Leben
People-News

Britney Spears entschuldigt sich bei ihren Fans

People-News

«Mein Leben ist definitiv nicht perfekt»: Britney Spears entschuldigt sich bei ihren Fans

24 Minuten lang sagte Britney Spears vor Gericht aus. Ihre Worte hatten vor allem bei ihren Fans für Entsetzen gesorgt. Nun hat sich die Sängerin auf Instagram noch einmal dazu geäussert – und ihre Follower um Verzeihung gebeten.
25.06.2021, 14:37
Mehr «Leben»
FILE - Britney Spears arrives at the Los Angeles premiere of "Once Upon a Time in Hollywood" on July 22, 2019. When Spears speaks to a judge at her own request on Wednesday, June. 23, 2021,  ...
Spricht offen über ihre Probleme: Britney SpearsBild: keystone
Ein Artikel von
t-online

«Ich bin nicht glücklich, ich kann nicht schlafen. Ich bin so wütend, das ist verrückt. Und ich bin deprimiert. Ich weine jeden Tag», sagte Britney Spears am Mittwoch vor Gericht. Der Popstar kämpft für seine Freiheit. 13 Jahre lang bestimmte Jamie Spears, der Vater der Sängerin, über das Leben der «Toxic»-Interpretin.

Laut Gerichtsakten kämpft sie bereits seit 2014 gegen die Vormundschaft durch ihren Vater. Am Mittwoch hat sie zum ersten Mal ausführlich darüber berichtet, wie ihre Familie und ihr Management sie kontrollieren und wie sie darunter leidet. «People» veröffentlichte ihre 24-minütige Aussage im Wortlaut.

«Mein Leben ist nicht perfekt»

Ihre Worte machten einige Fans fassungslos. Dafür hat sich Britney Spears nun auf Instagram entschuldigt. «Ich möchte nicht, dass die Leute denken, dass mein Leben perfekt ist, weil es definitiv nicht so ist», beginnt die Musikerin ihren Post. «Wenn du diese Woche etwas über mich in den Nachrichten gelesen hast, dann weisst du das jetzt auch!»

Weiter schrieb sie an ihre 30 Millionen Anhänger: «Ich entschuldige mich dafür, dass ich so getan habe, als wäre es mir in den letzten zwei Jahren gut gegangen», erklärt Spears weiter. Dies habe sie aus Stolz getan und es sei ihr peinlich gewesen, zu teilen, was ihr passiert sei. «Ob du es glaubst oder nicht: So zu tun, als ob es mir gut geht, hat mir tatsächlich geholfen.»

«Menschen wollen alle dieses märchenhafte Leben»

Das sei auch eine der besten Eigenschaften ihrer Mutter gewesen. «Egal wie mies ein Tag war, als ich jünger war, mir und meinen Geschwistern zuliebe hat sie immer so getan, als wäre alles in Ordnung.» Instagram habe ihr die Möglichkeit gegeben, sich zeigen zu können «und einfach das Gefühl zu haben, wichtig zu sein, trotz allem, was ich durchgemacht habe und hey: Es hat funktioniert.»

In Ihrem Posting veröffentlichte Spears zudem ein Zitat von Albert Einstein: «Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.» Weiter erklärte sie: «Ich glaube, als Menschen wollen wir alle dieses märchenhafte Leben. Ich denke, das ist es, wonach wir alle streben.» Sie habe deshalb beschlossen, in Zukunft mehr Märchen zu lesen.

(rix/t-online/spot on news)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Spears-Chroniken
1 / 6
Die Spears-Chroniken
1998 – Baby One More Time: Die Single schlägt ein wie eine Bombe, das Video dazu markiert den Anfang einer steilen Karriere: Britney Spears trifft mit ihrer Rolle einer jungen Frau, die noch nicht erwachsen ist, aber nicht mehr unschul­dig, den Nerv einer Generation.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Du findest Deutschrap sch**sse? Ich finde dich sch**sse!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story