DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hugh Jackman macht seiner Ehefrau auf Instagram eine Liebeserklärung. Und das nach 19 Jahren Ehe

12.04.2015, 15:45

Seit 19 Jahren sind Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness bereits verheiratet. Die Liebe der beiden Schauspieler hat die ganzen langen Jahre unbeschadet überstanden, wie Jackman via Instagram kundtut:

«Alles Gute zum 19. Hochzeitstag der Liebe meines Lebens.»
bild: instagram

Die beiden haben nicht nur ihren Beruf, sondern auch ihre Nationalität gemeinsam: Sie sind beide Australier. Zusammen mit ihren Adoptivkindern (einem zehnjährigen Mädchen und einem 15 Jahre alten Jungen) lebt das Paar in New York.

«Ich liebe diese Frau.»
bild: instagram

Diese romantische Geste macht doch grad wieder Hoffnung darauf, dass es die ganz grosse Liebe eben doch gibt. Und zeigt auch, dass Altersunterschiede überbewertet werden: Wolverine hat Jahrgang 1968, die Liebe seines Lebens ist 13 Jahre älter.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Ich identifiziere mich als koreanisch» – sagt britische Person und erntet einen Shitstorm

Oli London sorgte im Internet für einen Shitstorm, nachdem London sich als non-binär und «koreanisch» outete. Der K-Pop-Fan unternahm damit den nächsten Schritt, noch mehr wie das Idol Park Jimin auszusehen und zu sein.

Die Social Media Persönlichkeit Oli London löste im Netz einen Shitstorm aus, nachdem London sich letzte Woche als non-binäre Person geoutet hat, die sich als koreanisch identifiziert. Oli London, in Grossbritannien geboren und aufgewachsen, möchte fortan mit den Pronomen they/them/Korean/Jimin angesprochen werden.

Wieso Jimin? Bei Park Jimin handelt es sich um einen Sänger der K-Pop-Gruppe «BTS» und das grösste Idol Londons.

Schon vor einigen Jahren hatte London damit begonnen, sich …

Artikel lesen
Link zum Artikel