Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein typischer Grillabend – in 7 lustigen Grafiken

Präsentiert von

Markenlogo

So ein Grillabend ist eine tolle Sache. Man kommt zusammen, hat eine schöne Zeit und am Schluss sind alle zufrieden. Zumindest wäre das so, wenn es da nicht das eine oder andere Problemchen gäbe.

Wie gut dein Grillabend besucht wird

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wohin der Rauch abzieht

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Gleich geht's weiter mit den Grafiken, vorher ein kurzer Hinweis:

Das Barbecue für Macher.

Mit viel Zeit und Liebe vorgegart, schnell zubereitet und unglaublich fein. Das Fleisch ist wunderbar saftig und zart – ein himmlischer Genuss für jeden BBQ-Fan.

Und nun zurück zum Grillabend ...

Wie sich der Alkoholkonsum des Grillmeisters auf dein Grillgut auswirkt

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Was die Leute mitbringen

Theorie

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Realität

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wie der Grill belegt ist

Wenn alle Fleisch essen

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wenn jemand Vegetarier ist

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Welches Problem sich dir beim Essen stellt

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wer will was?

Wenn das Fleisch auf den Grill kommt

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wenn das Fleisch fertig ist

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Geht auch auf dem Grill: 14 Hamburger-Variationen, die du probieren MUSST

Das könnte dich auch interessieren:

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 10.05.2018 01:26
    Highlight Highlight Eine Grafik fehlt noch:
    Zeit die man einberechnet um den Holzkohlegrill einzuheizen vs Zeit die man benötigt bis eine anständige Glut da ist.
    Und in Abängigkeit davon der Anteil der Beilagen, der noch übrig ist, wenn das Fleisch gar ist.
  • achsoooooo 07.05.2018 22:15
    Highlight Highlight Ich mag Nicolas - der hält Wort!
  • Pingupongo 07.05.2018 19:22
    Highlight Highlight Zu 4: also ausser wenn jemand schwanger ist hat bei mir noch nie jemand alkoholfreie Getränke mitgebracht. Bis auf ev. 0.5 l Sprite für Panache. Fleisch hats meist auch viel zu viel. Jeder bringt noch was kleines zum Teilen (Chicken Wings, Würstchen o.ä.) zusätzlich zu seinem eignen Fleisch.
  • N. Y. P. D. 07.05.2018 13:37
    Highlight Highlight Genau so ist es.

    Wobei der Rauch geht meistens zu den Nachbarn.


    Bei Nr 3 las ich beim ersten mal..

    Wie sich der Alkoholkonsum des Eismeisters auf dein Grillgut auswirkt

    Hä ?

    Beim zweiten mal..

    Wie sich der Alkoholkonsum des Eismeisters auf dein Grillgut auswirkt

    Wie bitte ?

    Und beim dritten mal..

    Wie sich der Alkoholkonsum des Grillmeisters auf dein Grillgut auswirkt

    Ahaaaah !

    #freudscherverleser
  • Ulmo Ocin 07.05.2018 13:04
    Highlight Highlight Fast alles ist sehr zutreffend.
    Ausser: Es kommt mir garantiert nichts vegetarisches auf meinen Grill!! =)
    • Hexentanz 07.05.2018 16:28
      Highlight Highlight Ich ess für mein leben gern Fleisch.. aber es gibt echt geilen Vegi Stuff für den Grill. Tomaten, Peperoni... etc. mhn

      Aber ja. Früher nannte man es Beilage oder Gemüse, heute einfach Vegi oder whatever^-^
    • Ulmo Ocin 07.05.2018 17:03
      Highlight Highlight War ja auch nur ein Spass:) Aber ein Evergreen wenn es ums grillieren geht.
    • Pingupongo 07.05.2018 19:25
      Highlight Highlight Grillierte Gemüsebeilagen sind super! Z.B. jetzt grad Saison: Spargeln vom Grill zu einem feinen Lammnierstück o.ä. 😋
    Weitere Antworten anzeigen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel