People
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schlupflider-Gate

Ahhhhhh!!!!! Was ist bloss mit Renée Zellweger los! Wir haben das Rätsel gelöst. Alles easy

Die Welt spinnt!

Also, die Frau hat kein Verbrechen begangen. Auch keines gegen sich selbst. Das haben wir nach mehrstündigen Bildrecherchen herausgefunden. Renée Zellweger hat einen Routine-Eingriff durchführen lassen. Und zwar nicht erst jetzt, sondern schon letztes Jahr, da hat es bloss niemanden interessiert. 

Und ja, sie sieht jetzt anders aus. Nicht mehr wie Bridget Jones. Sie macht jetzt, nach einer fünfjährigen Arbeitspause, auch andere Filme. Nämlich lauter Debütfilme. Der Thriller «The Whole Truth» von Courtney Hunt, die sonst für TV-Serien arbeitet, kommt 2015 in die Kinos, über «Same Kind of Different as Me» von Michael Carney, der bis jetzt erst einen Kurzfilm drehte, ist noch nichts bekannt. 

Renée Zellweger widmet sich jetzt also ganz entspannt dem Independent-Kino. Daneben hat sie ein Privatleben. Und das geht uns sowieso nichts an. Und damit Sie uns glauben, dass die Geschichte mit dem Gesicht lang nicht so dramatisch ist, wie die Presse dies in den letzten Tagen inszeniert hat, laden wir Sie nun zu unserer Dia-Show mit den schönsten Bildern unserer allseits geschätzten Renée Zellweger ein.

Und das stimmt:

(sme, lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel