Olympia kompakt
Wintersport

Heimsieg durch «Startrakete» Tretjakow

Skeleton

Heimsieg durch «Startrakete» Tretjakow

15.02.2014, 19:14
Mehr «Olympia kompakt»

Alexander Tretjakow beschert Gastgeber Russland Gold im Skeleton. Die «Startrakete» distanziert seinen Erzrivalen Martins Dukurs um 81 Hundertstelsekunden.

Wie vor einem Jahr an den Weltmeisterschaften in St. Moritz konnte Tretjakow dem Szene-Dominator Dukurs ein Schnippchen schlagen. Der 28-Jährige aus Krasnojarsk war auf seiner Heim-Bahn nicht zu stoppen.

Der Rest war im Kampf um den Sieg chancenlos. Der Amerikaner Matthew Antoine büsste als Dritter 2,97 Sekunden ein. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!