DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Neulich auf Instagram

Biblische Jungfrau gratuliert ihrem Vorbau zum Geburtstag

30.05.2014, 17:2331.05.2014, 14:58

Courtney Stodden alias «Die biblische Jungfrau»: Wer erinnert sich noch an die? Richtig! Die angeblich keusche, garantiert tiefreligiöse 15-Jährige, die vor ein paar Jahren ein Techtelmechtel mit dem 51-jährigen Hollywood-Schauspieler Doug Hutchinson anfing. Anno 2011 – da war sie dann 16 – wurde geheiratet und danach fleissig an der Karriere als Reality-Star geschraubt, bis sie Ende letzten Jahres flügge wurde; will heissen: sich scheiden liess.

Heute feiert sie Geburtstag. Genauer, den Jahrestag ihrer Brustvergrösserung. «Alles Gute zum ersten Geburtstag meiner Zwillinge Boo und Bee», schreibt Courtney auf ihrem Instagram-Feed. «Ihr Mädels ROCKT!»

‹Boo› + ‹Bee› = Boobies.

Wir brauchten auch einen Moment um draufzukommen.

Autsch.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eurovision 2021 wird SUPER! Alles, was du zum Song Contest wissen musst

Wenn das nicht spannend wird! Retro-Chansons! Peinliche Performances! Deftige Politskandale! Der Eurovision Song Contest 2021 wird grossartig.

Ehe man sich's versieht, steht wieder der EsC vor der Tür! Oder anders ausgedrückt, zum Erstaunen aller steht Eurovision vor der Tür. Denn die meisten Musik-Massenveranstaltungen für 2021 wurden und werden abgesagt. Dass man ausgerechnet den grössten TV-Musik-Event der Welt durchzieht, erstaunt doch sehr. Versuchen wir also, ein paar Fragen zu beantworten. Und ein paar Song-Tipps zu liefern, natürlich!

Der 65. Eurovision Song Contest findet in Rotterdam statt; und zwar ...

In Rotterdam, weil die …

Artikel lesen
Link zum Artikel