Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Willkommen im Gruselkabinett der Raucher-Wände!



Dass Rauchen ungesund ist, wissen wir, das haben wir ja auch schon tausendfach zu hören bekommen. Und dass es auch noch stinkt, verdrängen wir halt.

Die folgenden Bilder, die zeigen, wie gelb Wände vom Drinnen-Rauchen werden, geben uns jetzt aber doch noch mal zu denken.

Willkommen im Gruselkabinett der Raucher-Wände! Scrollen auf eigene Gefahr ...

Bild

bild: Reddit

...

Bild

bild: reddit

...

Bild

bild: reddit

Dieses Wohnzimmer hat 20 Jahre lang mitgeraucht.

Bild

bild: imgur

«Igitt!»

Ein Reddit-User schreibt: «Putze gerade die Wände in einem Haus, in dem 30 Jahre lang geraucht wurde»

Bild

bild: reddit

Die Frage, ob der Buchhalter in seinem Büro pafft, erübrigt sich hier.

Bild

bild: reddit

Raucher-Bereich vs. Nicht-Raucher-Bereich am Flughafen

Bild

bild: reddit

Vorher – nachher

Oh, und hier: Rauchervorhänge!

Immer noch Lust auf eine Zigi?

Bild

via twitter

(sim via Buzzfeed)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Als Rauchen noch als vornehm galt

Passend dazu: Sind E-Zigis wirklich besser für Raucher?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wer sagt, im ÖV sei es langweilig, der lügt! 27 Bilder als Beweis

Das BAG hat die Home-Office-Empfehlung wieder aufgehoben. Die logische Schlussfolgerung: Die Anzahl Personen in den Zügen, Trams und Bussen wird wieder steigen. Das Gute daran: Im ÖV gibt es immer einiges zu sehen! Diese Woche noch ohne Maske...

(Wir haben im Nachhinein zwei Bilder entfernt, weil sie etwas unpassend waren. Exgüse.)

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel