Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Word!

Ein Musikvideo mit einer Message, die unter die Haut geht

Rapper Prince Ea sitzt vor einem abgebrannten Haus und erklärt uns, warum es mit dieser Welt zu Ende geht. Wer nach diesem «Wort zum Sonntag» nicht wenigstens einer Mutter mit ihrem Kinderwagen ins Tram hilft, oder an der Supermarktkasse dem Jungen, der nur einen Schleckstengel kaufen möchte nicht den Vortritt lässt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. (mgi)

Play Icon

Prince Ea mit einer tiefsinnigen Message. quelle: YouTube/prince ea

«Ja, mit dieser Welt geht es zu Ende. Aber der Pfad zu einem neuen Anfang liegt in Euch!»

Prince Ea



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Längst vergessene Moden

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Weil unsere Story «Miiinchia, das ist ja voll 90er - vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner» abging wie Schmidts Katze, machen wir es wie Hollywood: Wir schieben ein halbgares Sequel nach. Viel Spass trotzdem.

Artikel lesen
Link to Article