Leben
People-News

Hugh Grant rantet gegen Premier Boris Johnson auf Twitter

People-News

«Eine Gang masturbierender Aufpasser!» Hugh Grant rantet gegen Johnson auf Twitter

29.08.2019, 16:3829.08.2019, 19:57
Mehr «Leben»

Hugh Grant ist ja nicht selten hässig. Grant kommt schliesslich von grantig. Fragt uns! Und ja, jetzt kommt's wieder, das traumatischste Erlebnis einer watson-Redaktorin aller bisherigen Zeiten. Hier. Nehmt es und fühlt euch gut. Überlegen. Souverän. Ihr hättet ihn selbstverständlich zum Reden gekriegt. Ganz einfach.

Vom Crush zum Crash - Hugh Grant am Zürich Film Festival

Video: watson

Aber egal, die Zeit heilt Wunden (NICHT alle, diese hier ist vielleicht noch immer nicht ganz verheilt). Und immerhin hat Hugh uns nicht so zusammengeschittet wie jetzt seinen Premier Boris Johnson auf Twitter:

Hugh Grants Rant

«Du wirst die Zukunft meiner Kinder nicht verkacken. Du wirst nicht die Freiheiten zerstören, für die mein Grossvater in zwei Weltkriegen gekämpft hat. Fuck off, du aufgeblasene Gummiente. Grossbritannien ist angewidert von dir und deiner kleinen Gang masturbierender Aufpasser.»
Hugh Grant

Grant richtet sich damit gegen die Zwangspause, die Johnson dem britischen Parlament verordnen will, um so am 31. Oktober einen No-Brexit-Deal einfacher durchzukriegen. Respekt!

Und obwohl noch lange nicht alle Wunden gründlich – oder thoroughly, wie der Engländer sagen würde – verheilt sind, wächst in diesem Moment die Liebe zu Hugh wieder ein kleines bisschen und streckt ein paar grüne Blättchen der Hoffnung in seine Richtung. Eines Tages kriegen wir dieses Interview ...

(sme)

Ein Versuch, Schweizer Humor zu erklären

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Tage werden kürzer, die Haare darum wieder umso länger: Das sind die schrägsten Bärte aller Zeiten
1 / 27
Die Tage werden kürzer, die Haare darum wieder umso länger: Das sind die schrägsten Bärte aller Zeiten
Jeder, wirklich JEDER Trend wird früher oder später wieder modern.
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Giacobbodcast mit Kaiser
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
29.08.2019 17:18registriert August 2015
Nicht das erste Mal, dass sich Hugh über einen BJ aufregen muss... 😜
1196
Melden
Zum Kommentar
avatar
René Obi (1)
29.08.2019 16:51registriert Januar 2016
Und auf einmal wird einem der liebe Hugh noch sympathischer.
12424
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baron Swagham IV
29.08.2019 17:00registriert Februar 2019
Der Kommentar dürfte besser sein als 80% seiner Filme.
10823
Melden
Zum Kommentar
12
Das ist der günstigste Supermarkt in der Schweiz
Haben Aldi und Lidl wirklich die Preise gesenkt, wie sie behaupten? RTS hat die Preise der Produkte von Coop, Migros und Denner verglichen. Das Ergebnis überrascht.

Begrenzte Produktauswahl, minimalistische Einrichtung und aggressives Marketing: Die Ankunft von Aldi und Lidl in den 2000er Jahren hat den Schweizer Einzelhandel verändert. Heute begeistern die deutschen Discounter immer mehr Kunden. Aber halten sie auch, was sie versprechen? Oder anders gesagt, bieten sie wirklich niedrigere Preise als die Konkurrenz, wie sie behaupten?

Zur Story