Leben
People-News

Heidi Klum: Schon seit zwei Wochen krank – dieser Parasit ist schuld

epa08023348 German model Heidi Klum poses for photographers as she arrives at the 2019 American Music Awards at the Microsoft Theater in Los Angeles, California, USA, 24 November 2019. EPA/NINA PROMME ...
Bild: EPA
People-News

Heidi Klum: Schon seit zwei Wochen krank – dieser Parasit ist schuld

Heidi Klum kennt man eigentlich als fleissige Geschäftsfrau. Doch jetzt liegt das Model flach. Die 46-Jährige hat sich einen Parasiten eingefangen, den sie schnellstmöglich loswerden will.
16.12.2019, 09:56
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Heidi Klum ihren fast sieben Millionen Followern mit, dass sie sich eine unangenehme Krankheit eingefangen hat. Während die «Germany's Next Topmodel»-Chefin zunächst dachte, sie habe einfach «nur» eine Grippe, hat sich mittlerweile herausgestellt, was wirklich dahinter steckt.

«Ist das nicht das Ekligste, was ihr je gesehen habt?»

«Ich bin mal wieder krank im Bett. Ich bin jetzt seit zwei Wochen krank. Und endlich weiss ich, was ich habe. Ich habe einen Parasiten », erklärte sie ihren Fans. «Ist das nicht das Ekligste, was ihr je gesehen habt?». Dazu stellte sie ein Bild von der Parasiten-Art, von der sie wohl befallen ist, online. Es handelt sich dabei um Kryptosporidien. Diese sind verwandt mit Plasmodium, dem Erreger der Malaria. Häufig leiden Betroffene unter lang anhaltender Diarrhö.

Heidi Klum erklärt weiter, dass sie sich in den vergangenen Tagen trotz Krankheit zur Arbeit geschleppt habe. Nun sei damit aber endgültig Schluss. «Ich habe die Nase voll. Das Ding muss raus», schimpfte sie.

Entspannter Fussballabend mit Tom Kaulitz im Bett 

Zuvor verbrachte sie den Abend mit ihrem frischgebackenen Ehemann Tom Kaulitz im Bett. Die beiden verfolgten das Fussballspiel FC Bayern München gegen SV Werder Bremen. Das Model filmte dabei immer wieder den Tokio-Hotel-Star, der bekanntlich grosser Bayern-Fan ist und sich dementsprechend jedes Mal sehr über die Tore seiner Mannschaft am Samstagabend freute.

Wie lange Heidi Klum nun das Bett hüten muss und wie genau sie sich von dem Parasiten entledigen will, davon machte sie bis jetzt noch nichts öffentlich. Es ist allerdings gut möglich, dass die Fans es auf ihrem Instagram-Profil schon bald erfahren werden. 

(dfr/JSp/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heidi Klums Halloween-Kostüme
1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kindermodels in China zerbrechen am Druck
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
16.12.2019 10:50registriert August 2015
"Schon seit zwei Wochen krank – dieser Parasit ist schuld"

Jetzt habe ich ein Bild von Tom Kaulitz erwartet... 🤪
1321
Melden
Zum Kommentar
avatar
uicked
16.12.2019 10:45registriert Oktober 2017
Da gäbe es sicher bessere Worte für Tom.
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
baldini75
16.12.2019 11:22registriert März 2014
der Parasit ist der "Wayne interessiert-Parasit". Üble Sache....
250
Melden
Zum Kommentar
10
Grosse Überraschung: Scarlett Johansson soll Hauptrolle in neuem «Jurassic World» spielen

Die «Jurassic World»-Reihe ist nicht totzukriegen. 2022 schloss «Jurassic World 3» die bereits zweite Trilogie des Dino-Franchise ab, das 1993 mit Steven Spielbergs «Jurassic Park» seinen Anfang genommen hatte. Eine längere Pause war erwartet worden. Die Geschwindigkeit, mit der nun doch der vierte «Jurassic World»-Teil auf die Gleise kommt, ist etwas überraschend – genau wie die mögliche Hauptdarstellerin.

Zur Story