People-News
04.04.2019, 18:2104.04.2019, 20:31
Gab es je einen fröhlicheren und weltbewegenderen roten Teppich als den am Mittwoch, den 3. April, vor dem Rockefeller Center in New York? Nein? Nein! Denn hier feierte HBO die erfolgreichste Serie, die die Welt bis heute gesehen hat mit einer Riesenparty. Und viele, viele waren dabei. In ganz anderen Kostümen als sonst. Vergnügt, verliebt, verheiratet. Und verdientermassen angehimmelt. Himmeln wir mit!
Die GoT-Stars mal ganz natürlich
1 / 26
Die GoT-Stars mal ganz natürlich
Am 3. April feierte die letzte Staffel «Game of Thrones» in New York eine feurige, stürmische Gala. Hier blendend verkörpert von Schauspielerin Gwendoline Christie, unser aller Brienne of Tarth.
quelle: epa/epa / jason szenes
(sme)
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >> ...
Mehr lesen «Big Bang Theory» ist die am längsten laufende TV-Serie
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Amazon-Gründer will in der italienischen Stadt heiraten – zum Missfallen einiger Bewohner. Venedig sei keine Kulisse für Superreiche, wettern Demonstranten.
In Venedig regt sich Widerstand gegen die geplante Luxus-Hochzeit von Amazon-Gründer Jeff Bezos und seiner Verlobten Lauren Sánchez. Aktivisten wollen auf dem Rialto-Markt, einem der ältesten Plätze der Lagunenstadt, öffentlich demonstrieren. Die Gruppe «No Space for Bezos» – «Kein Platz für Bezos» – entrollte bereits ein Transparent mit einem roten Kreuz über dem Namen des Milliardärs am Glockenturm der Kirche San Giorgio auf einer Insel gegenüber der prunkvollen Altstadt.