Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa05415776 Aykut Anhan, aka Haftbefehl, of Germany performs during the Openair Frauenfeld music festival, in Frauenfeld, Switzerland, 08 July 2016. The event takes place from 07 to 09 July.  EPA/GIAN EHRENZELLER

Haftbefehl am Openair Frauenfeld im Jahr 2016. Bild: EPA/KEYSTONE

Rapper Haftbefehl schiesst sich selber ins Bein – und verletzt sich schwer



Der Rapper Haftbefehl ist mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus in Darmstadt eingeliefert worden. Das bestätigte das Präsidium Südhessen gegenüber dem Hessischen Rundfunk. Demnach soll der 34-Jährige am Donnerstag eine schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzung erlitten haben.

Haftbefehl soll sich die Wunde demnach selbst zugefügt haben. Nach einem Aufenthalt im Frankfurter Bahnhofsviertel habe sich der Rapper versehentlich in den Unterschenkel geschossen, berichtet der HR, ohne weitere Quellen zu nennen. Der Sender schreibt von mutmasslichem Drogen- und Alkoholeinfluss, unter dem Haftbefehl gestanden habe.

Eine Sprecherin der Polizei in Darmstadt sagte zum HR, dass bislang nicht geklärt sei, wo und wie die Verletzungen zustande kamen, weil sich «der Patient sehr unkooperativ» verhalte.

(watson.de/hau)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

91
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
91Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Booker 19.07.2020 08:21
    Highlight Highlight Da hat er wohl die 2 K‘s verwechselt - Knie/Kopf.
  • Pümpernüssler 18.07.2020 12:52
    Highlight Highlight Gibt es jetzt einen Haftbefehl für Haftbefehl? Wäre auch noch ein guter Name für ein Album 🤣
  • dievobärn 18.07.2020 12:35
    Highlight Highlight Schämt ihr euch als erwachsene Menschen eigentlich gar nicht über eure Schadenfreude und Spott?
    Haftbefehl an sich ist von mir aus fragwürdig und seine Musik muss niemandem gefallen. Trotzdem ist er aber an erster Stelle ein Mensch (mit psychischen Problemen, bekannt sind Depressionen). Ausserdem betreibt er massiven Drogenmissbrauch. Was zur Hölle gibt euch ein Recht sich darüber so massiv lustig zu machen und ihm schlechtes zu wünschen?
    • SRI2 18.07.2020 14:55
      Highlight Highlight Grundsätzlich würde ich dir sogar zustimmen. Allerdings hat dieser Haftbefehl dermassen viel schlechtes Karma angehäuft, dass ich das in diesem Fall nicht kann. Ich fühle gerade sehr viel Schadenfreude im Gedenken an jedes Tier, das leiden musste für seine beschissene Felljacke und für alle, die durch seine "Musik" verblöden.
  • Digichr 17.07.2020 22:48
    Highlight Highlight Diese Form von Musik ist auch wirklich schön :-)
  • Tobra 17.07.2020 21:50
    Highlight Highlight Da bekommt Haftbefehl wohl einen Haftbefehl zugestellt!
  • Gawayn 17.07.2020 20:53
    Highlight Highlight Vermutlich den selben Idiotenfehler wie Viele gemacht.

    Mit der Waffe rum gespielt, durch geladen und dann ungesichert ohne hin zu sehen holstern wollen. (hinsehen wär ja uncool)
  • I don't give a fuck 17.07.2020 19:32
    Highlight Highlight Doch nicht so zäh wie Conan der Barbar.
  • swisskiss 17.07.2020 19:17
    Highlight Highlight Wie heute sein Plattenlabel "Darwins Finest" erklärte, hat aufgrund dramatisch veränderter Lebensumstände, Haftbefehl seinen Namen in "Druckverband" geändert.
    • Makatitom 18.07.2020 02:49
      Highlight Highlight Ich dachte Sockenschuss 😂
  • Balikc 17.07.2020 18:15
    • Bambusbjörn aka Planet Escoria 18.07.2020 07:48
      Highlight Highlight Ich würd's ihm ehrlich gesagt zutrauen. 🤔😂
  • Gunther 17.07.2020 17:51
    Highlight Highlight . . . sein Name ist Programm?
  • Junge mit Früchtekorb 17.07.2020 17:22
    Highlight Highlight Zweifacher Vater mit psychischen Problemen und einer langen Suchtgeschichte verletzt sich mit Schusswaffe selber schwer.

    Oberster Kommentar: "Zu blöd den eigenen Kopf zu treffen." Der Rest der Kommentare trieft vor Schadenfreude.

    Seid ihr noch ganz dicht? Man muss seine Musik nicht mögen, kann ihn kritisieren, aber lustig ist es trotzdem nicht.
    • dmark 17.07.2020 22:36
      Highlight Highlight Wenn er denn eine so lange Liste an Problemen hat, dann sollte er sich in Behandlung begeben und nicht auch noch mit einer scharfen Waffe herum laufen.
      Wie kam er denn an diese überhaupt?
      Einen Waffenschein dürfte er mit seiner Vorgeschichte ja nicht bekommen haben.
    • mon tuno 18.07.2020 09:23
      Highlight Highlight Musik? Na, ok 😂
    • dievobärn 18.07.2020 12:29
      Highlight Highlight Danke!!! Schockiert mich sehr zu sehen wie sich alle darüber freuen und dumme Sprüche reissen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Apokalyptus 17.07.2020 16:18
    Highlight Highlight Hoffentlich wissen jetzt die Chabos endlich, wer der Babo ist.
  • dmark 17.07.2020 16:12
    Highlight Highlight "Schuss ins Knie"... Ich weiss nicht in wie weit das geläufig ist, aber dies ist ein Ausspruch bei uns, welcher eine völlig sinnlose Dummheit aufzeigen soll.

    Passt ;)
  • LURCH 17.07.2020 15:47
    Highlight Highlight Da hat wohl einer den Zuruf eines Homies "Fick dich ins Knie" etwas gar falsch verstanden.
    • pamayer 18.07.2020 21:09
      Highlight Highlight bin da anderer meinung. er hat es genau richtig verstaden.
  • Atavar 17.07.2020 15:28
    Highlight Highlight Dummheit tut also doch manchmal weh? Beruhigend.
  • aglio e olio 17.07.2020 15:23
    Highlight Highlight Selbst angeschossen oder unausgesprochene Schweigeverpflichtung?
  • Bullet-Tooth-Joni 17.07.2020 15:10
    Highlight Highlight Schiesst er sich als Vergeltung jetzt noch ins andere Bein? 😎
  • The oder ich 17.07.2020 14:31
    Highlight Highlight Er muss jetzt seinen Namen in "Notfallstationseinweisung" ändern
  • TheGoblin 17.07.2020 14:21
    Highlight Highlight ahhh... der Raper heisst Haftbefehl. So. Itz aber. Ich dachte es war ein chrüzfalsch geschriebener Titel im Sinne von: Raper schiesst sich ins bein - Haftbefehl.

    Mea culpa.




    So ein bescheuerter Name....
    • Moglyy 17.07.2020 15:28
      Highlight Highlight So bescheuert wie sein Rap.
    • Makatitom 18.07.2020 02:51
      Highlight Highlight Rapper, ein Raper ist ein Vergewaltiger
  • Schottisch_halbhöch 17.07.2020 14:18
    Highlight Highlight Wenn der Name "Schiessbefehl" lauten sollte...
  • Mãozinha 17.07.2020 14:12
    Highlight Highlight Selbstzerstümmelung zwecks Zugriff auf kostenlose Drogenabgabe.
    Auf so eine Idee kann nur ein erfolgloser Rapper kommen.

    Benutzer Bildabspielen
    • dievobärn 18.07.2020 12:31
      Highlight Highlight Schön Vorurteile pflegen ohne sich zu informieren. Haftbefehl ist einer der reichsten und erfolgreichsten Rapper Deutschlands (Musikstil ist geschmackssache), mit erfolgreicher Solokarriere und einem eigenen Label.
    • SRI2 18.07.2020 15:00
      Highlight Highlight Ja, Darwinismus in Reinkultur.
    • Mãozinha 19.07.2020 07:45
      Highlight Highlight Ja klar dievobärn, du scheinst die Fachfrau von 031 zu sein.
      Woran misst du denn seinen Erfolg?
      Wenn die Parodie auf sein fucking KKK-Video 5x mehr Views hat als sein Original?
      Wenn sich jemand selbst verstümmeln muss, um sein schlecht laufendes Album zu promoten, das seit einem Monat in den Charts so dahinsiecht?
      Wenn derjenige eine Spelunke betreiben muss, dass er überhaupt ein regelmässiges Einkommen hat?
      Oder gar wenn er gar nicht im Best of Ranking der deutschen Rappalben auftaucht?
      Kläre uns doch bitte auf.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_meistverkauften_Rapalben_in_Deutschland
      Play Icon
  • stookie 17.07.2020 13:34
    Highlight Highlight Ich hab nen Hipster getroffen.
    Hab ihm ins Bein geschossen.
    Jetzt Hopster.
    • dmark 17.07.2020 16:07
      Highlight Highlight Made my day...
  • Eskimo 17.07.2020 13:26
    Highlight Highlight Ein Rapper ohne Schussverletzung ist doch kein richtiger Rapper...
    • Vernunft wo bisch 17.07.2020 16:24
      Highlight Highlight Haftbefehl ist auch mit schusverletzung kein richtiger Rapper 😂
  • bbelser 17.07.2020 13:19
    Highlight Highlight Ey, du crazy Krankensister!
    Pfleg dem Mann, denn traurisch ist er!
    Solltest du den Job nicht packen,
    wird er deine mother facken.
    Is ihm krass nicht gut geloffen,
    hat sein eignem Bein erschossen.
    Glaub ihm, wenn er leise stohnt:
    "Bitch, ich weiss, wo dein Haus wohnt!"

    (Grammatik, Orthographie und Reime orientieren sich an den Standards des kontemporären Deutsch- und Gangsta-Raps)
    • freeLCT 17.07.2020 17:58
      Highlight Highlight @bbelser:

      Ich weiss nicht, wer du bist.
      Aber du hast in deinem Freestyle hier mehr mehrsilbige Reime ausgepackt, als Haftbefehl in seiner ganzen Diskographie.

      nice yo
  • THEOne 17.07.2020 12:13
    Highlight Highlight seine beste arbeit ever....
  • Hangover 17.07.2020 12:07
    Highlight Highlight Da folgt ganz sicher ein Haftbefehl - wegen geladener Waffe im unerlaubten Besitz im öffentlichen Bereich.

  • Prometheuspur 17.07.2020 12:04
    Highlight Highlight Es gibt doch noch einer, wenn auch nicht ein Rapper der sich wiederholt und immer aufs neue, hin und wieder ins eigene Knie schiesst. Dachte der heisst Trump.
  • Naraffer 17.07.2020 12:00
    Highlight Highlight Das kann auch eine Schutzbehauptung sein
  • Hillary Clinton 17.07.2020 11:57
    Highlight Highlight 😂😂😂
  • bbelser 17.07.2020 11:55
    Highlight Highlight "Treffen sich 2 Jäger" war mal.
    Heisst jetzt: "Trifft sich ein Rapper..."
  • Alice36 17.07.2020 11:50
    Highlight Highlight Der Mann nennt sich Haftbefehl und schiesst sich ins eigene Bein. Scheint so ein Gangsta Rapper zu sein. 🤣😂🤪
    Und nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte🥴
  • bbelser 17.07.2020 11:39
    Highlight Highlight Eignungsprüfung fürs Präsidentenamt der USA bestanden...
    • bbelser 17.07.2020 11:54
      Highlight Highlight Kann jetzt gegen Kanye antreten.
  • Lilamanta 17.07.2020 11:34
    Highlight Highlight Und ich dachte noch, die Schlagzeile sei metaphorisch zu verstehen 🤦
  • Harry Zimm 17.07.2020 11:34
    Highlight Highlight Um es etwa in seiner Sprache zu sagen: Was für 1 Opfer 🤣...
  • Eidg. dipl. Tütenbauer 17.07.2020 11:25
    Highlight Highlight Macht er das wegen dem Fame...?
    • Kolo 17.07.2020 13:43
      Highlight Highlight Genau. Endlich bei einer Schiesserei dabei sein. Nur kam sonst keiner. Was willst du da tun? 🤷‍♂️
    • Eidg. dipl. Tütenbauer 17.07.2020 14:56
      Highlight Highlight Sich ins Knie zu schiessen und dabei gleichzeitig den Vogel abzuschiessen lässt leicht erahnen, dass vermutlich nicht mehr alle Tassen im Schrank sind.
    • Chrisbe 17.07.2020 15:03
      Highlight Highlight Er war hassig, durfte nicht mitmachen. Ist als einzige mit ner Knarre bei ner Messetstecherei aufgelaufen..
      Scheisse, wenn man nicht einmal den Flyer lesen und verstehen kann. Zum rappen langt es ..
    Weitere Antworten anzeigen
  • AdiB 17.07.2020 11:18
    Highlight Highlight Interessant finde ich das ihr über haftbefehls fail schreibt. Wusstet ihr das bushido angeküntigt hat, der von loredana geschädigten petra, die beerdigung ihres elternteils zu bezahlen und noch etwas drauf zu legen. Ich finde es irgendwie doch einen direkten seitenhieb an loredana.
    • bbelser 17.07.2020 12:02
      Highlight Highlight Ja, solche Breaking News verpennt Watson natürlich wieder mal.
      Aber Corona tagtäglich rauf und runter...
    • THEOne 17.07.2020 12:10
      Highlight Highlight nichts als heuchelei um wieder in den medien zu erscheinen
    • AdiB 17.07.2020 15:25
      Highlight Highlight @theone, eher promo fürs neue album dass demnächst erscheint. Aber egal was die beweggründe sind, es ist im endeffekt eine lobende tat.
      Auch werden jetzt fler und manuellsen darauf reagieren und für bushido gratis werbung betreiben.
      Die deutsche rapszene ist für mich die beste und unterhaltsamste realityshow.
  • greeZH 17.07.2020 11:01
    Highlight Highlight Haftbefehl? Momol ganz krasser Name.
    • Q anon = B annon 17.07.2020 11:31
      Highlight Highlight Das ist nicht sein name sondern was ihm jetzt blüht! LOL!
      ja Dummer name aber scheint zu Typ zu passen!
  • ich-bin-so-mellow 17.07.2020 10:57
    Highlight Highlight War es Notwehr gegen die eigen Dummheit?
  • Waldorf 17.07.2020 10:52
    Highlight Highlight Manche verstehen es halt nur im wahrsten Sinne des Wortes.
  • Der Buchstabe I 17.07.2020 10:51
    Highlight Highlight Darwin approves (zusammen mit Leuten mit Musikgeschmack).
  • Nando333 17.07.2020 10:49
    Highlight Highlight Ein weiterer Anwärter für den Darwin Award!
    🙄


    By the way, wieso läuft der mit einer geladenen Knarre im Bahnhofsviertel rum?
    • AdiB 17.07.2020 11:14
      Highlight Highlight Weil das bahnhofsviertel auch rotlichtviertel genannt wird in frankfurt und dort er nicht der einzige mit geladener knarre ist der herumläuft. Amerikanisches prinzip, er hat ne waffe ich brauch auch eine.
    • bbelser 17.07.2020 11:37
      Highlight Highlight Bahnhöfe können sehr aggressiv werden...
    • pacoSVQ 17.07.2020 11:39
      Highlight Highlight Du würdest dich noch wundern, wieviele Leute bewaffnet unterwegs sind, auch in der Schweiz
    Weitere Antworten anzeigen
  • Vergugt 17.07.2020 10:43
    Highlight Highlight Play stupid games, win stupid prizes. Tja.
  • Neruda 17.07.2020 10:35
    Highlight Highlight Soso kann der krasse Gangster nicht mal mit ner Knarre umgehen 😂
  • Bruno Zehr 17.07.2020 10:33
    Highlight Highlight 3,2,1 in jedem Freestyle zu hören. Ciao Karriere
  • Fruchtzwerg 17.07.2020 10:21
    Highlight Highlight Fast hätte er den Darwin-Award 2020 gewonnen...
  • Yokai 17.07.2020 10:09
    Highlight Highlight Ein zukünftiger Darwin-Award Gewinner bei seinen Übungen!
  • Chef_baba 17.07.2020 10:06
    Highlight Highlight Wie dumm muss man sein.
  • G. Samsa 17.07.2020 10:04
    Highlight Highlight Kenn ich nicht. Glaube ich will ihn nicht kennen.
  • Bambusbjörn aka Planet Escoria 17.07.2020 10:00
    Highlight Highlight Erinnert mich jetzt irgendwie an die Serie Fur TV.
    Da hat sich ein Rapper, bei einer Schießerei mit sich selbst, erschossen.🤔😂😜

Rauszeit

11 Orte in der Schweiz, an denen du dich wie in den Sommerferien am Meer fühlst

Das Meer sucht man in der Schweiz vergeblich. Aber mit schönen Orten, die pures Ferienfeeling versprechen, muss sich die Schweiz wahrlich nicht verstecken. Beispiele gefällig? Bitte schön!

Lass den Alltag (und dein Auto) in Erlach zurück und spaziere gemütlich über den Heideweg bis zum autofreien Naturschutzgebiet. Auf der Nordseite der Insel befinden sich diverse Sandstrände oder Grillplätze direkt am Ufer des Bielersees. Hier kannst du dich an einem heissen Tag wie am Meer fühlen.

Mehr Infos …

Artikel lesen
Link zum Artikel