Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für Wortspielliebhaber

Kennen Sie die Rhabarberbarbara von der Rhabarberbarbarabar?

Das zweite Rhabarber-Wort im Titel ist für den kleinen Smartphone-Bildschirm knapp zu lang. Aber eigentlich wurde nur das Fragezeichen abgeschnitten. «Rhabarberbarbarabar» ist jedoch vergleichsweise kurz. Im laufe des Clips entstehen noch viel längere Wörter. Das längste lautet «Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel».

Verstehen Sie nur noch Rhabarberbahnhof? Dank den witzigen Illustrationen im Clip werden Sie der Geschichte ganz einfach folgen können. Oder etwa nicht?

abspielen

(phm)

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Falls du demnächst umziehst: Diese Zügel-Fails zeigen, wie du es besser NICHT machst

Es ist wieder Zügelzeit. Aber auch wenn du nicht selbst zügelst oder beim Umziehen helfen musst, wirst du es eines Tages wieder tun. Und dann bist du froh, dass wir dich vor diesen Fehlern bewahrt haben.

Oder: Du schaust dir die folgenden Fails einfach so an und amüsierst dich darüber, dass du nicht der einzige Volltrottel in diesem Universum bist.

(sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel