DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson

Nach 13 Jahren des Wartens – Der Trailer zu «Avatar 2» ist da!

10.05.2022, 10:3010.05.2022, 12:20

Seit letztem Donnerstag läuft der erste Trailer für «Avatar: The Way of Water» im Kino. Dies allerdings nur für Kinobesucherinnen und Besucher, die den neusten Marvel-Film «Doctor Strange in the Multiverse of Madness» schauen gehen. Jetzt wurde der Trailer auch online veröffentlicht.

«Avatar: The Way of Water» spielt über 10 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films und erzählt die Geschichte der Familie Sully. Dazu gehören Jake, Neytiri und ihre Kinder, die auf dem Planeten Pandora leben. Doch die Idylle hält nicht lange an: Eine vertraute Bedrohung kehrt zurück. Jake und Neytiri müssen mit der Armee der Na'vi zusammenarbeiten, um ihren Planeten zu schützen.

Im Trailer sagt Jake Sully:

«I know one thing. Wherever we go, this family is our fortress.»

«Ich weiss eines. Wo auch immer wir hingehen, diese Familie ist unsere Festung.»

James Cameron führte Regie und produzierte gemeinsam mit Jon Landau. In den Hauptrollen spielen Zoe Saldana, Sam Worthington, Sigourney Weaver, Stephen Lang, Cliff Curtis, Joel David Moore, CCH Pounder, Edie Falco, Jemaine Clement, Giovanni Ribisi und Kate Winslet.

Das Sci-Fi-Abenteuer läuft ab dem 14. Dezember 2022 in den Schweizer Kinos.

Davor aber, ab dem 23. September, bringt Disney «Avatar – Aufbruch nach Pandora» (2009) wieder in die Kinos.

Hier kannst du den Trailer schauen:

Video: watson

Für die weiteren Fortsetzungen sind folgende Veröffentlichungsdaten geplant:

  • «Avatar 3»: 20. Dezember 2024
  • «Avatar 4»: 18. Dezember 2026
  • «Avatar 5»: 22. Dezember 2028

(cmu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder zu «Avatar 2: The Way of Water»

1 / 21
Bilder zu «Avatar 2: The Way of Water»
quelle: the walt disney company
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Lara & Anna schauen «Die Bachelorette» Folge 2

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
drofskenen
10.05.2022 14:03registriert August 2021
Sorry aber dieser Trailer ist echt schlecht. Nach soo vielen Jahren habe ich einen epischen, gänsehaut Trailer erwartet. Das erste Bild, ein paar Na'vi wie sie auf den Bäumen rumrennen, omg. Und bei der Grafik/Technologie scheint es seit 2009 auch keine Fortschritte gegeben zu haben. Werde mir den Film sicher anschauen, aber vom Trailer war ich jetzt echt enttäuscht. Wenig Liebe drin.
2512
Melden
Zum Kommentar
19
Ex-Verlobte Jennifer Grey: Johnny Depp war «paranoid»
Johnny Depp muss sich vor Gericht schweren Anschuldigungen stellen, Amber Heard schilderte schockierende Szenen. Nun wird das von ihr gezeichnete Bild von einer weiteren Ex bestärkt.

Es geht um Missbrauch, Vergewaltigung und Gewalt. Die Liste der Vorwürfe, die sich Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht gegenseitig an den Kopf werfen, ist lang. In den vergangenen beiden Prozesstagen war die Schauspielerin im Zeugenstand, gab Einblicke in die 2016 gescheiterte Ehe mit dem « Fluch der Karibik »-Star.

Zur Story