Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Stunde der Wahrheit: Welches sind die schlimmsten No-Go's in der Modewelt der MÄNNER?

Präsentiert von

Markenlogo

Mode ist Geschmackssache und sehr individuell – keine Frage. Trotzdem gibt es den einen oder anderen Trend, dem Jungs und Männer besser NICHT folgen sollten. Welche das sind? Sag du es uns beim Klick-Duell!

Noëmi Laux
Noëmi Laux

Klicke auf das Bild, das für dich die grössere der beiden Mode-Sünden zeigt.

Nun weisst du Bescheid, wovon du als Mann besser die Finger lassen solltest. Aber was sind die grössten Flops in der Frauenmode? Hier geht's zum Duell >>

Für 1'000 Franken shoppen!

Jetzt ist Fashion Herbst im Shoppi Tivoli. Über 70 Modespezialisten präsentieren dir die Highlights der aktuellen Herbst- und Winterkollektion. Und zu diesem Anlass verlost Shoppi Tivoli einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000.- Franken!

Mach jetzt beim Wettbewerb mit, und gewinne mit etwas Glück dein Shoppingerlebnis der Superlative. Hier geht’s zum Wettbewerb >>

Das könnte dich auch interessieren:

Heroin Chic, Peep Toes, Color-Blocking - alles klar?

Sprichst du Mode? Teste im Quiz, ob du die Sprache der Fashionistas verstehst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Good News

Lebe deinen Traum: 18-Jährige mit Downsyndrom mischt die Model-Welt auf

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ranser 05.10.2015 23:48
    Highlight Highlight Hipster-Zopf auf Platz 30?!? Ganz ehrlich aber der gehört mal mindestens in die Top 5. Scheint vielleicht einigen tolerierbar, weil das vielleicht vor nicht allzu langer Zeit noch leicht im Trend lag. Trotzdem ein grosser Schock, ich hielt die Watson Community bis anhin für Leute mit ziemlich viel Common Sense.
  • ramalamding 05.10.2015 14:14
    Highlight Highlight Ich als Frau verstehe echt nicht, was an Flip Flops nicht in Ordnung sein soll. Männer können doch auch nicht immer in Turnschuhen und langen Hosen rumlaufen.
  • fant 04.10.2015 14:31
    Highlight Highlight Bin ja noch nicht lange regelmässig bei Watson. Bis jetzt bin ich total Fan, die Mischung von Katzenbildern und sehr guten Artikeln (z.B. Serie "verrückte Wirtschaft") finde ich sehr gelungen.

    Aber BITTEkeine Mode-Geschichten. Das finde ich sowas von langweilig und an den Haaren herbeigezogen. Und schliesslich bezieht Watson klar Stellung gegen Kleidervorschriften (http://www.watson.ch/Wissen/Schweiz/832386287--Burkaverbot--Hurenk%C3%A4ppeli--Judenhut--Kleidervorschriften-waren-schon-immer-Unsinn).

    Dann also bitte auch keine "das darf man nicht tragen" Artikel!
  • Lebovskitofski 04.10.2015 02:06
    Highlight Highlight wiso kommt bei dem duell immer 2 dinge die total i.o sind und 2 die beide schrecklich sind? z.b. netzhemd vs. spitze lackschuhe. WTF?
  • Marco4400 02.10.2015 23:55
    Highlight Highlight Was stimmt denn bitte nicht mit SuperDry Tshirts.

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen
Link zum Artikel