People
Populärkultur

Kanye West ist total traurig, wenn schlecht über seine peinliche Frau geredet wird

So sensibel, der reiche Rapper

Kanye West ist total traurig, wenn schlecht über seine peinliche Frau geredet wird

08.12.2014, 08:3608.12.2014, 10:40
Mehr «People»

Er ist über 100 Millionen Dollar schwer, er schaut immer grimmig aus der Wäsche und er hat Kim Kardashian geheiratet. Trotzdem ist Kanye West ein sensibler, ängstlicher junger Mann. Das will uns zumindest dessen Halbbruder Hal Carmichael in einem Interview mit «Heat» glauben machen.

Sonnenschein Kanye mit Kim an einer Fasionshow.
Sonnenschein Kanye mit Kim an einer Fasionshow.Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS

«Kanye hat permanent Angst um Kim und North, weil er das Kidnapping-Risiko kennt», sagte der Verwandte dem britischen Magazin. «Er denkt, dass sie heutzutage vorsichtig sein müssen, bei dem Lifestyle den sie haben. Kanye kontrolliert Kim, wohin sie reist und was sie macht, um sie zu beschützen. Er meint, je mehr sie in der Öffentlichkeit zu sehen ist, desto grösser das Risiko.»

Gut, wenn man danach geht, MUSS sie ja quasi entführt werden, denn es vergeht ja Gott sei Dank kein Tag ohne News von Kim. Weiter berichtet der Halbbruder, Kanye habe nie schlechte Laune. Und: «Kim ist sehr bodenständig. Kanye liebt sie sehr und ihn macht es sehr traurig, wenn die Menschen schlecht über sie reden.»

Immer gut drauf: der Kanye (rechts).
Immer gut drauf: der Kanye (rechts).Bild: GONZALO FUENTES/REUTERS

Also was jetzt: Hat er dauernd gute Laune oder ist er schlecht drauf, wenn Menschen über Kim lästern? Denn das geht nun wirklich nicht zusammen. Ach, ist gewiss eh alles erstunken und erlogen!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!