
Ja, sie ist es! Linda Hamilton zieht wieder gegen Terminatoren in den Kampf.Bild: Paramount
23.05.2019, 15:4023.05.2019, 17:08
Die «Terminator»-Reihe ist einfach nicht totzukriegen! Nachdem der fünfte Film des Franchises 2015 mehr oder weniger floppte, nimmt Terminator-Schöpfer James Cameron die Sache wieder selbst in die Hand.
Zusammen mit dem «Deadpool»-Regisseur Tim Miller verpasst er der Reihe sowas wie einen Neustart. «Terminator: Dark Fate» wird zwar eine Fortsetzung, schliesst aber direkt an «Terminator 2 – Tag der Abrechnung» an und ignoriert somit die Filme drei bis fünf.

bild: paramount pictures
Und wenn Cameron wieder die Zügel in die Hand nimmt, darf natürlich auch die Heldin aus den ersten zwei Teilen nicht fehlen. Schauspielerin Linda Hamilton kehrt als Sarah Connor zurück, um den Hightech-Robotern gehörig den Metallarsch zu versohlen. In der Hauptrolle werden wir Hamilton allerdings nicht mehr sehen, denn da muss sie einer jüngeren Generation an Action-Heldinnen Platz machen.
Ja, auch Arnie ist wieder dabei:
Dass «Terminator: Dark Fate» eine neue Hauptfigur einführt, ist verständlich, immerhin soll der sechste Teil der erste Film einer neuen Trilogie werden. In die Kinos kommt der Action-Streifen am 24. Oktober 2019.
(pls)
Alternative Terminators
1 / 7
Alternative Terminators
Ursprünglich sollte nicht Arnold Schwarzenegger Terminator werden, sondern ...
quelle: ap / ap
Dieser Roboter macht Rückwärtssaltos
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die Autorin wurde schon im Jahr 2020 erstmals gecancelt – seither hat sie aber immer wieder einen draufgelegt. Eine Übersicht zu den Skandalen.
Seit dem britischen Urteil, dass die Gleichstellung nicht für trans Frauen gilt, meldet sich J.K. Rowling wieder regelmässig auf ihrem X-Account – und macht transphobe Aussagen. Wer die «Harry Potter»-Autorin über die Jahre hinweg verfolgt hat, weiss, dass das bei weitem nicht das erste Mal ist. Seit den neusten Entwicklungen in England scheint sich die 59-Jährige aber nicht mehr zurückhalten zu können, mit Tweets zu provozieren – und das hat nun dazu geführt, dass Tausende von Menschen dazu aufrufen, sie zu boykottieren.
Danke Cameron das du dich darauf besonnen hast und die Zügel wieder in die Hand nimmst. Und das Statement, es ist ein Anschluss vom zweiten Teil und drei - fünf vergessen wir mal schnell, 😂 richtig geil!