DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild: AP/The News-Sun
Letzte Ausfahrt

Hier wird ein Mann auf seiner Harley in einem durchsichtigen Sarg beerdigt

01.02.2014, 15:38

Billy Standley starb letzten Sonntag an den Folgen von Lungenkrebs. Sein letzter Wunsch war es, auf seinem geliebten Motorrad beerdigt zu werden. Seine Familie wollte ihn nicht enttäuschen.

Video: YouTube/Nicklas Dayan

Fünf Spezialisten balsamierten Standleys Leiche ein, legten ihm ein metallenes Stützkorsett an. Den durchsichtigen Sarg hatte er bereits Jahre vor seinem Tod zusammen mit seinen beiden Söhnen erstellt.

 

Bild: AP/The News-Sun

Auf die Idee, sich auf seinem Motorrad beerdigen zu lassen, brachte den Mann aus Mechanicsburg, Ohio, seine Tochter, nachdem er sich beklagt hatte, dass er zwei Söhne habe, aber nur ein Motorrad. «Lass dich einfach darin beerdigen», meinte die Tochter - 18 Jahre später war es dann so weit.

Bild: AP/The Columbus Dispatch
Bild: AP/The Columbus Dispatch

(tog)

watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13 coole Umnutzungen von Gebäuden mit ursprünglich anderem Zweck

Nichts währt ewig. Doch anstatt obsolet Gewordenes abzureissen und mit Neuem zu ersetzen, können alte Gebäude und Liegenschaften einfach neu erfunden werden, was in den meisten Fällen für das gewisse Extra sorgt.

Neu ist immer besser? Mitnichten. Auch wenn sich dies in vielerlei Hinsicht – insbesondere jener der Architektur – tendenziell bejahen liesse, so birgt das Alte manchmal einfach jenen Charme, der aus einer vermeintlichen Absteige ein Bijou macht.

Darum hier 13 Beispiele, wie aus etwas Altem oder gar Unbrauchbarem mit den richtigen Kniffen etwas Einzigartiges entstehen kann.

Die Shopping-Mall The Arcade in Providence, Rhode Island, gilt als älteste noch stehende Mall der USA. 1828 als erste …

Artikel lesen
Link zum Artikel