Leben
Sport

Ungarn: 20 lustige Bilder aus dem Land des Schweizer EM-Gegners

Wir haben im Internet nach lustigen Bildern aus Ungarn gesucht und wurden nicht enttäuscht

14.06.2024, 11:05
Mehr «Leben»

Der erste Schweizer Gegner an der EM ist Ungarn (Samstag, 15 Uhr). Aber was wissen wir eigentlich, abgesehen vom Sportlichen, über unseren Konkurrenten? Wir haben mal das Internet konsultiert und nach lustigen Bildern gesucht. Hier das Ergebnis:

Velofahrer und Velofahrerinnen scheinen in Ungarn nicht besonders beliebt zu sein.

Bild
Bild: imgur

Okay, auch für die Autofahrer scheint nicht viel besser gesorgt zu sein.

Strassen reperatur in Ungarn
Bild: imgur

Nein, es ist kein Kunstwerk.

Strassen reperatur in Ungarn
Bild: imgur

Also viel cooler kannst du einen Fussballplatz nicht betreten als dieser ungarische Amateurfussballer.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Eigentlich nur eine Regierungskampagne zur Steigerung der Geburtenrate

Bild
bild: imgur

Aber Moment, die beiden kennen wir doch ...

Wer kennt es nicht? Dieses Stock-Foto geistert seit 2015 als «Distracted Boyfriend»-Meme durchs Netz
Bild: wikipedia

Die haben irgendwie komische Wälder.

Bild
Bild: imgur

Sieht natürlich spektakulärer aus, als es ist. Die rote Linie kommt von einer Überschwemmung mit Aluminiumschlamm.

Wer braucht schon Snacks, wenn du Bücher haben kannst?

Bild
Bild: imgur

Besser kannst du ein Kinderfahrgeschäft eigentlich nicht gestalten.

Bild
Bild: imgur

Ja, es ist Nicolas Cage.

Ich glaube, wir wollen gar nicht wissen, was das mal war.

Bild
Bild: imugr

Jede Feuerwehr trainiert eben anders.

Bild
bild: imgur

Wer kennt ihn nicht, den ungarischen Schäferhund?

Bild
Bild: Shutterstock

Besser bekannt als Komondor.

Bild
Bild: Shutterstock

Ingenieurskunst vom Feinsten.

Bild
Bild: imgur

Mehr DIY-Arbeiten:

1 / 58
Diese Leute bedienen sich einfachster Mittel
Weil Sicherheit an erster Stelle kommt, gibt es hier einen Notausschalter. Wobei die Bezeichnung «Schalter» hier sehr frei interpretiert wird.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Manchmal haben sie auch etwas groben Humor.

Bild
Bild: imugr

Hatten wir schon die ungarischen Strassen?

Bild
Bild: imgur

Kunst können sie übrigens auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(Es soll ein Buch darstellen.)

Du kannst in der Mittagspause in drei verschiedenen Ländern essen.

Bild
Bild: imgur

Auf Google Maps sieht es dann nicht mehr ganz so schön aus.

In Ungarn ist man nie zu alt für den Spielplatz.

Bild
Bild: imgur

Zumindest theoretisch.

Nicht überall nehmen sie es mit der Sicherheit ganz so ernst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Allein deswegen würde sich ein Besuch schon lohnen.

Bild
Bild: imugr
«In Budapest gibt es eine Statue von Woody Harrelson.»

Als ob es nicht in jedem Land Strassen mit Schlaglöchern gibt … oooh, Moment!

Bild
Bild: imgur

Na, wer nach diesem Beitrag wohl zum Rektor geschickt wurde?

Bild
Bild: imgur
«Die ungarischen Grundschulen sind wieder geöffnet. Das war in den nationalen Nachrichten zu sehen:»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spannende Grenzübergänge dieser Welt
1 / 28
Spannende Grenzübergänge dieser Welt
«Ich gehe schnell nach Kanada einen Kaffee trinken. »
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn sechs Zirkus-Zebras ausbrechen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
RTFM
14.06.2024 11:43registriert Mai 2021
Euch wurde dieser nette Herr, welcher Ungare ist, nicht vorgeschlagen?

Er heisst András István Arató und das Internet nennt ihn Hide the pain Harold.
Wir haben im Internet nach lustigen Bildern aus Ungarn gesucht und wurden nicht enttäuscht\nEuch wurde dieser nette Herr, welcher Ungare ist, nicht vorgeschlagen?

Er heisst András István Arató un ...
783
Melden
Zum Kommentar
avatar
dä Füüfer, s Weggli und s Usegeld
14.06.2024 12:42registriert September 2017
Bei Nr 18 habt ihr was verwechselt. Das ist nicht Woody, sondern sein Kuseng Stoney Harrelson
543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pierre Michel (0.69 HQ)
14.06.2024 12:33registriert Juli 2021
Und die musikalischen Strassen...
Bild
360
Melden
Zum Kommentar
41
Nach langer Heimlich-Turtelei: Brad Pitt liebt gebürtige Schweizerin

Jetzt haben sie es also getan: Ein 60-jähriger Schauspieler und eine 34-jährige Juwelierin haben sich ganz offenherzig verliebt und händchenhaltend in der Öffentlichkeit gezeigt. Sie heisst Ines de Ramon, er Brad Pitt, sie sollen schon seit Ende 2022 ein Paar sein, da wurden sie nämlich an einem Konzert von Bono gesichtet.

Zur Story