Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Das Glück auf ihrer Seite: Die rührende Geschichte von Kelsey dem Strassenhund. quelle: imgur

Vom Strassenhund zur stolzen Hundedame: Wie Kelsey zurück ins Leben fand



Niemand kann sich aussuchen, in welches Leben er hineingeboren wird. Dieser Tatsache muss auch die Strassenhündin Kelsey bitterhart ins Auge blicken. Aber zum Glück gibt es noch so etwas wie Schicksal, welches bei Kelseys Geschichte ganz sicher auf ihrer Seite war.

Hündin Kelsey, bevor sie ihre Retterin kennenlernte.

Bild

quelle: imgur

Kelsey hat mit dem Leben eigentlich schon abgeschlossen: Geplagt von unglaublichen Schmerzen – ihre Haut ist zerfressen von Parasiten – schleppt sie sich über eine Autobahnbrücke, als ein vorbeifahrendes Auto anhält und eine Frau den erschöpften Hund einpackt.

Bild

quelle: imgur

Zu diesem Zeitpunkt ahnt die Hündin noch nichts, von ihrem grossen Glück: Der Start in ein neues Leben.

Bild

quelle: imgur

Kelsey leidet unter starken Schmerzen. Trotzdem ist sie ihren Helfern gegenüber stets aufgeschlossen und freundlich. 

Bild

quelle: imgur

Ein Ärzte-Team päppelt die Hundedame auf. Nächstes Ziel: Die nach wie vor schwache Hündin in einen stabilen Zustand zu bringen.

Bild

quelle: imgur

Die Lage ist kritisch. Tag und Nacht kümmert sich jemand um Kelsey. 

Bild

quelle: imgur

Das Kämpfen und Hoffen hat sich gelohnt: Langsam aber sicher erholt sich die Hündin von den argen Strapazen.

Bild

quelle: imgur

Kelsey ist nun endgültig über den Berg: Ihr Zustand verbessert sich innert kürzester Zeit so stark, dass sie genug Kraft hat, um mit ihren neuen Freunden draussen herumtrollen zu können.

Bild

quelle: imgur

Kelsey lernt die schönen Seiten ihres neuen Lebens kennen: Neugierig beschnuppert sie ihre Artgenossen. Willkommen zurück im Leben, Kleine!

Bild

quelle: imgur

Aus dem einst so heruntergekommen Hund wird eine schöne und stolze Hundedame. 

Bild

quelle: imgur

Heute kann Kelsey ein glückliches Leben, vereint mit ihrer Retterin führen.

Die rührende Geschichte kursiert derzeit im Netz und stösst auf viel Zuspruch und Anerkennung.

Auch diese Tiere hatten Glück: Katzen während ihrer Zeit im Tierheim – und nachdem sie adoptiert wurden:

(noe via imgur)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel