Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Heidi, Heidi, deine Welt sind die Zwe-er-ge! Pikante Schlafzimmerdetails



Wissen wir eigentlich irgendwas über das prähistorisch anmutende Jahr 2011? Wissen wir zum Beispiel, dass Heidi Klum damals EIN KINDERBUCH GESCHRIEBEN hat? Nein!

Bild

Aber jetzt hat sie es zusammen mit ihrem fetten Verlobungsring auf Instagram gestellt, und alle wollen es haben, denn es ist – auf unnachahmlich Klumsche Weise – die zeitlose Style-Bibel schlechthin. In «Der kleine schwarze Wackelzahn», einem Epos von 24 Seiten, erfahren wir Bahnbrechendes über ein Problem, das nicht nur Beauty, sondern auch Gesundheit betrifft: die Zahnhygiene. Was nicht nur für Models, sondern auch für Menschen ein Thema ist.

Heidi ist, kurz vor ihrer Hochzeit, allgemein und auffällig dem Kinderfieber verfallen. Hier sehen wir eins ihrer Kinder in ihrem Bett, und damit zum ersten Mal Details aus ihrem Schlafzimmer.

Hier das Kind

Bild

Bild: via instagram/heidiklum

Hier ein Tom-Detail

Bild

Bild: via instagram/heidiklum

Hier ein Telefon-Detail

Bild

Bild: via instagram/heidiklum

Hier ein Tier-Detail (Hase? Schaf? Scharf!)

Bild

Bild: via instagram/heidiklum

Weiter gehört zu Klums Kinderzoo: Eine innige Gratulation zu Tochter Lenis 15. Geburtstag und ein stolzes Video, auf dem Leni tanzend zu sehen sei, allerdings ist unklar, welches der Videomädchen Leni ist. Und dann sind da natürlich noch diese Rundungen, die wir einzig zeigen um zu sagen, dass es ja wohl mal wieder ein Witz ist, einer Frau, die nicht aussieht wie ein Fleischspiess minus Fleisch eine Schwangerschaft unterstellen zu wollen:

Ist das etwa der Beweis? Und wenn ja, wovon???

Bild

bild: via instagram/heidiklum

Wir sind echt daneben. Fiese kleine Neid-Schmarotzer auf der saftigen Wiese der Promiwirtschaft.

Uns sonst so? Letzte Woche wurde Heidi ein bisschen gebasht, weil sie eine ganze Folge GNTM darauf verwendet hatte, Werbung für Schwager Bill Kaulitz und sein Modelabel «Magdeburg – Los Angeles» zu machen. Twitter hatte jedenfalls sein Vergnügen.

Und damit, ihr Lieben, ist es auch schon wieder Zeit zum Abschiednehmen – von Träumen, Geld und Lebenszeit. Ach was! Natürlich nicht! Macht es wie die Sonnenuhr, zählt die Klumschen Kinder nur. Oder so. Oder so ähnlich. Au revoir!

(sme)

Schönheits-Ops in der Schweizer Männerwelt

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

«Die Schweiz ist eine Gold-Weltmacht – ein enormes Risiko»

Link zum Artikel

Turbo Jens ist alles, was du heute gesehen haben musst (wer hat den Typen eingestellt?)

Link zum Artikel

YouTuberin verwandelt Teslas Model 3 in Pick-up – und das Resultat ist grandios

Link zum Artikel

«Ab 30 kann Mann keine kurzen Hosen mehr tragen!» – watson-Chef klärt uns auf 🙄

Link zum Artikel

Diese Schweizer Fussballer haben noch keinen Vertrag für nächste Saison

Link zum Artikel

Herr Matthes, wie gross ist die Schadenfreude bei Nokia über Huaweis Trump-Schlamassel?

Link zum Artikel

Ein Streik kommt selten allein – so wollen die Frauen weitermachen

Link zum Artikel

Nach 27 Jahren kommt der Nachfolger der SMS – das musst du über RCS wissen

Link zum Artikel

Merkel beginnt bei Staatsbesuch plötzlich zu zittern – Entwarnung folgt kurz darauf

Link zum Artikel

In der Schweiz leben eine halbe Million Millionäre

Link zum Artikel

Ohrfeige für Bundesanwalt vom Bundesstrafgericht – Lauber ist im FIFA-Fall befangen

Link zum Artikel

40 Millionen Liter Trinkwasser verschwunden? Das Rätsel von Tägerig ist gelöst

Link zum Artikel

OMG – wir haben Knoblauch unser ganzes Leben lang falsch geschält

Link zum Artikel

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Vorfall in Paris: Autolenker geht auf Blinden los

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • River 09.05.2019 20:01
    Highlight Highlight Es ist ein Schaase.
  • tzhkuda7 09.05.2019 18:21
    Highlight Highlight Anhand des Titels dachte ich nur schon; "oh bitte nicht die Klatsch-Tratsch Seifenkiste die jetzt hier auch noch ausgepackt wird bei Watson, dafür kann ich auch Heftchen wie die Bunte und all das Gschmäus das am Kiosk liegt kaufen. Das niveau ist teilweise schon so tief das ich mich noch so eincremen kann und ich kriegs nicht wieder hoch

    Da reicht mir das billigste Buffet bereits schon das uns aufs neue jedesmal Serviert wird von 3+

    Der/Die Bachelor/ette

    Habe fertig
  • mrlila 09.05.2019 17:58
    Highlight Highlight Frau Flixbus-Dasein aka Emma Amour hätte diesen Artikel schreiben müssen...
  • Trollerix 09.05.2019 17:39
    Highlight Highlight Hm, bei den Stichworten ‚Zwerge‘ und ‚pikante Schlafzimmerdetails‘ habe ich etwas komplett Anderes erwartet. Ein Schelm, wer Böses denkt. So ist es einfach ein weiteres, langweiliger Artikel. 🤷🏼‍♂️
    • Baccara aka Shero 10.05.2019 08:05
      Highlight Highlight Hahahahaha, I feel you, aber sowas von!!!

Ist die Liebe zu Jennifer Aniston wirklich zurück?!? Jetzt «redet» Brad Pitt

Als Augenbrauen noch ausnehmend dünnfädig über den Augen der Frauen hingen, waren Jennifer Aniston und Brad Pitt verheiratet.

Das war – dieser schaurigen Ästhetik zufolge – in den 2000ern. Dann, wir wissen es alle, kam Angelina Jolie, blieb für elf Jahre bei Brad und ging 2016 weiter.

Jetzt sind beide Single. Und im Februar dieses Jahres passierte es dann: Der ausgefuchste Brad schlich sich durch eine Seitentür mitten in die Geburtstagsparty seiner Exfrau!

Sofort begannen die diversen …

Artikel lesen
Link zum Artikel