DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

24.02.2016, 13:50

Kanye West hat es momentan nicht leicht. Ehezoff mit Kim Kardashian und mehr als 53 Millionen Dollar Schulden (das behauptet er jedenfalls). Auf Twitter bettelt er deshalb in gewohnt selbstherrlicher Weise um Geld.

«Pizza Hut UK» schaltete sich daraufhin ein, postete ein Bild von Kanyes – gefaktem – absolut grauenhaftem Lebenslauf und bat um ein klärendes Telefongespräch. 

Mit diesem Pfusch hat sich Kanye also seine Zukunft als Pizza-Kurier verbaut.

Was nun? Erst mal eine Runde darüber schlafen. 

Kim Kardashian postete dieses Bild auf Instagram. Sie war mit ihrem Mann und North shoppen, bis die zwei irgendwann nicht mehr konnten und mitten im Laden einschliefen.<br data-editable="remove">
Kim Kardashian postete dieses Bild auf Instagram. Sie war mit ihrem Mann und North shoppen, bis die zwei irgendwann nicht mehr konnten und mitten im Laden einschliefen.

Und während Kanye den Schlaf des Gerechten schläft, arbeitet der Photoshop-Mob wie wild ...

Kanye im Land der Träume

bild: imgur

Roar!

bild: imgur

Kanye – das neue Ikea-Model 

bild: imgur

Wild Wild West 

bild: imgur

Die Geburt von «Yeezus»

bild: imgur

Ein Schläfchen mit Keanu

bild: imgur

Äh ja

bild: imgur

Who the fuck is Osama? ... zzzzz ...

Tötung von Osama Bin Laden: US-Präsident Barack Obama (hier ersetzt durch Kanye) diskutiert mit seinem Sicherheitsteam die Militäraktion «Operation Neptune’s Spear» am 1. Mai 2011.<br data-editable="remove">
Tötung von Osama Bin Laden: US-Präsident Barack Obama (hier ersetzt durch Kanye) diskutiert mit seinem Sicherheitsteam die Militäraktion «Operation Neptune’s Spear» am 1. Mai 2011.
bild: imgur

Dabei hat Kanye so viel bezahlt für den Platz in der ersten Reihe

bild: imgur
bild: imgur

Wenn dich der Papst in den Schlaf rappt

Bild: imgur

Bitte, Herr Zuckerberg ...

bild: imgur

Kanye ist nicht nur Jesus und Gott, sondern auch Ray Charles

bild: imgur
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Auf wie viele von diesen 17 Wasserrutschen würdest du dich trauen?

Mancherorts gibt es Schwimmbäder wie Sand am Meer (haha). Badende haben oftmals die Auswahl zwischen verschiedenen Abkühlungsmöglichkeiten. Das heisst für die Betreiber und Betreiberinnen, sie müssen den Leuten etwas bieten, um sie in ihr Schwimmbad zu locken.

Hierfür gibt es unzählige Möglichkeiten. Was aber sicher gut ankommt, sind Wasserrutschen. Wie kreativ und gewagt einige dieser Rutschen sind, beweisen die folgenden Bilder.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel