Leben
People-News

Britney Spears zeigt sich oben ohne und will uns damit etwas sagen

People-News

Britney Spears zeigt sich oben ohne und will uns damit etwas sagen

Seit einigen Wochen schockiert und begeistert Britney Spears ihre Fans auf Instagram regelmässig mit Oben-ohne-Bildern. Das hat für einige Gerüchte gesorgt, mit denen der Popstar nun aufräumt.
18.08.2021, 08:45
Mehr «Leben»
Ein Artikel von
t-online

Nackte Tatsachen auf Instagram: Seit Wochen postet Britney Spears  immer wieder Oben-ohne-Bilder von sich – und stellt ihre rund 33 Millionen Follower damit vor ein Rätsel. Nun erklärt die Sängerin den Schritt mit weiteren Nacktbildern auf Instagram. In einem langen Text spricht sie von ihrer «puren, natürlichen Seite». 

Zuallererst aber widerspricht sie den Gerüchten, die von ihren Körperbildern befeuert wurden: «Ich hatte innerhalb einer Woche keine Brust-OP und ich bin nicht schwanger. Ich habe Brüste auf den Fotos, weil ich Essen verschlungen habe», macht sie den Spekulationen um ihren Körper ein Ende. Anschliessend beschreibt sie, welchen Wert die freizügigen Bilder für sie haben.

Demnach wolle sie sich «leichter» und in ihrer «reinsten Form» sehen, was für sie bedeutet: nackt, wie sie auch auf die Welt gekommen sei. Spears erklärt auch, dass ihre Karriere als Popstar Selbstzweifel in ihr ausgelöst hätten, was ihren Körper betrifft. «Verletzungen, Tränen und schwere Lasten sind nicht das, was ich bin. Ich bin eine Frau, eine wunderschöne, sensible Frau, die sich in ihrer reinsten Form ansehen muss.»

Sie werde nun nicht den Rest ihres Lebens Oben-ohne-Bilder posten, so Spears weiter: «Das würde langweilig werden. Aber es hilft mit Sicherheit, wenn du dich erleuchtet fühlen willst.» Zum Schluss dankt sie ihren Fans dafür, dass sie «so verdammt grossartig» seien und versichert, dass die «Free Britney»-Kampagne eine «tiefere Bedeutung» für sie habe.

Spears war 2008 entmündigt worden, seitdem ist ihr 69 Jahre alter Vater Jamie ihr Vormund. Gegen diese Vormundschaft kämpft die 39-Jährige schon seit geraumer Zeit an. Am 13. August reichte Jamie Spears' Anwältin ein Dokument vor Gericht ein, in dem es erstmals heisst, dass ihr Mandant unter bestimmten Voraussetzungen als Vormund zurücktreten wolle, «wenn die Zeit reif ist».

(sow/spot on news/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Spears-Chroniken
1 / 6
Die Spears-Chroniken
1998 – Baby One More Time: Die Single schlägt ein wie eine Bombe, das Video dazu markiert den Anfang einer steilen Karriere: Britney Spears trifft mit ihrer Rolle einer jungen Frau, die noch nicht erwachsen ist, aber nicht mehr unschul­dig, den Nerv einer Generation.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
rolf.iller
18.08.2021 11:30registriert Juli 2014
Breaking News: Britney hat Titten!
9712
Melden
Zum Kommentar
avatar
3,2,1... vorbei
18.08.2021 11:52registriert September 2018
Die Dame postet also Bilder "nackt wie ich auf die Welt gekommen bin"

Also meine Kinder hatten weder eine Unterhose noch Stiefel an als diese geboren wurden. Komisch.
Aber in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist das eventuell anders. 🤔
8616
Melden
Zum Kommentar
avatar
Oberland-Autobahn
18.08.2021 12:39registriert Juli 2021
Hey, liebe Promis, ja, es ist gerade ziemlich in, sich nackt zu zeigen. Finde ich völlig okay, aber macht es doch einfach und erfindet nicht immer neue pathetische und moraltriefende Gründe nach dem tieferen Sinn dahinter. Es ist halt erotisch und das ist ein tiefes Bedürfnis des Menschen. Punkt.
4711
Melden
Zum Kommentar
36
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story