Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bearbeitung / montage: watson / material: shutterstock

Emma Amour

Wenn du RTL II in echt erleben willst, geh' in eine Zürcher Badi

Sie tragen Strings, schminken sich auf dem Badi-WC und nippen an Drinks. Alles, um in ihren Instastories eine gute Falle zu machen. Darüber geilt sich vor allem der Typ auf, der mit seiner Freundin hier ist. Und ich? Hab Spass wie Sau!



Mir fallen die Chicks schon beim Betreten der Badi auf. Sie tragen Schlärpli mit dünnen Absätzen. Auf dem Holzsteg. Und sie sind wahnsinnig parfümiert. In der Badi. Auch sind sie sehr geschminkt und ihr Haar ist frisch gewaschen und mit Babyliss bearbeitet. Beachwaves. Soll so ganz zufällig cool aussehen. Aber hey, mir machen die Girls hier nichts vor. Stehe schliesslich selber sehr auf Beachwaves.

Die eine hat ein sehr kurzes Kleidli an. Rückenfrei. Rosa-weiss kariert. Beim Bücken sieht man ihr Füdli. Da, wo nämlich Badehosenstoff sein sollte, ist nichts. Sie trägt einen String.

Ihre Freundin hat ultrakurze und sehr enge Jeanshotpants an. Dazu ein XS-Bikinoberteil, obwohl oder vielleicht gerade weil ihr Busen besser in ein Medium passen würde. Sie raucht eine dieser dünnen Zigaretten.

«Ok, Schatz, ja Schatz, soll ich dir ein Glacé bringen, Schatz?»

Der Freund in der Badi

Die beiden setzen sich rechts neben mich. Was nicht nur mich enorm freut. Auch der Typ zu meiner Linken ist sehr entzückt. Was ihm Ärger einbringt. Er ist nämlich mit seiner Freundin hier. Die schon seit zwei Stunden rummotzt. Kaffee zu heiss, Schatten zu wenig flächendeckend, das WC dreckig, die Acaii-Bowle zu teuer.

Und der Typ so die ganze Zeit: «Okay, Schatz, ja, Schatz, soll ich dir ein Glacé bringen? Willst du biz zu mir rüber rutschen? Würde dich ein Eiskaffee glücklich machen?» Sie die ganze Zeit hässig: «Nein. Nein. Nein.»

Umso mehr freut es mich, dass er nun Sklave seiner Hormone ist. Jetzt macht ihn seine Liebste in einer sehr viel zu hohen Tonlage fertig, bevor sie davonstampft. Ihm ist's peinlich. Ich lächle ihn an und sage, dass ich vollstes Verständnis habe. Die Girls würden auch mich faszinieren.

Sie schmollt sich am Beckenrand einen ab!

Die kriegen von all dem nichts mit. Sie sind unglaublich busy. Mit Boomerangs, Superzooms und Filtersuche. Sie sind nämlich gekommen, um Instastories zu machen.

Dafür secklen die Anfangzwanzigerinnen aufs WC, wo sie ihr Make-up auffrischen, bestellen Drinks, die sie dann nicht trinken und räkeln sich wie Meerjungfrauen am Wasser, in das sie nicht mal den kleinen Zeh reinhalten.

Bei 34 Grad.

Den zusammengeschissenen Boyfriend finde ich witzig. Die Art und Weise, wie er das Geschehen hier kommentiert, amüsiert mich sehr. Auch mag ich, dass er unverblümt zugibt, dass er die Girls «heiss» findet. «Weisst du, meiner Freundin darf ich sowas nicht sagen, die ist wahnsinnig eifersüchtig.»

Die hat ihr Bad übrigens schon lange beendet. Nun sitzt sie alleine am Rand des Beckens und schmollt. Wenn der Arme schon sowas über sich ergehen lassen muss, wünsche ich ihm heimlich wenigstens sehr guten Versöhnungssex.

Ich will mir gerade wieder die Kopfhörer in die Ohren stopfen, als es erst richtig losgeht. «Der @/&%*() hat sich voll nicht gemeldet», empört sich die mit dem XS-Bikini. «Whuaaaat, Brudi, im Ernst?»

(Wann haben Mädels eigentlich damit angefangen, sich «Brudi» zu nennen?)

«Voll, man!» Die Freundin will trösten: «Der hat dich nicht verdient. Schau ihn an. Er ist voll das Bubi!»

Hahahaha! Hahahaha! Haha!

«Ausserdem hat er mal Luana gef%/t!» Damit nicht genug. «Er läuft rum wie ein Bauer!» Auch ist der «@/&%*()» bekannt dafür, dass er mit Frauen spielt. Das grösste Problem aber: «Er sieht halt schon geil aus und er ist überall im Ausgang so voll krass, wenn er in den Club reinkommt.»

Dem Cousin ein paar mal einen «gelullt»

Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich darüber war, keine 20 mehr zu sein!

Bei der anderen läufts besser. Es ist noch nicht ganz klar, was das mit dem Typen ist, den sie datet. Sie kann sich mehr vorstellen. Bloss: «Er weiss nicht, dass ich Kevin schon ein paar mal einen gelullt habe im Ausgang.»

Ohä!

Kevin ist der Cousin ihres vielleicht Bald-Freundes. «Voll easy, du warst ja Single», findet die andere. Ich verstehe nicht, warum Cousin-Blow-Jobs okay sind, es aber nicht geht, dass der «%&(/)(» eine Luana vögelte, während er zumindest der im XS-Bikini absolut keine Rechenschaft schuldig war.

Und kann es sein, dass die Cousins wirklich nicht über das Girl und seine, nun, Qualitäten gesprochen haben?

Und warum macht die Freundin von dem neben mir am Beckenrad immer noch auf Donnerwetter und warum ist ihr Freund so hohl und hat ihr jetzt tatsächlich noch ein Glacé gekauft?

Ich will mich erneut in die Musik flüchten, als das Paar neben mir sein Zeug packt und den Platz frei macht. An den sich nun – OH MEIN GOTT – Angelo Boffa, der EVENTUELL-FREUND von Sharon Stone (!!!) legt.

Das ist kein Witz. Er ist es wirklich. Angelo Boffa.

Kann nicht Musik hören.

Kann nicht atmen.

Wird gleich Sharon anrufen?

WIRD SHARON GLEICH NACHKOMMEN?

Zwei Stunden später ist die Sonne untergegangen. Sharon ist nicht gekommen. Und die einzige Frau, mit der Angelo telefoniert hat, ist (glaubs) seine Mutter.

Für heute bin ich fertig mit dem Paralleluniversum Badi.

Ich komme aber bald wieder.

Ich komme so lange, bis ich ein Selfie mit Sharon habe!

Adieu,

Bild

Wenn du in der Badi angeben willst, dann schau bei den Profis gut hin!

Bitte beachtet die Kommentarregeln!

Wie's aussieht, haben einige User unsere Kommentarregeln vergessen. Daher hier kurz nochmal: Wer komplett am Thema vorbeischreibt («Ich weiss, hat jetzt nichts mit der Story zu tun, aber ...»), beleidigt (nein, es ist keine «konstruktive Kritik», wenn du alles als *ç&%/& bezeichnest), oder seine Kommentare anfängt mit «Ihr werdet meinen Kommentar ja eh wie immer löschen, ...», muss sich nicht wundern, wenn diese «ja eh gelöscht» werden.

Genauer nachzulesen hier >>

Es dankt: die Redaktion

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

Emma Amour ist ...

… Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deiner Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deinen Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.

Bild

Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe. bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Zum Valentinstag: Sex-Fails, Sex-Fails und nochmal Sex-Fails

Link zum Artikel

Mein Ausrutscher mit Suff-SMS-Sandro (Sorry, Karma!)

Link zum Artikel

Mit dem irren Iren im Irish Pub

Link zum Artikel

«Ich liebe meine Freundin, aber ich liebe auch schöne Frauen…»

Link zum Artikel

Liebe Männer, hört endlich auf, mir die Welt erklären zu wollen!

Link zum Artikel

Ein Artikel, der beweist, dass ich Suff-SMS-Sandro NICHT vermisse (ok vielleicht doch)

Link zum Artikel

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt Sue, er liebt Sue nicht

Link zum Artikel

Underfucked! Mein Abend beim Single-Dinner

Link zum Artikel

Tantra-Tina, ihre Latexhandschuhe und mein Orgasmus

Link zum Artikel

Willkommen zu einem meiner schlimmsten Dates – mit Mimimimi-Michi

Link zum Artikel

Sie wollten einen Tinder-Threesome und kriegten ein Tränenmeer

Link zum Artikel

Suff-SMS-Sandro liebt jetzt Vanessa (Grrrmppppfff)!

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Im 10-Minuten-Donnerwetter meines SEHR tristen Single-Lebens

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

«Seit ich meine Ex mit ihrem Neuen gesehen habe, denke ich ständig an sie!»

Link zum Artikel

Zum Geburtstag ein Baby, Suff-SMS und (guter) aufgewärmter Sex

Link zum Artikel

Wie ich ein Tinder-Date crashte und den Jackpot knackte!

Link zum Artikel

Fudi-Foto, Hirn-Vagina, Slut-Shaming: Emma beantwortet User-Fragen!

Link zum Artikel

Der, der meiner Vagina den Namen seines Hundes gab

Link zum Artikel

Der #Romeo, dessen #Julia ich #neverever sein will

Link zum Artikel

Liebe Männer, ich hätte da ein paar Sex-Fragen

Link zum Artikel

Ich war beim HIV-Test – und starb 875 Tode

Link zum Artikel

Drohen mir jetzt sieben Jahre schlechter Sex?!

Link zum Artikel

Mein Date mit einem, der Emma Amour nie daten würde

Link zum Artikel

An einer türkischen Hochzeit erlebe ich mein 1001-Nacht-Märchen

Link zum Artikel

«Habe ich eine Familie zerstört?»

Link zum Artikel

Ich habe eine Woche lang Self-Sex-Tipps getestet!

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Falls du eine Irre durch die Stadt rennen siehst: Das bin eventuell ich

Link zum Artikel

Und auf einmal date ich eine ganze Männer-Clique!

Link zum Artikel

Der Lambo-Trottel, sein High-Heels-Schrank und ich

Link zum Artikel

«Warum langweilt mich jede Frau nach kurzer Zeit?»

Link zum Artikel

Ich + Ich + Tattoo-Dirk à Paris

Link zum Artikel

Super Sex und 17 andere Dinge, die ich mir fürs neue Jahr wünsche

Link zum Artikel

Hey Suff-SMS-Sandro, das ist unser Anti-Sex-Plan in 10 Punkten!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

265
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
265Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JoeyOnewood 16.08.2019 09:44
    Highlight Highlight Glaubts oder nicht, aber solche Badis haben wir sogar im Thurgau: Steckborn Feldkirch - Ein Laufsteg für die Schöndoofen.
    • JoeyOnewood 16.08.2019 11:37
      Highlight Highlight *Feldbach
  • Psychonaut1934 16.08.2019 00:31
    Highlight Highlight Ich hatte auch mal eine motzende Freundin, ich nannte sie dann nur noch Häuptling motzender Drache. Sie fand es nicht so lustig wie ich und hat sich dann von selbst verp......
  • Eight5 15.08.2019 23:15
    Highlight Highlight Boffas Mutter kann sich imfall auch sehen lassen ;)
    • Gretzky 16.08.2019 09:36
      Highlight Highlight Komisch wenn ich Mama von Angelo Boffa google, dann kommen pics von Sharon Stone.
    • Emma Amour 16.08.2019 09:39
      Highlight Highlight Heisser als Stiflers Mom?
    • Eight5 16.08.2019 18:08
      Highlight Highlight Viel heisser. So heiss, dass er mich auf Insta blockiert hat, weil ich seiner Mutter ein Kompliment hinterlassen habe.
  • Barracuda 15.08.2019 23:06
    Highlight Highlight ... oder lies watson 😉
  • Don Sinner 15.08.2019 23:01
    Highlight Highlight Wäre schön, wenn Zürich so wäre. Leider zieml. provinziell und unsexy und uncuul. Ausser an ein paar Tagen in der Badi, die ich nicht nenne (Letten ist es definitiv nicht - definitiv! -, auch nicht Enge). Hab leider das Muster noch nicht herausgefunden, wann jeweils. Wahrscheinlich gibt's keins. Also weiterhin hingehen und auf die Sternstunde warten - und geniessen 😀.
  • Beyond Good & Evil 15.08.2019 20:50
    Highlight Highlight Der Typ mit der nervigen und ständig unzufriedenen Freundin könnte ich sein, ausser dass wir in keine Badi gehen. 🙄
    • Neruda 15.08.2019 21:41
      Highlight Highlight 😂 was mich brennend interessiert, warum tust du dir das an? 😄
    • sambeat 15.08.2019 21:58
      Highlight Highlight Tu was!
    • Bartli, grad am moscht holä.. 15.08.2019 23:30
      Highlight Highlight Warum hält sich mein mitleid nur in grenzen? 🤔🤷🏼‍♀️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Flunkie 15.08.2019 20:22
    Highlight Highlight Und da wundern sich die Leute, warum ich nur in die Frauenbadi gehe. Da hast Du zwar auch Kino, aber es ist eher Lethal Weapon als RTL. 🤣
    • Emma Amour 15.08.2019 22:07
      Highlight Highlight Da war ich neulich auch mal. Sehe immer noch vor meinem inneren Auge ein Universum Brüste.
  • happygoalone 15.08.2019 20:12
    Highlight Highlight In meiner Provinz-Badi hat es Flachmachbauch-Badchleider, Schlarpen an den Füssen, eine Portion Pommes auf dem Tisch und freche Hütchen aus der Landi. Ich schliesse mich da durchaus ein. (exkl. Landi-Hut). Eigentlich ganz sympathisch. Ah ja, und erinnert ihr euch noch an die Aschenbecher zum in den Rasen rammen? Rot waren die. Gibts die noch??
    • plop 15.08.2019 20:30
      Highlight Highlight Ja, die gibts noch.
      Dann rauche ich immer extra viel damit ich ganz sicher mal so ausschau wie die, die früher neben diesen Aschenbecher gesessen sind.
    • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 15.08.2019 21:23
      Highlight Highlight Die gibts noch! Hier zumindest. Und hier ist im Osten :)
  • El Vals del Obrero 15.08.2019 20:06
    Highlight Highlight Da lobe ich mir doch den Rhein, durch die Strömung wechseln die Leute, die man sieht, die ganze Zeit.
  • PHI (formerly known as Pat the Rat) 15.08.2019 19:12
    Highlight Highlight Danke für den amüsanten Einblick in die heutige "Badi-Kultur".
    Der bestätigt mich in meiner "ich war seit 15 Jahren in keiner Badi mehr"-Haltung. Lieber kurz in die Aare hüpfen und ein paar Mücken-larven schlucken!
    • Prodecumapresinex 16.08.2019 11:28
      Highlight Highlight Diesmal bist du es, der für den Lachen gesorgt hat. 🤣

      Wie viel Protein hat so eine Mückenlarve? Hast du da etwa neuen Powerfood entdeckt? 🧐🤔 Finde zudem, dass dein persönlicher Einsatz für die Mitmenschen viel mehr gewürdigt werden müsste. Immerhin ein paar nervige Mückenplagegeister weniger in der Nacht dank dir. 😁
    • PHI (formerly known as Pat the Rat) 16.08.2019 13:47
      Highlight Highlight Gern geschehen Prode! 🤪

      Hmmm... Gewicht ~2mg (0.002g / 0.000002kg), davon Protein: ~50%, also etwa 1mg.
      Powerfood? Vielleicht, aber bäääh im Geschmack.
      Vielen Dank, ich tue was ich kann... 😇😇😇
  • The Joker 15.08.2019 17:36
    Highlight Highlight Ich denke, du bist im Bett eine Granate, Emma
    • D(r)ummer 16.08.2019 09:54
      Highlight Highlight :'D

      Aus dem nichts^^
  • lily.mcbean 15.08.2019 17:17
    Highlight Highlight Bin ich die Einzige die sich jetzt mit der Frage beschäftigt ob Kevin sich jemals für das Gelulle revanchiert hat???????1?1?

    Das ich es nie erfahren werde bringt mich fast um.
    • Glenn Quagmire 15.08.2019 20:50
      Highlight Highlight Die Frage ist eher, wie kann frau einen Kevin lullen...?
    • Neruda 15.08.2019 21:44
      Highlight Highlight Genau Glenn, einen Kevin 🙈😂
      Wahrscheinlich ist sie ne Chantal 😁
    • Emma Amour 15.08.2019 22:09
      Highlight Highlight Shit, daran hatte ich nicht gedacht. Nun lässt es mir auch nicht nur keine Ruhe, es treibt mich an den Rand des Wahnsinns. See you there, lily.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pümpernüssler 15.08.2019 16:08
    Highlight Highlight Emma warst du am Letten? Kann mir sonst echt keine andere Badi vorstellen 😅
    • herrkern (1) 15.08.2019 16:44
      Highlight Highlight Badi Enge wär mein Tipp.
    • Pümpernüssler 15.08.2019 19:15
      Highlight Highlight ah das hipsterfloss 😅
  • Sonnenbankflavor 15.08.2019 16:02
    Highlight Highlight Emma wieso schreibst du nicht endlich um welche Badi es sich handelt? Sonst muss man davon ausgehen, dass es sich leider wieder nur um eine Fake-Geschichte handelt...
    • Emma Amour 15.08.2019 16:32
      Highlight Highlight Bei welchen anderen Geschichten habe ich auch keine Locations genannt und dir damit «bewiesen», dass es sich «leider wieder nur um Fake-Geschichten» handelte? Ich frage aus ernst gemeinter Neugier. Und aus Faszination an deiner Logik.
    • jimknopf 15.08.2019 16:38
      Highlight Highlight Weil du keine Vorstellungskraft hast welche Badi es ist, ist die Geschichte fake?

      Aso guet..
    • Sonnenbankflavor 15.08.2019 19:15
      Highlight Highlight Nein Emma, ich habe das geschrieben weil weiter unten schon 1,2 Personen das gefragt haben und du zwar geantwortet hast aber nicht gesagt welche Badi es war...Ausserdem nimmt es mich wunder wo man solche Besucher sieht. Ich als grosse Badibesucherin habe noch nie solche Teenies gesehen oder gar den Angelo Boffa der alleine in die Badi geht :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Still N.1.D.1. 15.08.2019 15:06
    Highlight Highlight Ach Badi…

    Jungs, nicht das Wasser trinken, das isch gruusig.

    1 Minute später

    Es ist wirklich gruusig, echt jetzt.

    2 Minuten später

    Super, jetzt habt ich Pipi getrunken.

    Der Grosse muss sich fast übergeben und kann es nicht fassen das kleine Kinder Pipi ins Becken machen, während der Kleine noch einen grossen Schluck nimmt.

    Dann kommt der Grosse angerannt. «Papi, muss ich jetzt sterben? », «Nein, es ist nur Pipi und stark verdünnt». «Papi, was ist stark verdünnt?». «Willst Du ein Glace?» «Ohhh jaaaa.»

    Nachdem Glace am Kinderbecken.

    Jungs, nicht das Wasser trinken, das isch gruusig.
    • sambeat 15.08.2019 22:04
      Highlight Highlight Hahaha, so geil!! Aber sowas von 1 zu 1😂😂 Gottseidank bin ich nicht der einzige👍
  • Gawayn 15.08.2019 15:06
    Highlight Highlight Für sowas flüchte ich mich in Lärmschutz Ohrenpfropfen.

    Will und muss ich mir nicht anhören.
    Wenn Swisskids Jugoslang nachmachen und sich dabei cool vorkommen.
    Nee danke.

    Wie auch immer
    Viel Glück mit dem Sharon Selfie...
    • Lümmel 15.08.2019 16:54
      Highlight Highlight Am besten sind dann die, die den Jugoslang auch noch in geschriebener Form anwenden. "Weish was ich mein, Shadz? 😘"
    • Emma Amour 15.08.2019 22:11
      Highlight Highlight Einfach mal so zwischendurch: Sehr viel Ljubav für alle Jugos da draussen! <3!
  • Addix Stamm 15.08.2019 14:12
    Highlight Highlight Und wie ist die Story mit Boffa wirklich gelaufen? Zum Ausgleich wäre eine Konversation mit einem Ü20 doch recht cool gewesen.
  • really 15.08.2019 13:59
    Highlight Highlight wieso eigentlich RTL II wenn wir 3+ mit Bachelor /-ette haben. 🤷‍♂️🙅‍♂️🤦‍♂️
    Benutzer Bild
    • jimknopf 15.08.2019 16:39
      Highlight Highlight Bei 3+ fehlen noch die 14-jährigen Schwangeren.
  • paco95 15.08.2019 13:54
    Highlight Highlight Es ist mir jedes mal ein Graus wenn man mit Leuten unterwegs ist, die man eigentlich mag, welche jedoch jedes Anstossen in einen Boomerang verwandeln müssen und jedes noch so unspektakuläre Essen fotografieren und mit der Onlinewelt teilen müssen. Ist das irgendeine Zwangsstörung oder wie erklärt man sich das?

    Wärs nur das Essen wäre das ja noch ihr Bier, wenn man aber am Morgen nach einer durchtanzten Nacht auf einmal Stories von sich im Internet sieht welche ungefragt und nicht gerade in den vorteilhaftesten Momenten gemacht wurden ist die Linie definitiv überschritten.
    • Lelele 15.08.2019 15:24
      Highlight Highlight Musste meiner Kollegin auch mal erklären, dass ich es nicht so toll finde wenn sie ungefragt Fotos von mir im Bikini öffentlich postet und bat sie darum die Bilder zu löschen. Sie hatte absolut kein Verständnis dafür und meinte ich soll mal nicht so spiessig sein.
    • Barsukas 15.08.2019 21:11
      Highlight Highlight @Lelele: Dreh den Spiess doch mal um. Oder geh nicht mehr mit ihr in den Ausgang?
      Ich finde deine Reaktion voll gut, und ihre ziemlich be💩.
    • Neruda 15.08.2019 21:50
      Highlight Highlight @Barsukas Spiess umdrehen geht wahrscheinlich nicht. Die würde es noch geil finden, überall im Bikini zu sehen sein 😉
      Die grössten Spiesser sind eh die, die meinen, wenn man wie alle den ganzen Online Seich mitmacht, kann man gar kein Spiesser sein, dabei ist es genau das, das einem zum neuen Bünzli Spiesser machen.
  • Bobby_B 15.08.2019 13:51
    Highlight Highlight Emma gibt's keine streetparade gschichtli?
    • weissaunöd 15.08.2019 15:22
      Highlight Highlight D emma isch z cool fürd streetparade 😉
    • Emma Amour 15.08.2019 15:37
      Highlight Highlight Doch. Es war daheim auf dem Sofa enorm schön. Der Regen prasselte auf mein Dachfenster. Ich trank heissen Kakao und schaute genüsslich den «Tele Züri»-Livestream und amüsierte mich über all die XL-Pupillen und die XS-Ouftifts (vor allem da, wo ein XL angebrachter gewesen wäre).
    • jjjj 15.08.2019 19:39
      Highlight Highlight Es hat gar nicht geregnet...
  • Der ehrenwerte John 15.08.2019 13:45
    Highlight Highlight Assi TV in Live.
    DIESE Badi ist mein Terrori...Territ...Terrorium..häää!!! 🤓
    • Emma Amour 15.08.2019 15:37
      Highlight Highlight Bist du ev. der Cousin?
    • Der ehrenwerte John 15.08.2019 18:11
      Highlight Highlight Nein Emma, ich bin denks dein Brudi. 😌
    • Walter Sahli 15.08.2019 22:23
      Highlight Highlight Natürlich ist er der Kusäng, er ist ja dumm, nä?!
  • Team Insomnia 15.08.2019 13:36
    Highlight Highlight Die beschriebenen Personen, Frauen als auch Männer, sind der beste Beweis das Gehirnwäsche sehr wohl funktioniert. Dubbeli-TV ala DSDS, Bachelor und RTLII in Kombination mit Facebook, Twitter, Insta&Co. haben diese Leute schon so sehr manipuliert und unter Kontrolle gebracht, das diese in einer art parallel „Realität“ leben.

    Den grössten Blödsinn wissen sie im Traum, aber wie man ein Feuer ohne Zündholz und Feuerzeug machen kann oder wie man ein 3-Minuten Ei kocht, davon haben sie keinen Plan😂🤦‍♂️.

    Und von anständig artikulieren sind sie Lichtjahre entfernt. Traurig.
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 15.08.2019 17:32
      Highlight Highlight Feuer-Challenge accepted:

      Gell man braucht den Akku von einem Samsung Galaxy Note 7?
    • Team Insomnia 15.08.2019 21:18
      Highlight Highlight Einen feuerspeienden Drachen aus Pokemon😀!
  • slick 15.08.2019 13:26
    Highlight Highlight Zum Glück habe ich einen Pool zu Hause und muss mir diesen Schwachsinn nicht antun.
    • Eskimo 15.08.2019 15:05
      Highlight Highlight Verbringst du auch mehr Zeit mit putzen als mit baden?
    • slick 16.08.2019 09:58
      Highlight Highlight Meine Eltern putzen😆😆😆, aber hast recht, gibt viel zu tun.
    • sambeat 16.08.2019 23:03
      Highlight Highlight Ich würde hier gerne einen Kommentar absetzen. Kann nicht! Der würde gelöscht... Glück gehabt, slick💪
  • Mehmed 15.08.2019 13:20
    Highlight Highlight Letzthin mal in der Badi Letten eine (1) Frau oben ohne gesehen. Ausnahmsweise. Die Menschen sind ja unterdessen recht prüde und moralinsauer. Brudi hin oder her.
  • Glenn Quagmire 15.08.2019 13:13
    Highlight Highlight Letzthin im Zug, ein Teenie Mädchen zur Kollegin:„hey alte, was wosch man? dini Mueter isch so schwul, ey“

    Da beginnt man ernsthaft am Bildungssystem zu zweifeln.
    • ChillDaHood 15.08.2019 17:20
      Highlight Highlight Wieso? Das ist die heranwachsende Konkurrenz aufm Arbeitsmarkt. Ich seh der Zukunft relativ gelassen entgegen.
    • Judith I 15.08.2019 18:55
      Highlight Highlight Das ganze in Bildungssprache zusammen mit gewaltfreier Kommunikation...

      "Sehr geehrte Reifere,

      Was beschäftigt dich gerade? Dein Kommentar von vorhin hat mich sehr getroffen. Ich wünsche mir eine Entschuldigung."

      #so wie teenies sich ausdrücken
    • ceciestunepipe 15.08.2019 21:17
      Highlight Highlight Slang-Jugend-Sprache ist auch Abgrenzung zu Erwachsenen. Wenns euch so stört, benutzt selbt diese Ausdrücke und die Teenies suchen sich im besten Falle andere. Wäre einen Versuch wert
    Weitere Antworten anzeigen
  • Freischütz 15.08.2019 12:53
    Highlight Highlight Der Weltuntergang hat schon lange angefangen......
  • rburri68 15.08.2019 12:53
    Highlight Highlight Der Grund, warum ich absolut null lust auf Instagram habe. Muss schrecklich sein, dort.
    • Chili5000 15.08.2019 14:41
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
  • piatnik 15.08.2019 12:48
    Highlight Highlight die bezeichnung "typ" für einen mann ist sexsistisch!
    • Emma Amour 15.08.2019 13:43
      Highlight Highlight Falls dus ironisch meinst: sehr lustig. Falls nicht: noch viel lustiger!
  • Nutshell 15.08.2019 12:21
    Highlight Highlight Was ist denn ein Boomerang? Hier ist ja nicht das Wurfdings gemeint? Ich bitte um Aufklärung. Danke merci.
    • Janis117 15.08.2019 12:53
      Highlight Highlight Instagram hat eine Kamerafunktion, die so heisst.

      Man kann diese verwenden, um der Story von deinem Account einen Boomerang-Effekt (sprich eine kurze Videosequenz, welche sich innerhalb von 1-2 Sekunden immer wieder hin und her pendelt, abspielt) verleihen.

      Ist meist bei den jungen Leuten unserer Gesellschaft durchaus beliebt.
    • Padcat 15.08.2019 13:03
      Highlight Highlight so eine Videofunktion auf Instagram, da spielts das Video ab, dann wieder rückwärts und wieder vorwärts, dass man immer dieselbe Szene sieht
    • schäffchoch 15.08.2019 13:12
      Highlight Highlight "Mit Boomerang von Instagram kannst du alltägliche Momente einfangen und in lustige und unerwartete Videos verwandeln. Erstelle spannende kleine Videos, die sich wie ein Bumerang vor- und zurückbewegen, und teile sie anschließend mit deinen Freunden."

      Quelle: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.boomerang&hl=de_CH
    Weitere Antworten anzeigen
  • The Beast 15.08.2019 12:17
    Highlight Highlight Züri Live!
    • Team Insomnia 15.08.2019 14:00
      Highlight Highlight Geh mal Spreitenbach🤭.
    • Mitel 15.08.2019 16:47
      Highlight Highlight Das heisst: Geh mal Spreitenbach, i schwör Mann ☝️
    • redeye70 15.08.2019 22:55
      Highlight Highlight Dietike ish viel krasser, Mann!
  • swisskiss 15.08.2019 12:13
    Highlight Highlight Habe "Spass wie Sau" im Lead gelesen. Passt, freut mich für Dich, reicht....
    • Emma Amour 15.08.2019 13:45
      Highlight Highlight Trotzdem runtergescrollt. Kommentar verfasst. Abgeschickt. Ich kann nicht anders, ich fühle mich geehrt.
  • Bowell 15.08.2019 12:11
    Highlight Highlight Brudi ist schlimm, aber wenn ich "Schatz Gottes" höre dann rollen sich mir die Zehennägel hoch und ich muss im Strahl kotzen.
    • ch2mesro 15.08.2019 13:07
      Highlight Highlight so schlimm kanns jetzt auch wieder nicht sein, schatz gottes
    • Amazing Horse 16.08.2019 10:06
      Highlight Highlight Ihr habt Shadzz falsch geschrieben.
  • Matrixx 15.08.2019 12:05
    Highlight Highlight Manchmal schäme ich mich für meine Altersgenossen (Millenials) wenn ich sowas lese/höre.

    Aber dann fällt mir ein, dass ich auch so hätte werden können, wenn ich in der Schule Freunde gehabt hätte, und dann bin ich dankbar.
    • Sonnenbankflavor 15.08.2019 14:28
      Highlight Highlight Haha danke für den Lacher. Bin zwar viel älter als du aber bin auch froh früher Aussenseiterin gewesen zu sein!
    • 3l3m3nt4ry 15.08.2019 15:34
      Highlight Highlight Anfangs 20er sind aber imfall keine Milläniäls mehr, oder.
    • jimknopf 15.08.2019 16:44
      Highlight Highlight Wenn ich einmal Strebern darf..!
      Millennials bezeichnet die Bevölkerungskohorte Generation, die im Zeitraum der frühen 1980er bis zu den späten 1990er Jahren geboren wurde. So gesehen sind die "echten" Millennials 30-40 Jahre alt. Und ich hoffe es waren keine 40-jährigen die Brudi gesagt haben..!
    Weitere Antworten anzeigen
  • vänäm 15.08.2019 11:56
    Highlight Highlight Was sind denn eigentlich „Schlärpli mit dünnen Absätzen“ ? 🙈😂
    • achsoooooo 15.08.2019 17:27
      Highlight Highlight @vänäm Vielleicht etwas in der Art? 🤔
      Benutzer Bild
  • Bruno Wüthrich 15.08.2019 11:41
    Highlight Highlight Dazu kommen mir zwei Dinge in den Sinn.

    1.) Schatz ist wohl der am häufigsten vorkommende Name im deutschsprachigen Raum. Obwohl extrem langweilig.

    2.) Den Stress, den sich gewisse Damen antun, obwohl sie eigentlich gar nicht zu tun haben.

    Und noch ein Bonus:

    Ich finde diese völlig sinnfrei übertriebene Selbstinszenierung überhaupt nicht sexy. Da ist jedes Mauerblümchen um Längen erotischer.
    • Antigone 15.08.2019 14:42
      Highlight Highlight Danke! <3 (im Namen alles Mauerblümchen)
    • Lichtblau550 15.08.2019 19:29
      Highlight Highlight Schräg ist ja, dass sich die Mädchen gegenseitig „Shats“ nennen, ganz ohne „voll schwul“ zu sein.

      Und zum Bonus: Stimmt, die Selbstinszeniererinnen finde ich auch nicht sexy. Girls ohne Geheimnis, irgendwie.
  • jjjj 15.08.2019 11:33
    Highlight Highlight Angelo Boffa.

    wer?
    • Emma Amour 15.08.2019 12:18
      Highlight Highlight Eigentlich ein armer Kerli. Dann reisst er mal Sharon Stone auf und dennoch hat keiner einen Plan, wer er ist. Vielleicht sollte er es mal bei Heidi Klum probieren. Und für eine Blitzscheidung von Tom sorgen. Gefühlt 6 Sekunden nach der Hochzeit. Bitte, gern geschehen, Boffa!
  • jjjj 15.08.2019 11:30
    Highlight Highlight Brudi, Chicks...

    Wie bitte?
  • really 15.08.2019 11:22
    Highlight Highlight Das geilste ist wenn du jemand auf insta. siehst und denkst WOW interessant.... Dann siehst du die Person live....... 🤪😵🧐🤦‍♂️
    Benutzer Bild
    • DonChaote 16.08.2019 07:56
      Highlight Highlight „interessant“ 😏
  • lecontedelanuit 15.08.2019 11:22
    Highlight Highlight Brudi ist zwischenzeitlich schon wieder out 🤷🏻‍♀️
    • jimknopf 15.08.2019 12:19
      Highlight Highlight Hoffentlich!
    • Watchdog2 15.08.2019 17:28
      Highlight Highlight Und was ist jetzt (neuzeitlich) in?
    • lecontedelanuit 15.08.2019 22:09
      Highlight Highlight Keine Ahnung 😅 um das herauszufinden, müssen wir in eine Zürcher Badi gehen 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Märzespriggeli mit Pappnäsli 15.08.2019 11:20
    Highlight Highlight Der Vergleich mit RTL II hinkt ein wenig. Sprachlich passt es, aber optisch nicht. Das einzig erotische an diesem Sender sind die Werbeblöcke.
    Kevin und Schaaaaatz wiederum sind aber klares Material für die „Teeniemütter“.
    • Emma Amour 15.08.2019 12:18
      Highlight Highlight Okay. Danke für deine Einschätzung.
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 15.08.2019 17:53
      Highlight Highlight Immer wieder gerne! ☺️
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 15.08.2019 20:53
      Highlight Highlight Pappnäsli, darf ich einen Schuss Erotik beimengen?
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • gecko25 15.08.2019 11:18
    Highlight Highlight langsam sollte jedem und jeder klarwerden, wieso es harzt bei der Gleichstellung. Man amüsiert sich lieber über Dinge, die einem eigentlich empören müssten. Gleichberechtigung ist halt leider in vielen weiblichen Augen eine einseitige Geschichte..
    • Baccaralette 15.08.2019 12:44
      Highlight Highlight Naja. Wenn du als Frau nach wie vor schneller reich wirst wenn du supi aussiehst und dumm bist wie eine Scheibe Toastbrot ist mir schon klar, dass da nicht alle Frauen für die Gleichberechtigung sind (oder schlicht keinen Plan haben).
    • Dumdidum 15.08.2019 14:35
      Highlight Highlight Baccaralette, bitte nicht Brot beleidigen, das ist nicht fair, immerhin stillt es den Hunger ;-)
  • Snowy 15.08.2019 11:18
    Highlight Highlight An Männer vom Schlag „Emma‘s Badi-Nachbar“ mit Horror-Freundin:

    Warum tut ihr euch das länger als „für einmal“ an??!

    Guten Sex gibt’s auch (oder sogar vor allem) mit Frauen, die keine egoistischen Zicken sind...

    Ich kann beim Willen nicht verstehen, warum man als Ü25-Mann mehr als eine Nacht mit einer solchen Frau an der Seite verbringen will...

    Leider gibt es diese Paarkonstellation oft. Bitte klärt mich auf.

    @Emma: War sie wenigstens geil? Schreibe bewusst „geil“ und nicht „hübsch“.

    P.S.: Lettenbadi Olé!
    • Planet Escoria auch bekannt als Gähn 15.08.2019 12:39
      Highlight Highlight Bei mir wars seinerzeit Angst vor dem Alleinsein.
      Nur ging die mir dermaßen auf die nerven dass ich es nach einem Monat trotzdem beendet habe.
    • King33 15.08.2019 12:43
      Highlight Highlight Definitiv der Holzsteg am Letten.. schlimm.. wenn wir schon bei Ü25 sind: Keine Ahnung, weshalb man sich das ab einem gewissen Alter noch antut.
    • Baccaralette 15.08.2019 12:45
      Highlight Highlight Vielleicht war sie grad 1 Tag vor der Mens.

      Und neiiiin, Emma würd ja nie so umspringen mit einem Mann, NIEEEMALS...

      Hahaha..
    Weitere Antworten anzeigen
  • lärsli 15.08.2019 11:13
    Highlight Highlight Der Blick weiss sonst immer Bescheid, was wo wie wenn bei den beiden läuft ;)
    Benutzer Bild
    • Emma Amour 15.08.2019 12:20
      Highlight Highlight Probs an die Brudis vom Blick. <3
  • Chili5000 15.08.2019 11:07
    Highlight Highlight Herrlich wie Emma mal wieder die spiessige Schweizerin raushängen lässt und die meisten die hier kommentieren gleichgesinnt sind. Man stört sich daran wie Teenager nunmal sind. Als ob ihr als Teenager so viel besser gewesen seid. Lasst doch einfach die Teens und junge Leute so sein. Erwachsen und spiessig wie ihr wird man von selbst in unserer Gesellschaft...
    • gecko25 15.08.2019 12:18
      Highlight Highlight Fühle mich eigentlich nicht als Spiesser, nerve mich einfach ab Leuten, welche sich hauptsächlich über Oberflächlichkeit definieren. Und das war auch schon in meinen jüngeren Jahren so
    • DanielaK 15.08.2019 12:51
      Highlight Highlight Also das mit 2erlei Mass messen hab ich auch als Teenie nie verstanden. Genau so wenig das stundenlange Geschmachte über einem Foto. Ich hab mal in einer 3er oder 4er- Mädelgruppe mit etwa 14 Jahren den ' Fehler' gemacht zu bestätigen, dass mir der Typ auf dem Foto ( ihr Klassenkamerad) ganz gut gefällt. 5min später hatte ich 3 Fotos und die Telefonnummer und wurde die nächsten 3Wochen x Mal gefragt ob ich ihn mal treffen wolle. Ich hab mich sooo aufgeregt! Als ob ich nix besseres zu tun hab als jedem einigermassen gut aussehendem Typ hinterher zu rennen.🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ heute lache ich eben.
    • Emma Amour 15.08.2019 13:01
      Highlight Highlight @gecko25: Wenn Chili5000 sagt, dass wir Spiesser sind, dann sind wir Spiesser. Punkt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • EvilBetty 15.08.2019 11:04
    Highlight Highlight «Wann haben Mädels eigentlich damit angefangen, sich «Brudi» zu nennen?»

    Seit Sie auf YouTube/Instagram gesehen haben, dass die Frauen in den angelsächsischen Ländern sich gegenseitig auch «Bro» nennen.
    • King33 15.08.2019 12:45
      Highlight Highlight Das kam direkt nach dem "Hey Alte" als Begrüssung der besten (weiblichen) BFF 🙄🙈
    • Dr. Evil 15.08.2019 13:26
      Highlight Highlight PATRIARCHAT!!!
    • Lu-Tze 15.08.2019 14:00
      Highlight Highlight Wobei "hey Aldeeee" enorm lange her ist. Das haben wir gesagt und wir sind bald 40...!
    Weitere Antworten anzeigen
  • BoomBap 15.08.2019 11:01
    Highlight Highlight Also in meiner Badi sind so Strings seeeehr selten. Einmal waren aber doch zwei solche Exemplare in der Badi. Ich würde ja lügen, wenn ich sage, dass ich nicht auch hingeschaut habe. Doch der Anblick war nicht mal das Beste, viel besser waren die 3 Seniorinnen die direkt neben mir darüber gelästert haben.😄
  • Cillit Bang 15.08.2019 11:00
    Highlight Highlight Die dünnen Ziggis nennt man auch "Schlampeziggis"
  • T13 15.08.2019 10:57
    Highlight Highlight "(Wann haben Mädels eigentlich damit angefangen, sich «Brudi» zu nennen?)"
    Wer nennt andere generell brudi?
    Das klingt eigentlich sehr… naja dämlich.
    • eysd 15.08.2019 11:07
      Highlight Highlight Gebrochendeutschspracheistmodern
    • speedy_86 16.08.2019 09:55
      Highlight Highlight Ich, um einen knapp Ü20er Arbeitskollegen zu belustigen...es war amüsant würde mir aber nicht in den Sinn kommen jemanden ausser ihn so zu nennen.
  • ChillDaHood 15.08.2019 10:57
    Highlight Highlight Ou Mann Emma, die Badis sind jetzt schon überfüllt. Jetzt kommen noch deine Stalk... - ääh Fans dazu.

    Aso bis morn :-)
  • Lisbon 15.08.2019 10:50
    Highlight Highlight Und der genervten Freundin könnte man nach dem 20-"motz" sagen: "Dann bitte behalte deine schlechte Laune für dich, ich möchte es geniessen."
    • DonChaote 16.08.2019 08:10
      Highlight Highlight @lisbon
      Das macht bestimmt alles besser.

      War doch eine lange zeit mit einem ähnlichen exemplar zusammen (12jahre). Wieso? Ich wusste es nicht besser und dachte immer, ich sei schuld an den launen. Das naivste: ich dachte ich könnte das irgendwie ändern. Zum glück ist mir irgendwann bewusst geworden, dass man menschen, die mit sich selbst unzufrieden sind niemals glücklich machen kann.
  • Füürtüfäli 15.08.2019 10:47
    Highlight Highlight Ouuuu meine damalige Kollegin war auch so ne Rumzickerin. Hab sie dann mal gefragt: " Sag mal, hast du dir das Jammern selbst beigebracht, oder warst du dafür auf einer Akademimimimi?"

    Jaaa, darum hab ich "damalige" geschrieben.
  • Trump's verschwiegener Sohn 15.08.2019 10:36
    Highlight Highlight Kannst Du noch ein bisschen konkreter werden, in welchen Badis sich solche Szenen am meisten abspielen?
    Im Letten (Seite Panamabar) habe ich sowas noch nie gesehen. Auch nicht, wenn ich die andere Seite mit mehr Jüngeren interessiert beobachte.
    • Emma Amour 15.08.2019 11:08
      Highlight Highlight Fragst du, weil du da unbedingt hin willst oder weil du da unbedingt nicht hin willst?
    • nöd ganz. klar #161! 15.08.2019 11:37
      Highlight Highlight Letten 😂🤦🏾‍♀️
    • Trump's verschwiegener Sohn 15.08.2019 12:33
      Highlight Highlight Weil ich gerne Dich dabei beobachten will, wie Du Dich über andere Leute amüsierst....

      Spass bei Seite...Schon eher weil ich unbedingt nicht hin will. Ich konnte mir die Frage einfach selber nicht wirklich beantworten. In den Stadt- und Seebadis sind im Allgemeinen eher kultivierte Leute. Und für solche Absichten (Insta-Stories) gibts doch interessantere locations, wo es keine Insekten usw. (wähhh) hat.
      Ich tippe mal auf ZH-Vorrort. Dübendorf? Oerlikon?
    Weitere Antworten anzeigen
  • fandustic 15.08.2019 10:35
    Highlight Highlight Hahaha...üble Sache, Maloney🤦🏼‍♂️ Aber sehr unterhaltsamer Artikel👍🏻 Bitte mehr davon!
  • Janis Joplin 15.08.2019 10:35
    Highlight Highlight Mir kommen die Dialoge, das Getue und die massenweise Spachtelmasse bekannt vor, sowas gabs schon mal...einfach ohne Instagram, dafür auch mit echten Brudis...

    STIMMT - Am HB!
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 15.08.2019 11:22
      Highlight Highlight Überkommt Dich jeweils auch der Drang solchen Leuten ungefragt Kondome zu schenken?
  • s'Frölein "mir nämeds wiäs chunt" 15.08.2019 10:24
    Highlight Highlight Bin ich die einzige, die Angelo Boffa googeln musste?
    • öpfeli 15.08.2019 10:55
      Highlight Highlight Nein, ich musste auch 😆
    • EvilBetty 15.08.2019 11:08
      Highlight Highlight Hättest auch einfach auf den Link im Artikel klicken können ;-)
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 15.08.2019 11:12
      Highlight Highlight Ich glaube wir alle mussten das googeln...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 15.08.2019 10:24
    Highlight Highlight Ich habe kein Einlass bei uns in der Badi da ich kein C-Ausweis habe... dann halt ab an den See^^
    • Call me daddy 15.08.2019 14:36
      Highlight Highlight Musste das sein, bro(twurst)?! "eyesroll"
  • Namenloses Elend 15.08.2019 10:23
    Highlight Highlight Ich kann diesem Einzeller Geschwatz gewisser Jungen gar nicht zuhören, ohne, dass sich ernsthaft aggressive Gedanken in mir aufbrauen. Da nützt es auch nichts, wenn die Mädels ein schön unverpackten Po haben. Also Kopfhörer auf und mit dem Augen geniessen. 😅

    Dem armen Freund von der garstigen Alten kann ich nur raten das Weite zu suchen. Hatte auch mal so ne motzende immer unzufriedene Freundin. Furchtbar, am Schluss wirst du selber so. Und wenn du den Absprung nicht schaffst, bist du irgendwann pensioniert und jagst Kinder vom Rasen und bist nur am fluchen. Also rette dich. Brudi. 🏃‍♂️
    • who cares? 15.08.2019 12:00
      Highlight Highlight Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag. Vor allem wenn mein Freund vor meinen Augen billigen und dummen Teenagern nachgeifern würde. Irgendwie respektlos ihr gegenüber, finde ich.
    • Bruno Wüthrich 15.08.2019 12:23
      Highlight Highlight Ab Einzeller-Geschwätz sollte man sich nie aufregen. Bei einer einzigen Zelle kann ja fast nichts Gescheites heraus kommen. Wie auch? Gewisse Realitäten muss man einfach gelassen hinnehmen.

      Der arme Freund ist gar nicht so arm, wie Sie glauben. Der steht auf sowas. Der ist happy, wenn er der Einzellerin Hündchen sein darf. Somit bestätigt sich das Sprichwort, dass jeder Topf seinen Deckel (pardon, jedes Hündchen seine/n EinzellerIn) findet.
    • SusiBlue 15.08.2019 12:32
      Highlight Highlight @who cares: solange mir mein Freund sagt bzw das Gefühl gibt, mich auch sexy und begehrenswert zu finden, ist es mir wurscht, wenn er auch andere Frauen anschaut. Schliesslich haben auch andere Frauen schöne(re) Kurven 😉
      Und ich schau auch gerne hin.

      Ich selbst wäre eher beleidigt, wenn mein Freund mit einem (aus meiner Sicht) "Tüpfi" reden, und sie als interessant bezeichnen würde.
      (Aber das sagt wohl mehr über mich als über meinen Freund aus.)
    Weitere Antworten anzeigen
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 15.08.2019 10:22
    Highlight Highlight Was ich jetzt neu im Google-Suchverlauf habe:

    - Babygliss (Glätteisen verstehe ich,, sowas hab ich auch!)
    - Beachwaves
    - Angelo Boffa

    Aber zur Frage: "Und kann es sein, dass die Cousins wirklich nicht über das Girl und seine, nun, Qualitäten gesprochen haben?" Ja, das ist sehr wahrscheinlich so! Männer mit intaktem Selbstbewusstsein, haben da überhaupt kein Mitteilungsbedürfnis.
    • reamiado 15.08.2019 10:42
      Highlight Highlight Die gleichen Fremdwörter die ich nicht verstanden hab (und ich bin anfangs 20)
    • ChillDaHood 15.08.2019 10:58
      Highlight Highlight Du hesh Babyliss falsh gshribe, Brudi.
    • P. Saulus 15.08.2019 11:19
      Highlight Highlight Stimme ich dir zu, "der Gentlemen geniesst und schweigt ;-) "
    Weitere Antworten anzeigen
  • DruggaMate 15.08.2019 10:20
    Highlight Highlight Wirklich: Gute Unterhaltung! ;)
  • Scaros_2 15.08.2019 10:19
    Highlight Highlight Trotzdem ist deine Badi ein Witz dagegen!

    Play Icon


    Sry auf handy konnte ich den YT link ned anklicken?
  • watsinyourbrain 15.08.2019 10:14
    Highlight Highlight Brudi, Brou, Brüätsch 😨🙄 obwohl mer Brüätsch no am sympathischte isch - Bärner hei eifach Pluspönkt 😄 PS: gang doch mou is Marzili zum Verglich 🌝
    • Nonqi 15.08.2019 10:37
      Highlight Highlight äuä.
    • Rukfash 15.08.2019 11:17
      Highlight Highlight Kolleg im Marzili simmer o aui im Fium
    • a-minoro 15.08.2019 14:08
      Highlight Highlight Auf dem Fleischmarkt (Marzili) steht Intelligenz wohl auch nicht an oberster Stelle ;-)
    Weitere Antworten anzeigen
  • dä dingsbums 15.08.2019 10:11
    Highlight Highlight Zwei Fragen:

    "gelullt"??

    In welcher Badi kann man richtige Drinks bestellen?
    In meiner gibts höchstens ein Bier aus der Dose.
    • Lisbon 15.08.2019 10:46
      Highlight Highlight Deiner zwei Fragen interessieren auch mich. Vermutlich in keiner, weil gefährlich - hochprozentiges und Wasser...
    • Bündn0r 15.08.2019 10:51
      Highlight Highlight Ich mal dir ein Bild dazu:
      😲 c===3
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 15.08.2019 11:10
      Highlight Highlight Bei uns beim Badi-Kiosk am See gibt es Bratwürste und Bier 😍
    Weitere Antworten anzeigen
  • Goon 15.08.2019 10:03
    Highlight Highlight "Sie raucht eine dieser dünnen Zigaretten. "

    ==>> Nuttenstengel genannt
    • Märzespriggeli mit Pappnäsli 15.08.2019 10:44
      Highlight Highlight ❤️ ... und auf dem Filter Blumen. Das waren noch Zeiten. 😂
    • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 15.08.2019 11:18
      Highlight Highlight So ein Blumenfilter? 🧐
      Benutzer Bild
    • Debuschka 15.08.2019 11:26
      Highlight Highlight bitte etwas mehr stil.das sind slim zigaretten😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Amazing Horse 15.08.2019 10:02
    Highlight Highlight Ich verstehe nur Bahnhof... Tja.

    Ausser dieser Satz:

    "Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich darüber war, keine 20 mehr zu sein!"

    Ja, diesen Satz verstehe ich.

Der tunesische Prinz, der nach dem Kuss zum Monster mutiert

Kim ist einsam. Bis sie nach Djerba fliegt, wo sie sich in Mohammed verliebt. Mohammed holt ihr die Sterne vom Himmel. Alles läuft super, bis sein Mami krank und das Taxi seines Bruders gestohlen wird.

Kim ist die grosse Schwester einer Freundin. Ich sehe Kim nicht sehr oft. Und wenn ich sie mal treffe, dann schimpft sie. Kim motzt über ihre Oberschenkel, ihre Haare, ihren Job, das Wetter, das Steueramt, ihre Mutter und über Männer. Vor allem über Männer.

Das letzte Mal aber trumpft sie wirklich mit einem Knaller auf. Aktuell ist nämlich nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Konto gebrochen.

Sie war letzten Herbst in Tunesien. Alleine. Hier in Zürich geht Kim nicht so gerne in die Badi. Kim ist …

Artikel lesen
Link zum Artikel