DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Let's keep it all about the love» – Avril Lavigne und Taylor Swift packen die Friedenspfeife aus 

31.08.2015, 10:2931.08.2015, 10:55

Taylor Swift hat kürzlich einen Tumblr-Post geliket, in dem dieses GIF vorkam:

Der Post suggeriert, Swift würde sich mehr um ihre Fans kümmern, als andere Künstler. Daraufhin hat sich zwischen ihr und Avril Lavigne eine Art Twitter-Streit entwickelt.

Nun scheinen sich die Wogen wieder geglättet zu haben. In San Diego performten die beiden Sängerinnen zusammen den wohl bekanntesten Song von Lavigne: «Complicated».

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auf wie viele von diesen 17 Wasserrutschen würdest du dich trauen?

Mancherorts gibt es Schwimmbäder wie Sand am Meer (haha). Badende haben oftmals die Auswahl zwischen verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten. Das heisst für die Betreiber und Betreiberinnen, sie müssen den Leuten etwas bieten, um sie in ihr Schwimmbad zu locken.

Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten. Was aber sicher gut ankommt, sind Wasserrutschen. Wie kreativ und gewagt einige dieser Rutschen sind, beweisen die folgenden Bilder.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel