Leben
People

Jennifer Aniston erntet Shitstorm wegen «geschmackslosem» Adventsschmuck

Jennifer Aniston, Shitstorm
bild: instagram/jennifer aniston

Jennifer Aniston erntet Shitstorm wegen Covid-Anhänger am Weihnachtsbaum

29.12.2020, 11:2129.12.2020, 13:43
Mehr «Leben»

Vor 2020 konnte man im Internet kaum wegen einer Weihnachtskugel angefeindet werden. Aber heuer ist ja alles ein bisschen anders ...

So kam es dazu, dass Jennifer Aniston, Star unzähliger romantische Komödien, ein Weihnachtsbaum-Holzschmuck mit eingestanzter Gravur «Our first Pandemic 2020» auf ihrer Instagram-Story postete.

Bild
bild: instagram/jennifer aniston

Upps. Dieser Weihnachtsanhänger kam bei ihren Follower gar nicht gut an. Die Schauspielerin löschte die Story flugs – doch der Schaden war angerichtet und es entfachte sich auf Twitter einen Shitstorm.

Ein User schreibt kurz und knapp: «Ich habe genug von reichen Leuten» und macht eine Anspielung auf den Film «Parasite», bei dem der Klassenunterschiede zwischen einer armen und einer wohlhabenden Familie abgehandelt wird.

Einige Twitter-Anhänger nehmen die Schauspielerin aber auch in Schutz.

Eine Userin sieht sogar eine positive Nachricht des Ornaments.

Trotz der etwas ungewöhnlichen Weihnachtsaktion muss man erwähnen, dass Jen während der Pandemie ihre Fans oft darüber informierte, wie man sich schützen kann und ihre Anhänger ermutigt hat, Masken zu tragen. Was die Botschaft des Anhängers tatsächlich bedeuten soll, darüber hat sich die Schauspielerin bisher nicht geäussert. (cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
1 / 17
Schauspieler, die betrunken vor der Kamera standen
Sie gehören alle dazu: Brad Pitt, Daniel Radcliffe (auch du, Harry Potter?!) und Jennifer Lawrence.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SkyDaddy
29.12.2020 11:39registriert Januar 2017
und was regt die Leute sonst noch so auf?

Finds eigentlich geil was die da gemacht hat. Man sollte der Cancel-Culture wirklich keine Chance geben.

Klar wütet die Pandemie weiterhin, aber ein Witz bleibt mal ein Witz. Dieses Political Correctness regt mich nur noch mehr auf.
27826
Melden
Zum Kommentar
avatar
MoistVonLipwig
29.12.2020 12:40registriert Januar 2016
Alle die sich jeden Mittwoch für einen Black Dump einsetzten nur so:
Jennifer Aniston erntet Shitstorm wegen Covid-Anhänger am Weihnachtsbaum\nAlle die sich jeden Mittwoch für einen Black Dump einsetzten nur so:
1443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Imfall
29.12.2020 14:37registriert März 2016
endlich mal wieder ein richtiges Problem 🤦‍♂️

Der Zentralrat der Empörten ist empört!
1224
Melden
Zum Kommentar
18
Zum ersten Mal Sex mit 35: Hollywood-Star spricht über sensibles Thema

Wenn Promis von sich aus über pikante Details aus ihrem Privatleben sprechen, dann meistens in ihren Memoiren. Ob Britney Spears, Prinz Harry oder Paris Hilton: Sie alle nutzten ihre Bücher, um tiefe Einblicke in ihr bisheriges Leben zu geben.

Zur Story