Motor
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Vergiss Ken Block und sein «Gymkhana». Hier kommt «Momkhana» – und eine wahnsinnige Mutter in einem 550PS-Minivan



Zum Vergleich: Ken Block in «Gymkhana Seven»:

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

E-Auto-News mal anders: Riesig, winzig, teuer, billig, grossartig! (Und kein Tesla)

News aus der bunten Welt der Elektro-Autos: Hünen-Trucks, lustige Chinesen, stylische Esten – und weit und breit kein Tesla in Sicht.

Ein interessanter Aspekt der EV-Entwicklung ist, dass protzige «Tröcks» bald einmal gesellschaftlich akzeptabel werden könnten, da sie nicht mehr als Klimakiller gelten. In der Tat dominiert kein Thema die EV-Welt mehr als der Relaunch der Marke Hummer als Elektroauto – Verzeihung, «The World's First All-Electric Supertruck».

Zur Erinnerung: In den 1990ern war da der Hummer H1, der eigentlich ein notdürftig für den Strassenverkehr angepasstes Militärfahrzeug war und somit ebenso unbrauchbar …

Artikel lesen
Link zum Artikel