DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jööö

Drei mal Ja für den Herzschmerz dieses 14-jährigen Songwriters



Vergangenes Wochenende hat ein 14-Jähriger mit einem selbst komponierten Lied die Herzen der «Britain's Got Talent»-Zuschauer erobert. Das Lied überzeugte das Publikum und die Jury der englischen Talentshow dank seines gefühlsvollen Inhalts: Es geht darin um Freundschaft.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

16 neue Lieder: Ende Juli kommt Billie Eilishs neues Album raus

Billie Eilish kündigt ihr zweites Album «Happier Than Ever» an: Am 30. Juli dürfen wir uns auf 16 neue Lieder der amerikanischen Sängerin freuen.

Nach dem erfolgreichen Debütalbum «When We All Fall Asleep, Where Do We Go?» der 19-jährigen Billie Eilish folgt nun bald das zweite Album «Happier Than Ever». Dies kündigte die US-Popsängerin heute auf ihrem Instagram-Account an.

«Das ist das Beste, was ich je kreiert habe und ich bin so nervös und aufgeregt, bis ihr es euch anhören könnt!», schreibt Eilish unter das Bild. Und bald ist es auch schon so weit. Am 30. Juli soll das Album erscheinen. Es besteht aus 16 Liedern. Wie diese …

Artikel lesen
Link zum Artikel