeitgleich?

Bratwurst: Dich habe ich von Herzen vermisst.

Frida Kahlo: Wie geht es dir, altes Haus?

Bruno Wüthrich: Wenn ich wieder da bin, kannst du auch wieder kommen.

Apropos kommen: Ich kam schon eine Weile nicht mehr. SSMSS und ich sind jetzt an einem Punkt, an dem wir nicht mehr jede Nacht vögeln. Warum das so ist, wie es uns dabei geht und warum er neulich hässig auf meinen Vibrator war, erzähle ich euch bald.

Heute tauschen wir uns über andere Sachen aus.

Leute, ohne Scheiss, es ist schön, wieder hier zu sein. Sali, Gawayn.

Ich bin nicht alleine zurückgekommen ...

Unser Liebes-Comeback, liebe watson-User, wird toll. Ich habe nämlich noch jemanden mitgebracht. Es ist ein Mann, den ich kenne. Und den ich heirate, falls es langfristig doch nichts wird mit Sandro. Wie der Gute heisst, soll er euch nächste Woche selber verraten. Ich spoilere derweil einen anderen Fakt: Ich weiss nicht, wie er nackt aussieht. Das, obwohl wir mal ein Date hatten.

Neu läuft's also so:

Ich erzähle euch die eine Woche aus meinem Beziehungsleben. Der Mann derweil übernimmt in der anderen Woche die Single-Sex-Dating-Eskapaden.

Gemeinsam laden wir euch in die erste Reihe unserer Leben ein. Esst Popcorn, trinkt Bier, baggert euch an, habt Sex und vergesst dabei aber nie, eure Mütter und Väter mit gutem Benehmen stolz zu machen.

Haha.

Investiert die Kohle, die ihr gegen SSMSS und mich gewettet habt, übrigens nur in sehr gescheite Sachen. Einen Handstaubsauger zum Beispiel. Oder in eine Zweier-Lounge im Kino. Film scheissegal natürlich. Oder in einen Top-Vibrator. Oder in Bestechung. Weil ihr ums Verrecken die Nummer des Kerls von nächstem Freitag wollt. Die ich natürlich habe.

So long, liebe Freunde,
eure Emma

PS: Easy bleiben, wenn ich jeweils nicht so hardcore mitkommentiere. Ich habe ja jetzt einen Job, eine Beziehung und muss auch noch die Katze von Sandros irrem Nachbar füttern.

Das bin nicht ich, aber ein bisschen schon!
Das bin nicht ich, aber ein bisschen schon!bild: watson
Emma Amour ist ...
... mittlerweile 40 Jahre alt, hat es nach tausend Jahren des Hin und Hers tatsächlich geschafft, eine Beziehung mit Suff-SMS-Sandro nicht nur einzugehen, sondern sie sogar mehr oder weniger stabil zu führen! Emma wohnt im Zürcher Kreis 5 (wahrscheinlich für immer) und Sandro im Kreis 3.
Zusammenziehen wollen sie nicht, aber sag niemals nie – ausser zu seinem Bierdosenberg, dazu sagt Emma ganz klar «nie in meiner Hütte». In diesem Blog nimmt euch Emma mit in ihr Beziehungsleben und plaudert alles aus, selbst die schlechten Seiten – wohl wissend, dass Sandro mitliest. I love you, SSMSS! Also lehnt euch zurück und geniesst die etwas *erwachsenere Emma!

*Ein bisschen Spass, ihr wisst schon …!

19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben

1 / 45
19 Memes, die das Single-Dasein perfekt beschreiben
quelle: twitter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Hausi, hast du lieber kein Geld oder keine Frau?» – «Ist beides ein Kabis»

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

512 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
der stoische Zyniker
02.09.2022 10:51registriert Juli 2021
ENDLICH können wir uns wieder mit dir beschäftigen und über dich urteilen. Fast hätten wir schon an uns selbst gearbeitet...
47717
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dino W.
02.09.2022 10:51registriert April 2019
Yaaaaaay! Ich war nie ein grosser Kommentierer, aber ich hab dich trotzdem vermisst <3

Ich finds übrigens toll, bringst du den Mann mit. Als Single-Mann konnte ich mich bei dir oder Nina Jolie nie so richtig wiederfinden, bin gespannt, wie das bei ihm aussehen wird.
18611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Statler
02.09.2022 13:19registriert März 2014
P.S. Beim Kommentare Lesen hab' ich gemerkt, dass ich zwar Emma tatsächlich irgendwie vermisst hab, aber noch viel mehr die so herrlich durchgeknallte Community, die sich da jeweils in den Kommentaren getummelt hat.
Auf Euch freu ich mich ganz besonders...
876
Melden
Zum Kommentar
512
Diese zauberhaften Weihnachtsmärkte im nahen Ausland sind die Zugfahrt absolut wert

Du liebst Weihnachtsmärkte, aber kennst die schönsten in der Schweiz schon? Dann lohnt sich eine kurze Zugfahrt ins nahe Ausland! Bei diesen vier Weihnachtsmärkten kannst du internationale Luft schnuppern, Glühwein trinken und Weihnachtsgeschenke aus dem Ausland mitbringen – und bist trotzdem bald wieder zu Hause:

Zur Story