DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der PICDUMP ist angerichtet. En Guete!

08.04.2015, 12:4808.04.2015, 13:24

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Picdump! Hurra! Beginnen wir doch gleich mit den User-Inputs: Beim letzten Mal haben wir euch nach euren Lieblingsbildern aus dem Netz gefragt – und als erstes Bild schickte uns User DarkStanley das:

«Du sagst also, ich soll deinen Job für dich machen, für lau? – Das hättest du wohl gerne!»

Von User DarkStanley.
Von User DarkStanley.
Bild: via imgur

Wir wollen jetzt nicht sagen, dass er uns durchschaut hat, aber, ja, egal, hier kommt er jetzt also, der Picdump. Mit ausgewählten User-Inputs und User-Kommentaren. Premiere!

SBB's Top-Mitarbeiter

Von User @C0BR4.cH
Von User @C0BR4.cH
Bild: zvg

Nur weil Duct Tape alles kann, sollte man nicht alles mit Duct Tape machen

Von User Philippe Gauchat. 
Von User Philippe Gauchat. 
Bild: via imgur

«Mhmmm. Frühstück.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Von User Alex.
gif: via izismile

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Süsses Kätzchen für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
Von User Philippe Gauchat.
Bild: via imgur

Mode ist auch immer ein Statement. Oder zwei.

Von User Florian.
Von User Florian.
bild: zvg

Zum Thema «Islamisierung im Wallis»:

Von User @C0BR4.cH
Von User @C0BR4.cH
Bild: zvg

Und nun: Die grösste Karotte der Welt.

Von User Philippe Gauchat.
Von User Philippe Gauchat.
Bild: via imgur

Wenn du «Okee» schreiben möchtest, aber «Olee» schreibst:

Von User Holy Crêpe.
Von User Holy Crêpe.
Bild: zvg

«Literally me ...»

Von Userin Lara Mischler.
Von Userin Lara Mischler.
bild: zvg

DANKE für die Einsendungen!

Michelle Obama klatscht für euch.
Michelle Obama klatscht für euch.
Bild: Andrew Harnik/AP/KEYSTONE

Und jetzt sind wir dran

Das ist mein Hund. Wenn er Seich gemacht hat, tut er so, als würde er die Schande nicht mal sehen.

«Ich? Etwas angestellt? Ich seh' nichts.»

Wenn der Lehrer eine Frage stellt und dich anschaut:

Animiertes GIFGIF abspielen

Eine Taube schaut sich Vogelfutter an – was soll daran kurios sein?

bild: via firstmemes

«Schatz, Essen ist fertig.»

Das Gefühl, wenn du frischgeduscht in ein frischbezogenes Bettchen liegst ...

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich, wenn ich für ein Foto posieren soll:

Animiertes GIFGIF abspielen

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Alle lieben Pizza.

bild: via gh0stiee.tumblr

Darf....nich...t...rein..springen......

Er bereut nichts.

Anna möchte gerne eine Katze sein und für Kevin die Nummer 6 bitte!

Vielleicht sollte ihr mal jemand sagen, ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via story.siz.io

... dass das nur eine Keramik-Katze ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via story.siz.io

Vielleicht aber auch nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via story.siz.io

«Kennst du den Moment, wenn du Milch in deinen Tee giesst? Genau so möchte ich aussehen!» – «Ok.»

Und ich möchte meine eigene Insel.

bild: imgur

Nicht heute, Satan.

Nicht heute.

Animiertes GIFGIF abspielen

Süsse Katze für zwischendurch.

Barack, nein! Michelle und ich sind Freunde. Wir dürfen das nicht!

Okay.

Ich mag den kleinen Prinzen irgendwie sehr.

Animiertes GIFGIF abspielen

Immer mehr.

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Nümme nüt!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Du bist so verspannt, Hans. Ist alles gut im Geschäft?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via lolgifs.net

Wenn dir wieder mal eine Homepage sagt: «Dein Passwort ist zu einfach.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via onlylolgifs

Tätowiert er sich selbst?

Warte, warte!

Ich war noch nicht so weit.

:(

«Ich bin mal auf einen Baum geklettert, es war schreck...– Moment mal ...»

Ich hätte ihn umgebracht!

Animiertes GIFGIF abspielen

Zur Beruhigung: Ein perfekter Schneeball

bild: via gifak-net.tumblr

Und eine Schildkröte, die eine Erdbeere isst. Yum yum yum.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du gerade einen Test geschrieben hast, den die Parallel-Klasse noch schreiben muss:

bild: via bonus.tumblr

Wo ist es, wo ist es, wo ist es?

Animiertes GIFGIF abspielen

Die Spur führte sie zu einem ... Penis. Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Penis. Hihi.

Penis. Hihi.

Hihi.

Und so, meine Lieben, öffnet man ein Bier mit einer Banane:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via unsounded.co

Okay, ein Drink noch, dann geh ich.

Jeder hat so einen Freund ...

Wenn Leute vor deinem Auto posieren – du aber noch drin sitzt.

bild: imgur

Apropos Auto: Was ist das?

Du Monster!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Warte, duuu! Dir werd' ich's zeigen!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eigentlich wollte Justin einen Hund. Er liebt sein Huhn aber trotzdem über alles.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

36 Leben aber keine einzige Seele

bild: imgur

Sei nicht traurig, Kitty, Wir haben's nicht so gemeint.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Relationship Goals:

bild: imgur

Süsse Katze für dazwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

MOTIVATION!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Zwei Kumpels waren an einer Kunstausstellung und haben sich einen Spass erlaubt ...

bild: imgur

Das war ihre «Kunst»:

bild: imgur

Und das die Reaktion der Besucher darauf:

bild: imgur

«Oh. Ah. Sehr interessant. Der Blick der verschwenderischen Gesellschaft auf die Zeit. Mhm. Toll.»

bild: imgur

Noch mehr Kunst:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weiss nicht, wo Oprah aufhört und er anfängt.

bild: imgur

Das passiert, wenn Menschen von Delfinen grossgezogen werden:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und das passiert, wenn man Feuerwerk unter Wasser ablässt:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Beruhigt euch.

Es hat doch den ganzen Tag nur Gras gefressen.

bild: imgur

Süsse Kätzchen für zwischendurch

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn du deinen Schrank ausmistest und DAS hier findest ... (Ich schäme mich ein bisschen)

bild: imgur

So ein lieber Osterhase!

bild: imgur

Soooo lieb!

bild: imgur

«Du hast noch die Wahl: Die Thonbüchse oder deine Bachelor-Arbeit.»

bild: imgur

Hier hast du deinen Ring.

Animiertes GIFGIF abspielen

Du arbeitest nicht einfach auf der Baustelle, du BIST die Baustelle ...

Das letzte Mal noch süsse Kätzchen für zwischendurch

gif: imgur

Warum nur?

WARUM?

So, der Picdump ist vorbei. Jetzt zu euren Hausaufgaben: Malen!

bild: imgur

Sucht euch eines der Bilder aus und malt es hübsch aus!

bild: imgur

Und schickt es uns dann bitte zu. Die Besten bekommen ein Sternchen ins Klassenheft.

bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Freiwillige Hausaufgaben für Lieblingsschüler: Schickt uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Das bist du – nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Der Picdump hat heute 69 Bilder. Hihi, «69»
Sorry Star, kä Ziit, muss Picdump luege
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Wie sich Querdenker an der Fussball-EM (vermutlich) verhalten werden

Dass es trotz Corona letztlich doch noch zur Austragung der Fussball-EM 2020 kommt, ist natürlich erfreulich. Dass aber auch ein Typ Mensch dabei sein wird, den wir erst seit dieser Pandemie wahrgenommen haben, hingegen weniger.

Eigentlich hätte die Fussball-Europameisterschaft vor einem Jahr beginnen sollen. Dann kam das Coronavirus und der Rest dürfte uns allen ja bestens präsent sein. Dieses Jahr wird die Fussball-EM nun nachgeholt und somit kehrt (zumindest für Sportfans) ein Stück Normalität zurück in unser Leben.

Die Ausgangslage an der EM ist für viele Teams ähnlich wie vor Jahresfrist. Für die Fans hingegen nicht wirklich. Denn neben all den anderen, bereits gängigen Fan-Typen – von den Besserwissenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel