Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der neue «König der Löwen»-Trailer ist da! 😱



Nach «Dumbo» bringt Disney dieses Jahr zwei weitere Klassiker als Life-Action-Filme zurück auf die Grossleinwand: «Aladdin» und «The Lion King». Nun wurde auch zu «Der König der Löwen» der erste Trailer geliefert.

Und wir haben ein bisschen Gänsehaut ...

abspielen

Video: YouTube/Disney Deutschland

Hier noch der Trailer in der Originalsprache.

abspielen

Video: YouTube/Walt Disney Studios

Die Simba- und Nala-Fans müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden. Der Streifen soll am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos kommen.

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Samurai Gra 11.04.2019 23:03
    Highlight Highlight Na Toll jetzt habt ihr mich fluffig gemacht 🙄
    Will schauen 😍😭😍🥰
  • LaGioia 11.04.2019 16:12
    Highlight Highlight ich weine jetzt schon weil der vater stirbt :(
  • Lörrlee 11.04.2019 11:07
    Highlight Highlight Yay, Hakuna your Tatas! Bald ist es soweit :D
  • Omega 11.04.2019 06:10
    Highlight Highlight Die ganze magie des Zeichentrickfilm ist weg!

    Ja die musik ist episch aber ich finde es richtig schade wie Disney keine ideen für neue Geschichten hat... und alte gute Klassiker so lange ausbeutet bis sie alle hassen
    • Satox 11.04.2019 08:23
      Highlight Highlight Der Früher-war-alles-besser-Nörgeler! Auch eine alte Schiene von dir
  • LondonAfterMidnight 10.04.2019 22:26
    Highlight Highlight Hühnerhaut? Beim Einsetzen der Musik kamen mir die Tränen 🙈😂 ich liiiiiebe König der Löwen
  • Optimistic Goose 10.04.2019 21:44
    Highlight Highlight Gab nichts gegen den, aber das ist doch schade. Die ganze Energie und den ganzen Aufwand sollte man doch in neue, unvergessliche Geschichten stecken. Nur weil alle 90s Kids jetzt selber Kinder haben. Unnötiger Cashgrab. Ich liebe Disney, aber die FIRMA Disney nervt mich tierisch.
    • Lörrlee 11.04.2019 11:08
      Highlight Highlight Haha, "tierisch" :D
  • Monica001 10.04.2019 19:50
    Highlight Highlight Hoffentlich ist bald Sommer, dass ich diesen herzigen Film sehen kann. Ich habe den Trickfilm schon über alles geliebt.
  • Yaris_C-HR 10.04.2019 19:29
    Highlight Highlight Ich fröie mich schon darauf. 😃 sicher ein cooler film auch wener nicht ans original ran kommen kann.😃
  • Andydandy 10.04.2019 18:50
    Highlight Highlight was heisst hier ein bisschen Hühnerhaut 😅 vom Anfang bis zum Schluss...
  • TheNormalGuy 10.04.2019 16:37
    Highlight Highlight Ich wollte den Film eigentlich hassen...

    ...aber der sieht schon echt nice aus.

    Es bräuchte ihn zwar nicht, aber trotzdem. Schon nur wegen dem noch epischeren Hans Zimmer Soundtrack.
    • Scaros_2 10.04.2019 19:50
      Highlight Highlight Es braucht ihn für uns nicht. Aber was spricht dagegen den heutigen Kinder ihn zu zeigen?
  • En Espresso bitte 10.04.2019 16:02
    Highlight Highlight CGI-Wahnsinn!
    • The Real Deadpool 10.04.2019 16:52
      Highlight Highlight Was ist daran schlecht? Nur wegen CGI muss ein Film nicht schlecht werden/sein.
    • amazonas queen 10.04.2019 18:01
      Highlight Highlight Gegen Andreas Dejas Original Scar kommt keine CGI Krücke an.

Schwarze Katzen bringen zwar kein Pech, aber ganz normal sind sie auch nicht

Früher hat man noch gedacht, dass schwarze Katzen Pech bringen, was selbstverständlich absoluter Unfug ist. Oder? Natürlich! Aber mal unter uns: So ganz gewöhnliche Hauskatzen sind sie dann auch wieder nicht. Schon klar, jede Katze ist etwas besonderes, aber schwarze Katzen sind einfach noch einen Tick, nun sagen wir mal, schräger.

Artikel lesen
Link zum Artikel