DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Ribérys Ex-gespielin zahia dahar

Um Geld muss sie sich keine Sorgen mehr machen

29.01.2014, 20:0529.01.2014, 20:06
  • Ex-Callgirl Zahia Dahar wurde nach der Sexaffäre mit Franck Ribéry weltbekannt. Damals war Dahar minderjährig. Am Donnerstag wird das Urteil gegen den Fussball-Profi gesprochen.
  • Dahar bleibt dem Prozess konsequent fern. Sie will nichts «von diesem furchtbaren Teil» ihres Lebens wissen, sondern sich auf ihre Arbeit als Model und Designerin konzentrieren.
  • Die läuft gut – einem Investmentfond aus Hongkong sei Dank. Geldsorgen wird die 21-Jährige keine mehr haben.

Weiterlesen auf Welt

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Erwartung vs. Realität – 22 Verpackungen, die deinen Snack anders zeigen, als er ist

Du bist in einem Geschäft und kaufst dir etwas, auf das du gerade unglaublich Lust hast. Direkt nach Hause damit und dann ... die grosse Enttäuschung.

Zur Story