Leben
People

Kevin Hart: US-Schauspieler liegt nach schwerem Autounfall im Spital

Schwerer Autounfall mit Oldtimer: US-Schauspieler Kevin Hart liegt im Spital

02.09.2019, 05:3902.09.2019, 13:08
Mehr «Leben»

Der US-Schauspieler und Komiker Kevin Hart ist nach einem schweren Autounfall in ein Spital gebracht worden. Der 40-Jährige habe schwere Rückenverletzungen erlitten, teilten die kalifornischen Behörden am Sonntag (Ortszeit) mit.

Der Unfall mit einem Oldtimer ereignete sich demnach auf dem Mulholland Highway in der Nähe von Los Angeles.

epa07629792 US actor and cast member Kevin Hart arrives at the Australian premiere of 'The Secret Life of Pets 2' in Sydney, New South Wales, Australia, 06 June 2019, during the Sydney Film  ...
Kevin Hart erlitt schwere Rückenverletzungen.Bild: EPA/AAP

Nach Angaben der kalifornischen Autobahnpolizei verlor der 28-jährige Fahrer des Plymouth Barracuda aus dem Jahr 1970 die Kontrolle über das Auto und stürzte in einen Abgrund. Der aus Filmen wie «Pets» und «Jumanji» bekannte Schauspieler Hart war offenbar Beifahrer. Im Wagen befand sich zudem das Model Rebecca Broxterman. Sie blieb unverletzt.

Auch der Fahrer des Wagens habe schwere Rückenverletzungen erlitten und sei zur Behandlung ins Spital gebracht worden, teilte die Autobahnpolizei weiter mit. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eine optische Täuschung soll Raser stoppen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
obi
02.09.2019 09:54team watson
Ein Original-Barracuda liefert 250-300 PS - aber er hat einen mit einem Hellcat-Motor. Ergo 720 PS. Which is silly.
https://www.topspeed.com/cars/car-news/kevin-hart-has-a-hellcat-swapped-and-tuned-1970-plymouth-barracuda-and-it-s-what-dreams-are-made-of-ar186023.html
3515
Melden
Zum Kommentar
10
5 Gründe, warum es eine super giga geile Idee ist, dass Logan Paul Papi wird 🥰
Logan Paul wird im Herbst Papi. Warum es eine super Idee ist, dass sich Menschen wie er fortpflanzen.

Der Youtube-Star Logan Paul wird Papa. Das haben der 29-Jährige und seine Verlobte Nina Agdal gestern via Instagram mitgeteilt.

Zur Story