Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein typischer Grillabend – in 7 lustigen Grafiken

Präsentiert von

Markenlogo

So ein Grillabend ist eine tolle Sache. Man kommt zusammen, hat eine schöne Zeit und am Schluss sind alle zufrieden. Zumindest wäre das so, wenn es da nicht das eine oder andere Problemchen gäbe.

Wie gut dein Grillabend besucht wird

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wohin der Rauch abzieht

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Gleich geht's weiter mit den Grafiken, vorher ein kurzer Hinweis:

Das Barbecue für Macher.
Mit viel Zeit und Liebe vorgegart, schnell zubereitet und unglaublich fein. Das Fleisch ist wunderbar saftig und zart – ein himmlischer Genuss für jeden BBQ-Fan.
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zum Grillabend ...

Wie sich der Alkoholkonsum des Grillmeisters auf dein Grillgut auswirkt

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Was die Leute mitbringen

Theorie

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Realität

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wie der Grill belegt ist

Wenn alle Fleisch essen

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wenn jemand Vegetarier ist

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Welches Problem sich dir beim Essen stellt

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wer will was?

Wenn das Fleisch auf den Grill kommt

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Wenn das Fleisch fertig ist

Grillen in Grafiken

Bild: watson

Geht auch auf dem Grill: 14 Hamburger-Variationen, die du probieren MUSST

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Weltweite Störung bei Outlook und Teams

Link zum Artikel

Die Fallzahlen steigen wieder leicht an – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 10.05.2018 01:26
    Highlight Highlight Eine Grafik fehlt noch:
    Zeit die man einberechnet um den Holzkohlegrill einzuheizen vs Zeit die man benötigt bis eine anständige Glut da ist.
    Und in Abängigkeit davon der Anteil der Beilagen, der noch übrig ist, wenn das Fleisch gar ist.
  • achsoooooo 07.05.2018 22:15
    Highlight Highlight Ich mag Nicolas - der hält Wort!
  • Pingupongo 07.05.2018 19:22
    Highlight Highlight Zu 4: also ausser wenn jemand schwanger ist hat bei mir noch nie jemand alkoholfreie Getränke mitgebracht. Bis auf ev. 0.5 l Sprite für Panache. Fleisch hats meist auch viel zu viel. Jeder bringt noch was kleines zum Teilen (Chicken Wings, Würstchen o.ä.) zusätzlich zu seinem eignen Fleisch.
  • N. Y. P. D. 07.05.2018 13:37
    Highlight Highlight Genau so ist es.

    Wobei der Rauch geht meistens zu den Nachbarn.


    Bei Nr 3 las ich beim ersten mal..

    Wie sich der Alkoholkonsum des Eismeisters auf dein Grillgut auswirkt

    Hä ?

    Beim zweiten mal..

    Wie sich der Alkoholkonsum des Eismeisters auf dein Grillgut auswirkt

    Wie bitte ?

    Und beim dritten mal..

    Wie sich der Alkoholkonsum des Grillmeisters auf dein Grillgut auswirkt

    Ahaaaah !

    #freudscherverleser
  • Ulmo Ocin 07.05.2018 13:04
    Highlight Highlight Fast alles ist sehr zutreffend.
    Ausser: Es kommt mir garantiert nichts vegetarisches auf meinen Grill!! =)
    • Hexentanz 07.05.2018 16:28
      Highlight Highlight Ich ess für mein leben gern Fleisch.. aber es gibt echt geilen Vegi Stuff für den Grill. Tomaten, Peperoni... etc. mhn

      Aber ja. Früher nannte man es Beilage oder Gemüse, heute einfach Vegi oder whatever^-^
    • Ulmo Ocin 07.05.2018 17:03
      Highlight Highlight War ja auch nur ein Spass:) Aber ein Evergreen wenn es ums grillieren geht.
    • Pingupongo 07.05.2018 19:25
      Highlight Highlight Grillierte Gemüsebeilagen sind super! Z.B. jetzt grad Saison: Spargeln vom Grill zu einem feinen Lammnierstück o.ä. 😋
    Weitere Antworten anzeigen

Sitzplätze mit Suchtfaktor: 17 Schweizer Cafés, die du unbedingt besuchen musst

Letztes Mal haben wir euch 22 wunderschöne Cafés in Europa vorgestellt:

Auf vielfachen Wunsch folgen hier noch mehr Kaffeehäuser, die zum Verweilen einladen – dieses Mal müsst ihr allerdings nicht so weit reisen: Alle Tipps befinden sich in der Schweiz.

Das Café «Frau Meise», welches an Grossmutters Stube erinnert, ist perfekt für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Das Café «Radius 39» bietet nicht nur guten Kaffee an, sondern auch Produkte die ausschliesslich im Umkreis von 39 Kilometer …

Artikel lesen
Link zum Artikel