Populärkultur
Panorama

Mileys gestohlener Maserati wurde wieder gefunden und der Dieb verhaftet. Doch er und sie sollten eigentliche beste Kumpels sein 

Da ist er ja wieder, der Quattroporte von Signorina Cyrus!
Da ist er ja wieder, der Quattroporte von Signorina Cyrus!Bild: SPLASH NEWS
Gute Nachrichten vor ihrem Zürcher Konzert

Mileys gestohlener Maserati wurde wieder gefunden und der Dieb verhaftet. Doch er und sie sollten eigentliche beste Kumpels sein 

07.06.2014, 16:13
Mehr «Populärkultur»

Die Story: Der armen Miley Cyrus wurde das Auto gestohlen. Und zwar direkt aus der Garagenvorfahrt ihres Hauses in Los Angeles. Fies.  

Inzwischen wurde das Auto wieder aufgetrieben und der Dieb verhaftet. Schauen wir ihn uns doch einmal etwas genauer an: 

Hach. Eigentlich sollten er und Miley beste Kumpels sein, nein wirklich! Das würde auch total zu Miley passen: Abzuhängen mit dem Typen, der ihr den Maserati geknackt hat.  

Diese hübsch zerzausten Haare und der Nasenring! Nicht gerade schwierig, ihn sich mit Miley im Hinterhof beim Rauchen vorzustellen, oder? 

Das ist nicht Tylor, sondern Miley mit ihrem jetzigen Beau. Typenähnlich, oder?
Das ist nicht Tylor, sondern Miley mit ihrem jetzigen Beau. Typenähnlich, oder?Bild: instagram.com/mileycyrus

Laut TMZ wurde der 19-jährige Tylor Scott (Passt genau!) mit seiner Komplizin Naomi Charles (Stört Miley kaum!) verhaftet, weil man die zwei auf dem Foto einer Überwachungskamera erkannt hatte. In ihrem Auto wurde eine Pfeife mit Marihuana-Resten gefunden (Ja klar!). 

Bild
Bild: instagram.com/mileycyrus

Quervergleich: Tylor auf Instagram ...

Bild
Bild: instagram/tylorscott

... Miley auf Twitter.

Bild
Bild: Twitter.com/MileyCyrus

Und Naomi, die Komplizin, ...

Bild
Bild: instagram.com/naohhme

... passt ja auch irgendwie zu Miley, oder nicht?

... irgendwie, oder?
... irgendwie, oder?Bild: Getty Images North America

Mehr zum Thema

(obi via Defamer)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1