Leben
Frankreich

Strassenschilder oder Heidi Klum – was willst du lieber sehen?

Strassenschilder oder Heidi Klum – was willst du lieber sehen?

01.06.2023, 09:59
Mehr «Leben»

Liebe watson-User

Heidi Klum wird 50 Jahre alt. So wie auch Danila Schalcher aus Dübendorf (wir gratulieren!), Matthias Stettler aus Herzogenbuchsee (O-Ton: «Das ist jetzt aber auch schon über ein Jahr her!») und Severino Rossi aus Minusio (Er liest watson nicht, weiss also nichts von seinem Glück, in diesem Artikel erwähnt zu werden).

Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Daniela, wer? Matthias, who? Severino, chi? Damit ergeht es euch genauso wie Karl Lagerfeld, als er vor Jahren auf Heidi Klum angesprochen wurde. Damals antwortete er: «Ich kenne sie nicht. Claudia [Schiffer, Anm. d. Red.] kennt sie auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht.»

So. Damit hätten wir die nun folgende Umfrage eingeleitet. Wir wollen wissen: Was wollt ihr lieber sehen? 50 Bilder von Heidi Klum oder 50 Strassenschilder/Wegweiser nach Paris?

Und zum Abschluss noch eine Drohung: Die Auswahl mit den meisten Stimmen wird innerhalb der nächsten Stunden umgesetzt.

Was willst du lieber sehen?

(tog)

Essstörungen auf dem Silbertablett – darum will das Internet, dass wir GNTM boykottieren

Video: watson/Aya Baalbaki, Sabeth Vela
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder der French Open 2023
1 / 64
Die besten Bilder der French Open 2023
Kein Bauchweh, sondern Freude und Erleichterung: Novak Djokovic gewinnt zum 23. Mal ein Grand-Slam-Turnier – das ist neuer Männer-Rekord.
quelle: keystone / christophe ena
Auf Facebook teilenAuf X teilen
China veröffentlicht Aufnahmen des (vermutlich) einzigen Albino-Pandas
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HKD
01.06.2023 10:38registriert November 2022
Vielen, vielen Dank an alle welche die Strassenschilder gewählt habt.
Mein Tag ist gerettet.
❤️❤️❤️❤️❤️
855
Melden
Zum Kommentar
avatar
DichterLenz
01.06.2023 11:05registriert Juni 2017
Vor allem höre ich die Strassenschilder lieber.
600
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tsherish De Love aka Flachzange
01.06.2023 11:54registriert September 2020
es können auch Strassenschilder nach Bielefeld sein. Oder Buxtehude. Einfach nicht diese nervede Promidame.
322
Melden
Zum Kommentar
36
We ❤ Kassettli. Das waren unsere liebsten Geschichten
Ein bisschen Nostalgie heute. Schön.

Die Hörfiguren von Toniebox erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. 2023 kam das Unternehmen rund um die Figürchen weltweit auf 350 Millionen Franken Umsatz.

Zur Story