Nebel
DE | FR
Leben
Rat der Weisen

«Worauf stehen Männer bei Frauen eigentlich?»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Worauf stehen Männer bei Frauen eigentlich?»

23.01.2023, 09:45
Mehr «Leben»

Frage von Debby:

Hello!

Ich habe eine Frage, die ich gerne an alle Männer in der Community stellen würde: Worauf stehen eigentlich Männer bei Frauen?

Steht ihr wirklich darauf, wenn man im Minirock rumhüpft, bei dem man alles sieht? Und Stögeli-Schuhe? Und 10 Tonnen Haarspray? Ich habe meine männlichen Freunde gefragt, die sagen zwar alle, sie stehen auf natürliche Frauen in Jeans, weissem Shirt und Turnschuhen – aber sorry, die Realität sieht einfach anders aus. Ich sehe ja, was im Ausgang besser ankommt.

Ich stehe dann an der Bar mit meiner Natürlichkeit und den Jeans und dem weissen Shirt … und kein Mensch beachtet mich! Wirklich, gar niemand. Nicht mal der Barkeeper. Ich warte manchmal 20 Minuten, bis ich überhaupt drankomme mit Bestellen. Und neben mir sitzt eine mit roten Lippen und schwarzem Kleidchen und kriegt in 20 Sekunden nicht nur einen Drink, sie bezahlt auch nichts dafür.

Ich bin es langsam einfach ein bisschen satt, immer übersehen zu werden … Es ist frustrierend.

Was mache ich falsch?

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
476 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Oigen aka Trudi aka Kevin
23.01.2023 10:04registriert August 2018
"...aber sorry, die Realität sieht einfach anders aus. Ich sehe ja, was im Ausgang besser ankommt."

Ausgang hat mit realität nix zu tun
47528
Melden
Zum Kommentar
avatar
Madison Pierce
23.01.2023 10:13registriert September 2015
Ich denke, Du versuchst es in der falschen Situation. Männer, die ihre Freizeit in einer lauten Bar verbringen, stehen wohl eher auf "aufgebrezelte" Frauen als der Durchschnitt. Dies als Feststellung, ohne Wertung.

Keiner meiner Kollegen ist mit einer "Tussi" zusammen. Wir waren in der Jugend aber lieber im Wald als in der Bar.

Deshalb: Ziehe Dich so an, wie Du Dich wohlfühlst und gehe an Orte, an denen Du Dich wohlfühlst. Man kann nicht nur in Bars und Discos Leute kennenlernen.
3837
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grischa Buab
23.01.2023 10:07registriert April 2015
Manche Männer stehen auf grosse Frauen.
Manche Männer stehen auf kleine Frauen.
Manche Männer stehen auf natürliche Frauen.
Manche Männer stehen auf aufgetakelte Frauen.
Manche Männer stehen auf mollige Frauen.
Manche Männer stehen auf dünne Frauen.
Manche Männer stehen auf redselige Frauen.
Manche Männer stehen auf ruhige Frauen.

Soll ich weiter aufzählen?
37716
Melden
Zum Kommentar
476
Suche nach vermisster Skitourengängerin im Wallis eingestellt

Nach dem Bergunglück vom vergangenen Wochenende im Wallis mit mindestens fünf Toten wird die Suche nach der letzten vermissten Person eingestellt. Es handelt sich um eine 28-jährige Freiburgerin. Sie war diejenige, die den Notruf abgesetzt hatte.

Zur Story