Leben
People

Hinter diesen 16 Umarmungen steckt viel mehr als nur Körperkontakt

Hinter diesen 16 Umarmungen steckt viel mehr als einfacher Körperkontakt

13.04.2022, 05:0213.04.2022, 05:53
Mehr «Leben»

Die Älteren unter euch dürften sich noch daran erinnern, was Umarmungen sind. Und für die Jüngeren unter euch, welche nur das Leben in einer Pandemie kennen: Es ist eine Form des Körperkontakts, bei dem sich zwei Personen gegenseitig mit den Armen umfassen.

Das ist aber nur die theoretische Erklärung. Denn hinter einer Umarmung kann sich noch viel, viel mehr verbergen. Eine Geschichte, eine Emotion oder eine Gemeinsamkeit, für die Worte in dem Moment gar nicht ausreichen ... oder gar nicht nötig sind.

Also macht euch bereit ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Wer diese Leistung nicht einschätzen kann, kann dies anhand der Reaktion bei der Umarmung vielleicht besser.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Zwei 9-jährige beste Freundinnen, die sich seit dem Kindergarten kennen, treffen sie nach 3 Monaten Quarantäne wieder.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: Imgur

Als dieser kleine Junge einen Polizeibeamten sieht, fragt er seine Mutter, ob er ihn umarmen darf. Einfach nur um danke zu sagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Der Sohn von Tennisspieler Nicolas Mahut rennt auf den Platz, um ihn nach einer emotionalen French-Open-Niederlage zu umarmen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier geht's zur ganzen Story.Bild: imgur

Und noch schöner, die Umarmung bei einem Sieg.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

Hier braucht es keine weitere Erklärung. 😍

Bild
Bild: imgur

Was ist besser, die 75'000 Dollar, die er gewonnen hat oder die Umarmung von LeBron James?

Animiertes GIFGIF abspielen
Hier geht's zur ganzen Geschichte!bild: imgur

Dieser Junge lässt es sich nicht nehmen, den Nachbarshund zu umarmen. Scheint nicht das erste Mal zu sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Es ist immer, immer Zeit für eine Umarmung für die Geschwister. Immer.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ein 45-Jähriger betritt den Bahnhof mit einem Messer in der Hand. Ein Beamter klärt die Situation auf seine Weise.

Animiertes GIFGIF abspielen
War bestimmt nicht in Amerika. bild: imgur

Diese Patientin hatte eine Lähmung von der Hüfte abwärts. Sie überrascht nach der Behandlung die Krankenschwester, die sie in der Anfangszeit behandelt hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein High-School-Pitcher gewinnt gegen seinen Kindheitsfreund die Meisterschaft. Bevor er mit seinen Teamkollegen jubelt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das Kind freut sich über die Gemeinsamkeit und zeigt diese Freude darüber auch gleich.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Dieser 5-jährige Junge schert sich nicht um die königliche Etikette.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Nachdem sie 40 Tage lang um ihr Leben gekämpft hat, konnte dieses Mädchen das Krankenhaus verlassen und durfte wieder heim.

Bonus

Damit deine Augen schneller trocknen, noch etwas Lustiges.

umarmung
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baracks Emotionen
1 / 14
Baracks Emotionen
Barack Obama zeigte sich bei seiner Abschiedsrede in Chicago von der emotionalen Seite.
quelle: ap/ap / pablo martinez monsivais
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Von Emotionen überwältigt: Mann sieht zum ersten Mal Farbe
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dega
13.04.2022 07:17registriert Mai 2021
Zu 14: "Dieser 5-jährige Junge schert sich nicht um die königliche Etikette."
Harry doch auch nicht. Passt also! ;)
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macrönli
13.04.2022 07:37registriert April 2018
Oh wie schön 🥰 das ist ein richtiger Seelenstreichelartikel. Danke.
440
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
13.04.2022 06:27registriert Januar 2016
Ich habe grade nur Zwiebeln geschnitten 😭
330
Melden
Zum Kommentar
17
«Wenn es um Frauen geht, hat mein Freund keine Eier»

Liebe Community

Zur Story