Musik
Populärkultur

Wegen «unangebrachten Fotos» bekommt Nicki Minajs Wachsfigur ihre eigenen Beschützer 

Wegen «unangebrachten Fotos» bekommt Nicki Minajs Wachsfigur ihre eigenen Beschützer 

20.08.2015, 10:0920.08.2015, 10:15
Mehr «Musik»

Nicki Minajs neue Wachsfigur im «Madame Tussauds» in Las Vegas ist eine Steilvorlage für anrüchige Bilder. Auf allen Vieren und mit dem Hintern zum Himmel posiert die Rapperin wie in ihrem Videoclip «Anaconda». Einige Besucher verwerteten diese Vorlage treffsicher.

Nachdem die ersten Bilder im Internet ihre Runden drehten, reagierten die Museumsverantwortlichen unverzüglich. Als Sofortmassnahme werden mehr Wächter die Wachsfigur beschützen, so dass keine «respektlosen» Fotos mehr geschossen werden können. Zudem lässt das Museum auf Twitter verlauten, es werde die Umgebung neu gestalten – künftig werden solche Schnappschüsse also per se nicht mehr möglich sein.

Das wird auch die Rapperin Azelia Banks freuen: Via Twitter forderte sie sogar eine Neugestaltung der wächsernen Nicki.

Und was meint das eigentliche «Opfer», Nicki Minaj, dazu? Sie selbst nimmt die Sache offensichtlich gelassen. Auf Instagram postet sie die Fotos mit lachenden Emojis.

Die Inspiration für diese Pose: Nicki Minaj – «Anaconda»

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!