DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese 20 Bilder sind nichts für Menschen mit Höhenangst

11.05.2022, 04:5812.05.2022, 04:44

In luftigen Höhen hat man im Normalfall eine wunderschöne Aussicht. Damit verbunden sind aber: eben diese luftigen Höhen.

Während die einen dort einen Kick verspüren und sich an der Höhe erfreuen, ist es für die anderen die reinste Qual. Für sie dürfte schon der Anblick der folgenden Bilder zu wackeligen Beinen führen.

In jedem Fall raten wir dir: Bitte. Nicht. Nachmachen.

Ja, Selfiesticks sind immer noch total uncool, bei dieser Aussicht können wir aber davon absehen.

Bild: reddit

Auf dem Bild soll es sich um Angela Nikolau aus Kasachstan und ihren Freund handeln. Die beiden sind bekannte Rooftopper.

Trotzdem: Bitte nicht nachmachen!

Könnte eigentlich genauso gut ein Bild aus «Avatar» sein.

Bild: reddit

Tatsächlich handelt es sich aber um Zhangjiajie, eine bezirksfreie Stadt im Nordwesten der chinesischen Provinz Hunan.

«Hotel erhält 1 von 5 Sternen:

- Bett war ungemütlich
- Ständiger Luftzug im Zimmer
- schlecht gelegen»

Bild: reddit

Wo sich dieses «AirBnB» befindet, ist unklar. Auf jeden Fall nichts für Menschen, die sich im Schlaf wälzen.

Viel mehr Leute hätten nicht mehr auf das Foto gepasst.

Bild: reddit

Sie befinden sich auf dem 335 Meter hohen Wilshire Grand Center Tower in Los Angeles.

Schwierig zu sagen, was weniger vertrauenswürdig ist, die Schuhe oder der Stamm.

bild: reddit

Hier kommt nicht nur die Höhe, sondern auch noch das Tempo hinzu.

Bild: reddit

Der Yukon Striker befindet sich in «Canada's Wonderland», Ontario und erreicht eine Geschwindigkeit von 130 km/h. Die Abfahrt auf dem Bild ist 75 Meter hoch und hat einen Winkel von 90°.

Also viel weiter nach vorne dürfte er nicht mehr rutschen.

Bild: reddit

Er geniesst hier übrigens die Aussicht auf Rio de Janeiro.

Für alle, die die Einsamkeit schätzen:

bild: reddit

Das Yosemite Valley in Kalifornien dürfte gross genug sein, um sich aus dem Weg zu gehen.

Er hier hat definitiv keine Höhenangst.

Bild: reddit

Hier sehen wir den Kletterer Alain Robert in jüngeren Jahren. Der Franzose ist vielleicht manchen bekannt, da er immer wieder ohne Sicherung auf diverse Gebäude klettert.

Hier zum Beispiel in Frankfurt am «Skyper».

Bild: keystone

Zum Glück tragen sie Helme …

Bild: reddit

Traut man dem Internet, wurde das Bild in den Cliffs of Moher in Irland aufgenommen.

Bloss – nicht – ausrutschen!

Bild: reddit

Diese Treppe befindet sich in Indien.

Der Typ ganz hinten lässt vermuten, dass es die SUVA damals noch nicht gab.

Bild: reddit

Diese Maler befinden sich auf dem Woolworth Building in New York, 1926.

Da braucht es definitiv einen sicheren Tritt.

Bild: reddit

Das Bild stammt aus der Schweiz. Wir sehen den Eiger.

Stell dir vor, du bist oben und bemerkst, dass du deinen Schraubenzieher vergessen hast. 😅

bild: reddit

Mal ganz abgesehen von der Höhe: Allein beim Anblick dieser Treppe kriegen wir Seitenstechen.

Bild: reddit

Diese 40-stöckige Feuertreppe steht in Copán, Honduras.

Wie lange diese Person wohl unterwegs war?

bild: reddit

Das Seil ist einen Kilometer lang und ist in Moab, Utah gespannt.

Als ob Einradfahren alleine nicht schon schwer genug wäre, muss es hier noch auf einem Überfalltrichter sein.

Bild: reddit

Da hat jemand aber ziemlich viel Vertrauen.

bild: imgur

... und das 116 Meter über dem Boden.

Wie sie wohl dorthin gekommen ist?

bild: reddit

Und wie wurde das Foto gemacht? Und wie kommt sie wieder runter? Und warum wird das überhaupt so gebaut? 🤷‍♀️🤷‍♂️

Hoffen wir mal, dass das Boot bereits geankert hat.

bild: reddit

Aufgenommen wurde das Bild in der Arktis.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und wie sieht es mit Tiefen aus?

1 / 23
Unheimliche Bilder aus den Tiefen der Ozeane
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Autofahrer kriegen Angst im Tunnel: Was ist da vorne links?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DrDeath
11.05.2022 07:47registriert Dezember 2018
Oh. Mein. GOTT!!!! Warum tut man sich so was an? Warum?!
713
Melden
Zum Kommentar
avatar
fexder
11.05.2022 07:31registriert August 2018
Jetzt ist mir schlecht...
362
Melden
Zum Kommentar
avatar
SaMy2
11.05.2022 06:06registriert März 2015
😱😰 Krass. Aber sind die Bilder wirklich alle echt? Z.B. die 19? 🤷‍♀️
300
Melden
Zum Kommentar
36
Sie ist im Moment der Star des Prozesses: Das ist Johnny Depps Anwältin Camille Vasquez

Es ist ein regelrechter Show-Prozess, den Johnny Depp und Amber Heard gerade in Virginia abhalten. Inmitten des Star-Ensembles macht nun aber eine andere auf sich aufmerksam: die Anwältin Camille Vasquez. Sie vertritt Depp im Verleumdungsprozess – und macht ihre Arbeit exzellent, wie mehrere Experten bestätigen.

Zur Story