DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ohhhh! Jeder Silvester von Jennifer Lawrence endet «betrunken und enttäuscht»



Ihr habt kein Talent für Silvester? Ihr seid nie auf der richtigen Party, schafft es einfach nicht, wirklich aussagekräftige Bleifigürchen zu giessen, und werdet um Mitternacht nie von Glücksgefühlen überwältigt? Don't worry. Jennifer Lawrence auch nicht. Sie ist eine von euch. Pardon, von uns.

Unsere Lieblings-Aktrice, deren Erfolge schon lang nicht mehr zu überbieten sind und die das Leben liebt und geniesst wie keine zweite, hasst Silvester. «Ich hatte noch nie einen guten», sagt sie in der Voraufzeichnung der «Graham Norton Show», die heute, zu Silvester, um 23.45 Uhr auf BBC One ausgestrahlt wird. «Ich ende immer betrunken und enttäuscht. ‹Drunk and Disappointed› sollte der Titel meiner Memoiren sein.»

Host Graham Norton (back row), Jennifer Lawrence and Eddie Redmayne during filming at the London Studios, London of The Graham Norton Show which is due to be transmitted on December 31 at 2245.

Die Folge? Sie muss sich andauernd übergeben. «Ich bin eine Kotzerin», gesteht sie, «wenn ich gestresst und erschöpft bin, kotze ich einfach. Gestern fuhr ich mit meinem Pressesprecher durch New York, öffnete das Autofenster und kotze über die ganze Seite des Wagens. Vor allen Paparazzi. Ich hab New York angemalt.» Gewohnt offenherzig, unsere Jenny.

Heut Nacht wird Jennifer Lawrence bei Graham Norton übrigens von Eddie Redmayne, Mark Wahlberg und Will Ferrell unterstützt. Drei nette Männer, die sie hoffentlich nicht stressen. 

Hier wird JLaw geholfen: Der watson-Guide für Silvester

Quiz
1.So, dann stell doch mal dein perfektes Programm für eine gelungene Silvesternacht zusammen. Als erstes: Welches dieser Bilder spricht dich spontan am ehesten an? Entscheide dich schnell!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Wo soll dein magischer Silvester-Abend stattfinden?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
3.Welche Musik soll laufen?
Bild zur Frageabspielen
Egal, Hauptsache meine.
Egal, Hauptsache Rick Astley.
Egal, Hauptsache keine.
4.Wen möchtest du denn Punkt 12 am aller-aller-allerliebsten küssen?
Bild zur Frage
Mein Kissen.
Jemanden, den ich liebe!
Egal, Hauptsache knutschen.
Ein neues Bier.
5.Welches Getränk soll an Silvester dein ständiger Begleiter sein?
Bild zur Frage
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Worauf freust du dich an diesem zauberhaften Abend denn am meisten?
Bild zur Frageabspielen
Lange für eine Party anstehen. Es gibt nichts Schöneres, als sich zu betrunkenen Menschen zu gesellen, die sich versuchen auf den Beinen zu halten und den Türsteher davon zu überzeugen, dass sie gar nicht so betrunken sind.
Ich mag es vor allem, wenn ich gegen 3 Uhr morgens mein Handy zücke und anfange meinen Ex-Liebschaften Nachrichten zu schicken.
Am liebsten bezahle ich ganz viel Eintritt für eine Party, die eine Woche später wieder stattfindet und nichts kostet.
Es ist immer ganz toll, wenn ich die meiste Zeit damit verbringen darf, meine Freunde zu finden. «Wo du?» – «Wo?» – «Wo duuu??!!»
Daheim auf dem Sofa zu sitzen und all die «Wo duuu?!=?jf»-Nachrichten zu ignorieren.
7.Wie möchtest du am 1. Januar, sagen wir so gegen 15.00 Uhr, in etwa aussehen?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.Um ein perfektes Profil von deiner Persönlichkeit erstellen zu können, müssen wir wissen: Was hast du die letzten paar Jahre an Silvester so gemacht?
Bild zur Frage
Ich hab' versucht, so viel wie möglich zu trinken, um das vorherige Jahr zu vergessen.
Ich hab' auch wirklich so viel getrunken, dass ich das meiste vom vorherigen Jahr vergessen habe.
Ich war an irgendeiner Party, an der alle versucht haben, so zu tun, als wäre es nicht einfach eine stinknormale Party wie immer, sondern eine WIRKLICH besondere Party, weil ja Silvester ist.
Ich hab mich überreden lassen und bin mit ein paar Leuten in eine Hütte. Das war so lange lustig, bis ich aufs Klo musste. Im Wald.
Ich bin ziellos durch die Stadt gestresst auf der Suche nach der Party des Jahrtausends und landete bei Antwortmöglichkeit 3.
Ich war im Ausland. Und hab dort die Party des Jahrtausends gesucht. Brandenburger Tor. Yay.
Ich hab mich grösstenteils darüber aufgeregt, dass alle diese Menschen, die ständig über die Stadt fluchen, in die Stadt feiern kommen. Diese Trottel.
Ich bin noch vor Mitternacht eingeschlafen.
9.Und zum Abschluss: Welcher dieser wertvollen Lebenssprüche soll dich ins nächste Jahr begleiten? Such dir einen aus! Den Spruch im Bild darfst du leider nicht wählen. Den habe ich mir schon ausgesucht.
Bild zur Frage
«Carpe Diem – Diene den Karpfen.»
«Lebe jeden Tag so, als wäre es erst gestern gewesen, als du aufgestanden bist, um einen neuen Tag zu beginnen.»
«Wer nicht kämpft, hat schon verloren, weil, wenn man zum Kampf nicht antritt, gewinnt logischerweise der andere.»
«Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen top-fit.»
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel