Leben
People-News

«Was ihr passiert, ist Karma:» Fürst Alberts Ex wettert gegen Charlène

«Was ihr passiert, ist Karma:» Fürst Alberts Ex wettert gegen Charlène

Nach monatelangem Aufenthalt in Südafrika, getrennt von ihrer Familie, konnte Fürstin Charlène vor Kurzem wieder nach Monaco zurückkehren. Doch noch immer befindet sie sich in Behandlung. Die Ex-Geliebte von Fürst Albert, Nicole Coste, hat kein Mitgefühl mit Charlène.
09.12.2021, 10:3209.12.2021, 10:32
Ein Artikel von
t-online

Das Drama um Charlène von Monaco bewegt viele Menschen. Die 43-Jährige hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, wird momentan in einer Klinik behandelt. Nach einer langwierigen Hals-Nasen-Ohren-Infektion soll sie nun auch wegen emotionaler Erschöpfung therapiert werden. Viele Gerüchte kursieren gleichzeitig über die gebürtige Südafrikanerin und über das Verhältnis zu ihrem Ehemann. 

epa05129037 Princess Charlene leaves the Cathedral of Monaco after attending the mass, as part of the official ceremonies for the traditional festivities of St. Devote in Monaco, 27 January 2016. Sain ...
Fürstin Charlène von MonacoBild: EPA/EPA

«Alles, was ihr passiert, ist Karma» 

Eine, die das alles wenig bewegt, ist Nicole Coste. Sie ist die ehemalige Geliebte von Fürst Albert II. und hat auch einen gemeinsamen Sohn mit dem 63-Jährigen. «Es kümmert mich nicht, was bei ihr los ist», stellte die 50-Jährige klar, als sie von einem Reporter der britischen Zeitung «Daily Mail» auf Charlène angesprochen wurde. «Warum sollte es? Alles, was ihr passiert, ist Karma», habe sie ausserdem dazu gesagt.

Nicole Costre
Nicole Coste findet Charlène nicht toll.Bild: getty

Coste ist nicht gut auf Charlène zu sprechen. Als sich die ehemalige Schwimmerin mit Fürst Albert verlobte, habe sie angeblich Alexandre Coste, den damals siebenjährigen Sohn von Coste und dem Fürsten, ins Abseits gestellt. Das scheint die ehemalige Stewardess der Fürstin wohl nie verziehen zu haben. 

An Selbstbewusstsein fehlt es der einstigen Geliebten von Albert nicht. Sie ist sich sicher: «Die Menschen in Monaco lieben mich mehr als Charlène. Sie lieben und respektieren mich wirklich.» Coste war mehrere Jahre lang mit Albert zusammen. Ihr gemeinsamer Sohn ist inzwischen 18 Jahre alt. Erst im August 2021 beschwerte sich die einstige Geliebte über den Umgang von Charlène mit ihrem Sohn.

((JaH,t-online ))

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wird Charles jetzt etwa König?
1 / 72
Wird Charles jetzt etwa König?
Lippenstift auf den Wangen, ein Grinsen im Gesicht: So feierte der Prince of Wales 1997 mit den Spice Girls. Am 14. November 2018 feierte er dann schon seinen Siebzigsten. Gab es eigentlich schon mal einen Kronprinzen, der länger auf den Thron warten musste als Charles?
quelle: epa / john giles
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lausbuben attackieren den König von Thailand
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Sotheby's versteigert diesen goldenen Thron – wir wüssten den perfekten Besitzer
Planst du zufälligerweise gerade eine Renovation deines Badezimmers? Ganz im Stil eines gewissen Präsidenten? Dann hätten wir die perfekte Toilette für dich! Naja, eigentlich hat das Teil aktuell noch das Auktionshaus Sotheby's. Doch du könntest es bald dein Eigen nennen, sofern du denn das nötige Kleingeld mitbringst.
Zur Story