Leben
Film

«Game of Thrones»-Stars Turner und Harington drehen Horrorfilm

«Game of Thrones»-Stars Turner und Harington drehen Horrorfilm

10.02.2024, 06:2310.02.2024, 06:23
Mehr «Leben»

In allen acht Staffeln der Kultserie «Game of Thrones» haben Sophie Turner (27) und Kit Harington (37) mitgespielt. Jetzt planen die britischen Stars das nächste gemeinsame Projekt. Wie das US-Branchenblatt «Deadline.com» am Freitag (Ortszeit) berichtete, sind Turner und Harington bei dem geplanten Horrorfilm «The Dreadful» an Bord. Regisseurin und Drehbuchautorin Natasha Kermani («Lucky») verlinkte den Bericht und kündigte den Film auf Instagram an. Die Gruselgeschichte ist laut «Deadline.com» im 15. Jahrhundert in England angesiedelt.

This image released by HBO shows from left, Sophie Turner, Kit Harington, Isaac Hempstead Wright, and Maisie Williams in a scene from "Game of Thrones," that aired Sunday, April 21, 2019. Wi ...
In ihren Rollen in Game of Thrones: Sophie Turner und Kit Harington.Bild: AP/HBO

In der dem Mittelalter angelehnten HBO-Fantasy-Saga «Game of Thrones» kämpften mehrere Familienstämme um den «Eisernen Thron» des fiktiven Kontinents Westeros. Sophie Turner und Maisie Williams spielten darin die Schwestern Sansa und Arya Stark, Harington verkörperte die Figur Jon Schnee. Turner wirkte danach unter anderem in der Serie «The Staircase» mit, Harington in dem Marvel-Film «Eternals». Über den Drehbeginn für «The Dreadful» wurde zunächst nichts bekannt. (saw/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    US-Sänger Chris Brown kommt auf Kaution frei

    Der US-amerikanische R&B-Sänger Chris Brown ist nach seiner Festnahme in England wieder auf freiem Fuss. Wie die britische Nachrichtenagentur PA meldete, musste er dafür eine Kaution in Höhe von fünf Millionen Pfund (etwa 5,5 Millionen Franken) hinterlegen.

    Zur Story