DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Reunion

Endlich wieder vereint – so sieht die «himmlische Familie» heute aus

18.09.2014, 14:4918.09.2014, 17:26
bild: imdb

Erinnern Sie sich an die Fernsehserie «Eine himmlische Familie», die sich um die Pastorenfamilie Camden dreht? Elf Jahre lang war der TV-Hit zu sehen, die letzte Folge wurde 2007 abgedreht. Nun haben sich einige Mitglieder zum Dinner wieder getroffen. 

Mit dabei waren: David Gallagher, Barry Watson, Catherine Hicks, Stephen Collins und Beverley Mitchell. Und natürlich Jessica Biel, die der Serie ihren Erfolg als Schauspielerin zu verdanken hat. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 26 Weihnachtsdekorationen sind alles andere als normal

Du kannst sie lieben oder du kannst sie hassen, aber anschauen tust du sie dir ohnehin: Weihnachtsdeko.

Zur Story