DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Ist Hollywood-Star Demi Moore mit einem Aargauer zusammen?

Nach der Trennung von Laurene Powell Jobs (58), der Witwe von Apple-Gründer Steve Jobs, ist Daniel Humm gemäss einem US-amerikanischen Medienbericht frisch verliebt. Der Aargauer Starkoch und die US-Schauspielerin Demi Moore sollen sein Paar sein.
01.04.2022, 14:0901.04.2022, 14:12
Der Aargauer Koch Daniel Humm und die Schauspielerin Demi Moore.
Der Aargauer Koch Daniel Humm und die Schauspielerin Demi Moore.Bild: Chris Iseli / Keystone

Nach Informationen des US-Promiportals «Page Six» sind Daniel Humm und Demi Moore schon seit mehreren Monaten ein Paar. So habe die Schauspielerin schon mehrere romantische Abendessen mit dem Aargauer in seinem Restaurant Eleven Madison Park in New York gehabt. In der Öffentlichkeit wurde das Paar anfangs März in Paris gesichtet. Gemeinsam besuchten sie die Pariser Fashion Week.

Humm wurde 1976 in Strengelbach geboren und arbeitet seit 2003 in den USA. Im New Yorker Stadtteil Manhattan hat er das Eleven Madison Park zu einem der besten Restaurants des Landes gemacht. Seit 2021 kocht er dort vegan.

Demi Moore war unter anderem bereits mit den Schauspielern Bruce Willis, der erst diese Woche seinen Rückzug aus dem Showbusiness bekannt gab, und Ashton Kutcher verheiratet. (fan)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Demi Moore und ihre Roben

1 / 20
Demi Moore und ihre Roben
quelle: x01766 / phil klein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zanzibar
01.04.2022 17:30registriert Dezember 2015
Mit einem Aargauer??
644
Melden
Zum Kommentar
10
Sag mir, wie du gebärst, und ich sage dir, wer du bist ...
Nicht nur Kinder erziehen scheint oft so etwas wie eine Glaubensfrage, sondern auch, sie zur Welt zu bringen. Ich, überzeugte Krankenhaus-Gebärende, fragte bei Geburtshaus-Fan Daniela Nagel nach ihren Erfahrungen.

Eines muss man der deutschen Roman- und Sachbuch-Autorin Daniela Nagel lassen: Sie hat wesentlich mehr Erfahrung im Gebären als ich. Ich habe zwei Kinder zur Welt gebracht, einmal Wassergeburt, einmal geplanter Kaiserschnitt wegen Querlage, beide im Spital. Daniela hat fünf Kinder, drei davon erblickten im Geburtshaus das Licht der Welt, die Zwillinge kamen per Kaiserschnitt im Krankenhaus. Von den Geburtshäusern ist sie so begeistert, dass sie gar eine Roman-Trilogie verfasste, die in diesem Umfeld spielt. Für mich ging das damals (meine Kinder sind mittlerweile fast 18 und 16 Jahre alt) eher unter so «Gschpürschmi-Zeug». Nicht mein Ding. Vielleicht hätte ich diese Diskussion mit Daniela schon früher führen sollen.

Zur Story