DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

WAS hat er da grad gesagt? Bild: Shutterstock

Mit diesen Aufriss-Sprüchen landest du niemals. Jamais. Never ever!



Es ist Sommer! Und alle sind soooo was von gut drauf! Eine wunderbare Gelegenheit, um deine Flirt-Fertigkeiten unter Beweis zu stellen!  

Allerdings ist es mit den Aufriss-Sprüchen so eine Sache: Die Wenigsten erzielen die gewünschte Wirkung.

Deshalb: Wenn schon scheitern, dann mit Stil!

Zum Beispiel so:

1. Hältst du mir kurz mein Bier, während ich kacken gehe?

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Giphy

2. Kann ich mich kurz zu dir stellen? Ich hab dort drüben gefurzt.

3. Ich bin vielleicht nicht der bestaussehendste Typ hier, aber überleg mal: Vielleicht bin ich der Einzige, der mit der sprechen will!

4. Nur so zur Info: Ich habe eine 30-Zentimeter-Zunge und kann durch meine Ohren atmen, imfall. 

Hier noch eine Variante, bei der man auf halbem Weg den Aufriss in eine Beleidigung umwandeln kann, falls man merkt, dass die angesprochene Person sich nicht so angesprochen fühlt: 

5. Da ist wohl ein Engel vom Himmel gefallen ...

... und anscheinend voll auf deinem Gesicht gelandet. 

6. Kenn ich dich nicht von irgendwoher? Hmm, vielleicht liegt es daran, dass du wie 100 andere aussiehst. 

7. Würdest du für 1000 Franken mit mir schlafen?

Schade, ich hätte das Geld wirklich gut gebrauchen könnten.

8. Schöne Klamotten ... Sie würden gut über deinem Gesicht aussehen.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: Tumblr/Whizz Kid

Und zum Schluss noch dies:

9. Findest du auch, dass dieser Lumpen nach Chloroform riecht? 

In diesem Sinne: Einen schönes Flirten, allerseits! Und lasst euch nichts erzählen!

Kennt ihr noch welche?

Schreibt doch eure Lieblings-Flirt-Sprüche in die Kommentarspalte rein! Danke!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel