DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: youtube

Findest du auch, dass das aktuell die heisseste Deutsch-Rap-Braut ist?

Mich fasziniert, wie auf Facebook mit einem Post eine Diskussion angestossen und geführt werden kann. Und genau so ist dieser «Artikel» zu verstehen. Ich stelle dir eine Rapperin vor und wir diskutieren dann in den Kommentaren, ob die wirklich was taugt.
03.07.2015, 13:3803.07.2015, 15:55

Hier geht es um DEINE Meinung. Deshalb möchte ich gar nicht lange um den heissen Brei herum schreiben. Erst heute entdeckte ich Antifuchs und war begeistert. Was hältst du von ihr und ihren Skills (das nennt man so, oder? Ich bin kein Rap-Professor...;)? 

Antifuchs - Willkommen im Fuxxxbau (prod. by Rooq) [Official Video]

Antifuchs - Neongold (prod. by Rooq) [Official Video]

Antifuchs - IWAIKNN (prod .by Rooq) [Official Video]

Und?
Ist sie für dich schon ein alter Hut?
Geht sie dir auf den Sack oder findest du sie voll phett (das sagt man so, oder? Hmpf....)?
Was gefällt dir an ihr?
Was nervt dich?
Bist du vielleicht sogar ein Fan von ihr und kennst deshalb Hintergründe, die wir spannend finden könnten, oder Vordergründiges, über das wir uns aufregen werden?
Wer ist für dich aktuell der angesagteste Rap-Star?

Also: Bis gleich in den Kommentaren:)

Wie findest du «Antifuchs»?
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
67
Corona-Fall: Metallica sagt Auftritt am «Out in the Green» in Frauenfeld ab
Wegen einer Covid-Infektion wird Metallica nicht am «Out in the Green» in Frauenfeld auftreten. Das teilen die Organisatoren am Tag der Veranstaltung mit. Damit fällt das Konzert des Hauptacts des Rock-Festivals ins Wasser.

Am Mittwoch startet das «Out in the Green» in Frauenfeld. Für die Rückkehr des Festivals nach über 20-jähriger Abstinenz war die weltbekannte US-amerikanische Metalband Metallica als Headliner angekündigt. Nur knapp zwölf Stunden vor dem Auftritt der Band teilen die Organisatoren nun aber mit: Metallica wird nicht da sein.

Zur Story