Leben
England

Royal-Baby: Meghan und Harry zeigen Archies Füsse

Meghan und Harry zeigen Archies royale Füss­chen 👶

Am Montag kam das erste Baby von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt. Seitdem hatte der kleine Archie bereits einen öffentlichen Auftritt. Da war allerdings nur das Köpfchen zu sehen, nun sind die Babyfüsse dran.
12.05.2019, 16:2908.04.2020, 02:01
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Royal-Fans sind derzeit ganz verrückt nach neuen Informationen zum ersten Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry. Besonders das Aussehen von Archie Harrison Mountbatten-Windsor interessiert dabei natürlich. Bei seinem ersten Fototermin konnte man zwar einen Blick in das Gesicht des jüngsten Mitgliedes der Royal-Family werfen, einigen war das aber viel zu wenig. Umso grösser dürfte wohl die Freude über das neueste Foto sein.

Denn da gibt es die Füsschen des Neugeborenen zu sehen. Glücklicherweise ist bei einem Baby für die meisten ja fast alles niedlich, sodass sich auch über ein Fussbild herzlich gefreut werden darf. Auf dem Instagram-Profil von Harry und Meghan heisst es zu dem Foto: «Wir würdigen heute alle Mütter – vergangene, gegenwärtige, zukünftige Mütter und diejenigen, die nicht mehr da sind, aber für immer in Erinnerung bleiben. Wir ehren und feiern jeden einzelnen von euch.»

Zudem wird erwähnt, dass heute in den Vereinigten Staaten, Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Kenia, Japan und mehreren Ländern in Europa Muttertag gefeiert wird. «Dies ist der erste Muttertag für die Herzogin von Sussex», wird weiter erklärt. Meghan, die aus den USA stammt, darf sich heute also auch hochleben lassen.

In Grossbritannien feiert man den Muttertag traditionell bereits am 22. März. Da war der kleine Archie noch nicht auf der Welt, die ehemalige Schauspielerin trug ihn an diesem Datum noch in ihrem Bauch. 

Verwendete Quellen:

(JSp/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du willst im Buckingham-Palast wohnen? Das ist deine Chance
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Gesundheitskosten 2022 erneut stark gestiegen – das sind die 9 wichtigsten Grafiken
Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Dieser Anstieg fällt weniger stark aus als in den letzten fünf Jahren, dennoch betragen die Ausgaben erstmals über 90 Milliarden Franken.

2022 stiegen die Kosten des Gesundheitswesens im Vergleich zum Vorjahr um 2,2 Milliarden auf 91,5 Milliarden Franken an. Der Anteil der Gesundheitskosten am Bruttoinlandprodukt (BIP) zu laufenden Preisen verringerte sich gegenüber 2021 leicht von 12,0 Prozent auf 11,7 Prozent im Jahr 2022. Dies geht aus den neusten Zahlen der Statistik «Kosten und Finanzierung des Gesundheitswesens» des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervor.

Zur Story